Montag, 11. August 2014

Tolles Sommerkleid

Hallo ihr Lieben,

Auch wenn das Wetter heute nicht sommerlich ist, habe ich für euch ein tolles Sommeroutfit.
Dieses mal handelt es sich um ein Kleid. :)
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. 


Dieses tolle Kleid habe ich damals in Italien entdeckt und muss sagen ich mag es sehr.
In dem Laden Zuiki, ich kannte diesen Laden nicht, aber ich fand ihn toll, da gabs richtig tolle Kleidung. Für mich sah der Laden etwas wie nach New Yorker aus, nur das ich dort nur Kleidung für Frauen entdeckt habe.


Das Kleid hat die Farbe Korallorange, wie ich finde ist die Farbe ganz schön auffällig. Mich persönlich stört das nicht ich mag auffällige Farben.


An beiden Seiten am Ärmel hat es kleine Steinchen, die man auf den Bilder leider kaum sieht.


Das Kleid hat 20 Euro gekostet, für diesen Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ich muss aber sagen das es mit gebräunter Haut noch besser aussieht.


 Die Schuhe habe ich mir im Deichmann ergattert, die haben 19,90 Euro gekostet, und soweit ich weiß kann man die noch immer kaufen.
Trotz Absatz finde ich sie ganz bequem obwohl ich solche Schuhe nicht so mag. :)


Wie gefällt euch dieses Outfit?
Wie findet ihr die Bilder?

Ich freue mich über eure Meinungen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hallo Süße<3
    Das sind ja tolle Bilder.
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr süßes Outfit ;)
    Steht dir. So ein ähnliches Kleid hatte ich auch mal, bei mir sah es allerdings sehr komisch aus ^^..
    Jetzt fehlt nur noch der PicknickKorb in der Hand...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Leider habe ich an den Korb nicht gedacht, vielleicht ein andermal.

      Löschen
  3. Das leid passt super zu dir :) ich mag den Schnitt aber die Farbe wär nichts für mich ^^
    Die Fotos sind toll, mein Freund würd glaub ich nicht für meinen Blog extra Fotos am See für mich machen :(
    http://www.doom-kat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi danke, leider hab ich zurzeit gar kein Freund. Die Bilder hat ein Hobbyfotograf von mir gemacht.
      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.