Dienstag, 5. August 2014

Review Labello Lip Butter Blueberry Blush

Hallo ihr Lieben,

Vor kurzem bekam ich von Rossmann den neuen Labello Lip Butter Blueberry Blush zum testen zugschickt.
Vielen Lieben Dank dafür.
Heute möchte ich ihn euch vorstellen.

Lip Butter Blueberry Blush 
Kostet 2,69 Euro
Füllmenge 16,7g


"Mit der neuen Lip Butter wird die Lippenpflege jetzt zum sinnlich-fruchtigen Vergnügen. 
Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl sorgt für einen intensiv-verwöhnenden Pflege-Moment. Die Blueberry Berry Blush hinterlässt ein einzigartig geschmeidiges Lippengefühl mit einer verführerischen Spur von Blaubeeraroma, einem zarten Hauch von Farbe und Glanz."

Inhaltsstoffe:
Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850, CI 15985, CI 42090.

Anwendung:
Die Labello Lip Butter Blueberry Blush im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, so dass du ganz einfach kontrollieren kannst, wie viel du verwenden möchtest. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.

Pflegewirkung:
Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt, und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl.



Meine Meinung:
Die Lip Butter ist in einem süßen kleinen Döschen.
Das Döschen ist lila-weiß und mit Blaubeeren verziert.
Leider finde ich das Döschen etwas unhygienisch, ich persönlich mag Pflegestifte mehr.
Wenn man das Döschen öffnet, erscheint der Inhalt in rosa und duftet lecker nach Blaubeere.
Die Textur ist sehr cremig und lässt sich ohne Probleme mit den Fingern auf den Lippen auftragen.
Die tolle Textur verläuft im nu auf den Lippen und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl.
Dieses Gefühl bleibt auch längere Zeit erhalten.
Es hinterlässt einen schönen Glanz auf den Lippen.
Natürlich riecht die Lip Butter nicht nur so lecker sondern schmeckt auch richtig lecker nach Blaubeere.
Ich bin mit dieser Lip Butter sehr zufrieden.

Fazit:
Ich finde dieses Produkt spitze ich kann es euch nur weiterempfehlen, es pflegt die Lippen sehr gut und schmeckt dazu noch Spitze.

Habt ihr es auch zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Interessanter Post, Glückwunsch zum Test :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss sie mir auch unbedingt zulegen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag es auch nicht so wenn man das produkt mit den fingern entnehmen muss
    aber die lip butters sind einfach so toll, da kann ich darüber hinwegsehen
    ich habe selber zwei in meinem bad liegen :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  4. Wollte den mir gestern kaufen, aber war mir sooo unsicher.
    Hätte ich es doch nur gemacht..

    Schöner Bericht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    eigentlich bin ich kein Fan von Lippenpflege aus der Dose, aber ich glaube diese hier ist mal einen Test wert. Und außerdem liebe ich Blaubeeren ;)

    Gruß Elena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.