Mittwoch, 3. September 2014

Aufgebraucht August 2014

 
Hallo ihr Lieben,
 
Da der neue Monat schon begonnen hat, wollte ich euch nun zeigen was ich im August alles leer gemacht habe.
 
Hier erst mal alles auf einen Blick. :)
 
 
 
 
Paul Mitchell Color Protect Daily Conditioner
Diese Spülung hatte ich von meinem Friseur und ich muss sagen ich fand sie echt spitze, sie hat meine Haare toll gepflegt. Ich konnte sie danach gut durch kämmen, das normale Shampoo habe ich auch aber das fand ich nicht so gut, habs dann weg gestellt.
Top
 
Balea Colorschutz Shampoo
Dieses Shampoo hab ich schon ewig. Habe es auch immer regelmäßig nachgekauft, nur dieses mal nicht, da ich soviel Shampoos zuhause habe. :)
Ich finde es sehr gut für meine Haare.
Top
 
Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Dieses Duschgel ist ein Traum, ich liebe den Duft, habe mir es mir gleich auf Vorrat geholt.
Top
 
Nivea Satin Sensation Roll-on
Das Deo ist einfach Spitze  hier findet ihr mein Review dazu. :)
Top
 
Balea Augenmake-up Entferner Waterproof
Ich fand den Entferner okay aber auch nicht perfekt, teilweise ging das Augenmake-up schlecht weg man musste ganz schön rubeln. Da ich sehr empfindliche Augen habe, waren sie sogar manchmal entzündet, ich würde dieses Produkt nicht nachkaufen.
Naja

 
ebelin 50 Sensitiv Einmal-Waschlappen
Diese hab ich nach Lust und Laune benutzt, auch manchmal wenn meine Katze wieder Sauerrei gemacht hat, ich war mit denen zufrieden.
Top
 
Balea Feuchtigkeitsmaske
Die Maske spendete meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit, und sie roch noch sehr angenehm.
Top
 
ebelin 150 Kosmetiktücher
Diese Tücher kaufe ich mir auch immer wieder nach weil ich sie einfach Spitze finde. 
Top
 
Hydro Abschwellende Augenkonturenpads
Diese Pads helfen wirklich bei wenig Schlaf. Habe es nach mehreren Nachtschichten benutzt und ich sah danach schon viel fitter aus.
Top
 
Synergen Reinigungstücher Mango
Die Reinigungstücher waren echt klasse, hat das Make-up ohne Probleme entfernt, die Tücher rochen noch lecker nach Mango, leider war es nur eine LE.
Top
 
Dontodent Ersatzbürsten
Dazu brauch ich net viel sagen, brauch ich halt für meine elektrische Zahnbürste und bin sehr zufrieden damit.
Top
 
So das war mein Aufgebraucht für diesen Monat.
Was habt ihr davon zuhause?
Wie findet ihr diese Produkte?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Die Lotion sieht so toll aus :)
    blondebullock.blogspot.de
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider das selbe Problem mit dem Balea Augen Make-up Entferner :(

    AntwortenLöschen
  3. Den Balea AMU Entferner benutze ich derzeit auch.
    Ich habe ziemlich empfindliche Augen bekommen und bin schon einmal froh, dass er nicht brennt und auch keinen starken Ölfilm hinterlässt.

    Dennoch muss ich gerade auch bei wasserlöslicher Mascara viel schrubben und das ist ja auch für die Wimpern nicht gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wo hast du denn die Synergen Abschminktücher gekauft? Ich teste mich gerade durch alle möglichen durch um die zu finden, die mir am besten gefallen. Muss leider von den Balea Tüchern weg weil die mir gar nicht mehr gefallen, seit da die Parabene raus sind. Lieben Gruß!
    ( Ich mache beim ‪#‎BloKoDe14 mit und bin so auf deinen Blog gekommen!)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.