Montag, 8. September 2014

Dm Haul September 2014

Hallo ihr Lieben,
 
Heute zeige ich euch mal mein DM- Haul, ich hoffe ich habe nichts vergessen, da ich ab und zu was neues dazu gekauft habe. :)
 

Fangen wir mal an. :)
 
Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Kostet 2,45 Euro

Da die Tücher so heißen wie mein Blog und nach Himbeere riechen musste ich sie einfach haben.
 
 
Balea Duschlotion Beautiful Feelings
Kostet 1,65 Euro

Ich liebe dieses Duschgel ich habe mir glaub 4 oder 5 davon gekauft, natürlich habe ich nicht alle fotografiert. Leider war dieses Produkt nur eine LE. :(
 
 
Balea Gesichtswasser &Puder 2in1 mit Himbeerduft
Kostet 1,65 Euro

Da dieses Produkt auch nach Himbeere riecht musste es natürlich mit. :)
 
 
Balea Rasiergel Verspielte Romanze
Kostet 1,25 Euro
Musste einfach mal mit, bin mal gespannt wie es riecht. :)
 
 
Profissimo  Raumduft-Set Magnolie
Kostet 2,95 Euro

Ich mag sehr diese Raumdüfte, da meiner fast leer ist, musste ein neuer mit.
 
 
 
Balea Shining Berry Shower
Kostet 1,25 Euro
 
Schon wieder was mit Himbeere, aber das riecht so toll, mal schauen wie es ist. :)
 
 
Balea Duschlotion Beautiful Feelings
 
Das habt ihr ja schon oben gesehen. :)
 
 
Balea Bodylotion White Passion
Kostet 1,25 Euro
 
Hab im dm dran geschnuppert und fand es interessant, da es eine LE ist musste es eh mit. :)
 
 
Balea White Passion Duschgel
Kostet 0,55 Euro
 
Passend zu der Bodylotion diese Duschgel, ich bin mal gespannt wie es ist.
 
 
Balea Purple Kisses Duschgel
Kostet 0,55 Euro
 
Dieses Duschgel duftet auch sehr lecker, drum habe ich es mir auch mal gekauft.
 
 
Denk Mit Raumduft Sommerfrische
Kostet 1,75 Euro

Dieser Duft hatte ich glaub noch nie, bin mal gespannt wie er dann im Bad duftet.



Catrice Comsetics LE Metallure Eyeshadow C01 Metalight
Kostet 3,49 Euro 

Dieser Lidschatten fand ich einfach toll, den musste ich einfach haben. :)
 
 
Catrice Beatifying Lip Smoother
030 Cake Pop
Kostet 3,49 Euro
 
Dieses Produkt wollte ich auch mal testen, leider kam ich noch nicht dazu. :)


So das war nun mein Haul, sind mal wieder ganz schön viele Sachen geworden, obwohl ich schon genug habe. :(

Habt ihr davon auch Produkte zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Montag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Huhu Jasminchen..
    Sehr schöne Produkte hast du dir zugelegt..
    Das White Passion würde mich jetzt auch mal interessieren, muss ich auch mal bei dm dran schnuppern ;)
    Wenn du den Catrice Beatifying Lip Smoother getestet hast, würd ich mich freuen wenn du deine Erfahrung mal berichtest...

    Liebe Grüße und viel Spaß beim testen

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf. Viele der Sachen hab ich mir auch geholt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Balea Produkte mag ich auch sehr gerne. Würde mich über eine Rezension zu den Raumdüften freuen da ich da mit einigen schon arg auf die Nase gefallen bin. Entweder hat man nichts gerochen oder es war so intensiv das ich Kopfschmerzen bekommen habe. >.<

    AntwortenLöschen
  4. Wie lustig, dass die Sachen auch fast alle perfekt zu deinem Blognamen passen (=
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute.
    Den Lip Smoother von Catrice habe ich auch <3
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Hast du den Lipsmoother von catrice schon getestet? Ich überlege nämlich auch schon, ob ich mir den mal hole :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir geholt! Könnte glatt mein Einkauf sein ;-))

    AntwortenLöschen
  8. Ich Liebe diese Himbeer Tücher und hoffe das ich mir davon noch ein Paket sichern kann :)
    Liebe Grüße
    Kayleen

    AntwortenLöschen
  9. Den Lipsmoother von Catrice durfte ich testen und ich finde ihn absolut toll! Den solltest du mal probieren (wenn nicht mittlerweile schon geschehen)...
    Schön das ich mein Duschzeug bald mal aufgebraucht habe - dann kann ich endlich wieder nachschub holen. Deine Balea-Produkte sehen echt "lecker" aus... :)

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das ist mal ein gelungener Einkauf :D soviel Balea hihi
    Die Sachen sind aber auch was toll und vor allem sprengen sie den Geldbeutel nicht gleich hihi :)
    Liebe Grüße vom Kommentier Tag
    Missmorti

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen hast du Dir geholt! Leider sind bei mir immer die Balea Himmbertraum Reinigungstücher ausverkauft. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf und werde weiterhin auf die Suche gehen! ;-)
    LG liveinmirror

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.