Mittwoch, 17. September 2014

dm-Marken-Camp-Beauty 2014

 Hallo ihr Lieben,
 
Heute berichte ich euch von meinem ersten Bloggerevent.
Ich war bei dem zweiten dm-Marken-Camp-Beauty dabei.
 Es war total schön dort, ich bin so glücklich gewesen das sie mich ausgewählt haben.
Da das Camp in Düsseldorf war habe ich mir im voraus ein Hotel gebucht mit 2 Übernachtungen.
 
  
Am Freitag gegen 9 Uhr ging es los Richtung Bahnhof.
Ich fuhr mit dem Zug von Balingen bis nach Reutlingen, dort hat mich die liebe Anni mit dem Auto mitgenommen.
Leider hatten wir kein Glück und standen ständig im Stau.
Wir kamen erst gegen 21.00 Uhr im Hotel an, natürlich waren wir fix und alle.
Dennoch wollten wir uns noch mit anderen Bloggern treffen.
Wir gingen also in die Innenstadt und setzten uns in einen Irish Pup.
 
 
 
Am nächsten Morgen wachte ich auf und war schon total nervös.
Also machte ich mich fertig und ging zum Event.
 
Als ich im Melia Hotel angekommen bin, bekam ich erst mal ein Namensschild.
Danach konnte man sich an dem leckeren Frühstücksbuffet bedienen.
 
 
Kurz danach ging es dann auch schon los, es wurden alle herzlich begrüßt.
Das Camp ist kein normales Bloggerevent den die Teilnehmer können selber Vorträge halten.
Dies nennt sich Sessions.
Ich selber habe mir zwei Sessions angehört.
Einmal Sponsoring, Schleichwerbung und No Follow / Do Follow
Ich fand beide sehr Interessant.
 
 (Bild von Johannes Dreuw)
 
 
Neben den Session gab es noch Markenräume von alverde, Dontodent, Das Gesunde Plus, Balea, Ebelin und p2.
 
Im alverde Raum konnte man selber eine Tasche basteln.
Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von basteln, trotzdem habe ich selber eine gemacht. :)
Man konnte sich dort auch schminken lassen.
 
 
 
 
Im Dontodent/Das Gesunde Plus Raum
Konnte man sich einen leckeren Bubbletee machen lassen, und dieser war auch richtig lecker.
Zusätzlich durften wir von 10 Zahnbüsten mit verschiedene Motive 5 auswählen, die nächstes Jahr in Handel kommen.
 
 
 
 
Im Balea/Ebelin Raum
Konnte man seine Haare machen lassen und die neuen Produkte erforschen.
 
 
 
 
 
Im p2 Raum
Konnte man sich natürlich Schminken und die Finger lackieren lassen.
Ich selber habe mich schminken lassen und ich fand das sah total schön aus.
 
 
(Vorher)
 
(Nachher)
(Bild von Sarah)
 
Hier noch ein paar Bilder vom leckeren Essen.
 
 
 
 
 
Der Tag war sehr schön, ich habe mich gefreut Anni, Caro, Yasmina, Sasi, Tanja, Sarah, Nadja, Carry, Bella, Silke,  Leona, kennenzulernen. Falls ich jemand vergessen habe dann tut es mir leid.
 
 
 
Nach dem Event war ich noch mit ein paar anderen Bloggern was trinken, wir genossen die letzten Stunden zusammen und unterhielten uns über verschiedene Blogthemen.
Am anderen Tag ging es dann leider auf die Heimreise.
 
 
Zuletzt zeige ich euch noch meine Goodies, die ich in den Markenräume bekommen habe oder nach dem Schminken. 
 
 
 
 

 
Zuallerletzt kommt natürlich die Goodiebag.
 
 
 
Hiermit möchte ich mich bei dm bedanken, das ich bei diesem tollen Event dabei sein durfte.
Und vielen Dank für die tollen Goodies.


(Bild von Johannes Dreuw)
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ah super cool...
    Schade dass ich dann net mitkonnte :( Wär ich nähmlich echt gerne..
    Aber ich findes toll, dass du so viele Bilder mitgebracht hast ;)
    Sehr ausfürhlicher Text..
    Was steht den in den Dm Camp Buch so drin?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi<3
    Was für ein schöner Bericht.
    Mir hat das Event richtig toll gefallen mir dir und Yasmina. Ich finde es schade,dass es schon wieder vorbei ist.
    Das Foto von uns ist ja süß<3
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist mega süß, war so toll.
      jaa leider ist alles vorbei. :(

      Löschen
  3. Der Tag ging viel zu schnell rum. :( hast du den Fotografen gefragt ob du das letzte Bild benutzen darfst?

    AntwortenLöschen
  4. Schnieef wäre auch wirklich gerne dabei gewesen.
    Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal :)

    Ich habe dich gerade für den Liebster Blog Award nominiert, vielleicht willst du ja mitmachen :)

    http://www.sweetandsugar.de/2014/09/normal-0-21-false-false-false-de-x-none.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen, schade das du nicht dabei warst.
      Danke mal schauen ob ich mal dazu komme. :)

      Löschen
  5. Danke für den tollen Bericht und die schönen Impressionen! SIeht sehr interessant aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich fands auch prima :)
    Leider habe ich zu wenig Bilder für einen Bericht gemacht :(
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halll Ruth,
      Aber du darfst auch welche von dm nehmen, habe den Fotograf gefragt.

      Löschen
  7. Na, das war doch bestimmt ein interessantes Event.
    Ich hätte mich bestimmt stundenlang bei alverde aufgehalten ;-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.