Sonntag, 10. August 2014

Review Gehwol Soft Feet Lotion Wasserlilie und Seide

Hallo ihr Lieben,

Erst mal wünsche ich euch einen schönen Sonntag, ich hoffe es geht euch allen gut. :)
Heute möchte ich euch die neue Soft und Feet Lotion von Gehwol vorstellen.
Wie ihr vielleicht wisst bin ich ja im Gehwol Testerclub und bekomme ab und zu neue Produkte zugeschickt.

Hiermit möchte ich mich bei Gehwol bedanken das ich diese Fußlotion zugeschickt bekommen habe, vielen Dank dafür.

Nun fangen wir mal an: :)

Soft Feet Lotion von Gehwol
Wasserlilie und Seide für gepflegte Beine und Füße
Kostet knappe 10 Euro /125ml enthalten
Erhältlich in Onlinshops und bei der Fußpflege.



Info zum Produkt:
Gehwol Fusskraft Soft Feet Lotion mit Extrakten aus Wasserlilie und Seide ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Lotion für seidenglatt gepflegte Beine und Füße. 
Sie erfrischt müde, schwere Beine und pflegt mit ausgesuchten Wirkstoffen.
Wasserlilie beruhigt und adstringiert, Seidenextrakt glättet die Haut, Hyaluron spendet Feuchtigkeit, die auch in tieferen Hautschichten gespeichert werden kann.
Die erfrischende Pflege ist wohltuend bei müden, schweren Beinen und wird durch Wirkstoffe aus der Rotalge Palmata unterstützt. 



Meine Meinung
Diese Lotion ist ist in einer praktischen Tube, sie ist ganz einfach zu handhaben wenn man leicht drauf drückt kommt schon etwas Lotion raus. Durch den Klappverschluss lässt sich die Creme auch ohne Probleme wieder verschließen.
Die Tube ist in weiß gehalten und hat eine blaue Aufschrift, dazu ist noch eine Seerose darauf abgebildet, finde ich ganz schön gestaltet nicht zu schlicht und auch nicht zu viel.
Die Lotion ist sehr cremig und lässt sich gut auf den Füßen und Beine verteilen.
Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt auch keinen Fettfilm.
Die Füße und Beine fühlen sich danach total weich und gepflegt an.
Der Geruch empfinde ich auch als sehr angenehm sie riecht richtig frisch und natürlich auch nach Wasserlilie.
Ich bin einfach begeistert von dieser Lotion.
Meine anderen Testbericht zu den Produkten findet ihr hier.

Fazit:
Tolle Fußlotion, macht die Füße und Beine sehr weich.
 Der Preis ist dieses Produkt wirklich wert, wurde sie mir wieder kaufen.

Habt ihr auch ein Gehwol Produkt zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

1 Kommentar:

  1. Ich habe diese Creme auch zgueschickt bekommen...und das Paket ist einfach weg :O Keine Ahnung, wo es hin ist , ganz ehrlich. Ist das nicht verrückt?
    Ich hätte sie auch echt gerne getestet x)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.