Montag, 22. September 2014

Glossybox POP ART Edition September 2014

Hallo ihr Lieben,
Heute kam meine Glossybox September bei mir an.
Dieses mal lautet das Motto POP ART Edition.
 
Die Box gibt es dieses mal in vier verschiedenen Farben.
Ich hatte die Pinke.
 
Nun zeige ich euch meine Box. :)
 
 
 
Hier der erste Einblick in die Box.
 
 
 
Benefit Cosmetics - It´s Potent!Eye Cream
Orginalprodukt kostet 32,00 Euro/14,2g
3g enthalten kostet 6,76 Euro
 
 
 
"Die it`s potent! eye cream vom Kult-Label Benefit macht ihrem Namen alle Ehre.
Die hochwertige Augencreme verwöhnt die zarte Haut im Augenbereich:
Sie reduziert Augenringe, glättet und durchfeuchtet die Haut rund um die Partie.
Für echte Hingucker-Augen! Tipp: Der hübsche Tiegel lässt super wiederverwenden."
 
Über diese Augencreme freue ich mich sehr, meine jetzige ist ja fast leer, dann werde ich sie mal testen. :)
 
 
Figs & Rouge -  Mini Hand Cream
Orginalprodukt 4,99 Euro /20ml
 
 
"Die Produkte des englischen Kult-Labels Figs&Rouge sind richtige kleine Kunstwerke.
Jeder der liebevoll gestalteten Tuben ist eine Klasse für sich und herrlich Farbenfroh - wie ein Pop Art-Werk! Getreu dem Motto 100% pure & natural duftet die Figs & Rouge Mini Hand Cream hinreißend und pflegt Hände mit wertvoller Kakaobutter samtweich.
Sie zieht schnell ein und fettet nicht. Ideal auch für die Handtasche!"
 
Diese Handcreme sieht ja süß aus, ich habe zwar tonnenweise, aber über diese freue ich mich.
Bin mal gespannt wie sie ist. :)
 
 
So Susan Cosmetics Flutter Mascara
Orginalprodukt 15,90 Euro / 4ml
 
 
" Schon Stil-Ikone Marilyn Monroe inspirierte Pop Art-Guru Andy Warhol in den 60ies mit ihrem Augenaufschlag. Eben solche Klimberwimpern zaubert die Flutter Mascara von So Susan Cosmetics.
Die Mascara taucht Ihre Wimpern in tiefes Schwarz und pflegt sie mit Hyaluronkügelchen.
Das spezielle Design der Bürste trennt die einzelnen Wimpern besonders gut. Mit nur einmal tuschen werden die Wimpern voluminös und einfach sexy. Sensationell!"
 
Die Mascara hört sich ja sehr spannend an, zurzeit habe ich mehrere in Benutzung, drum muss sie erst mal warten.
 
 
aldo Vandini - Secrets Retuschierende Dekolette Creme
Orginalprodukt kostet 9,99 Euro / 200ml
 
 
 
" Don´t be shy!!! Sexy wie unsere Pop-Art-Muse Grace: Die SECRETS Retuschierende Dekollete Creme von aldo Vandini zaubert ein verführerisches Dekollete. Ihre Luminizing Technologie glättet optisch die Haut. Die reichhaltige Formel mit weißem Lotus, pflanzlicher Sheabutter und Panthenol liefert jede Menge Feuchtigkeit und polstert die Haut von innen auf. Koffein strafft zusätzlich.
So wird Ihr Ausschnitt zum Hingucker!"
 
Haha so eine Creme habe ich noch nie beachtet. Naja ich weiß nicht ob man so etwas wirklich brauch.
Mal schauen ob ich sie mal testen werde oder nicht.
 
 
lavera Naturkosmetik - Trend Sensitiv Glossy Lips
Orginalprodukt kostet 6,95 Euro/6,5ml
 
 
 
" Der Trend-Lipgloss von lavera lässt Ihre Lippen erstrahlen. Sein schöner Peach-Ton zaubert verführerische Lippen. Das Ergebnis: Ein sexy Nass-Effekt mit edlem Finish- plastisch wie auf einem Pop Art-Bild! Der innovative Flock-Applikator sorgt für perfekte glossy Lippen - mit nur einmal Auftragen! Die Textur ist extra sanft: Bio-Blüttenbutter aus Rose, Malve und Linde sowie biologisch angebautes Kokosnuss- und Arganöl, Malvenblütenextrakt, Sheabutter und natürliche ätherische Öle pflegen die Lippen. Kiss Kiss!"
 
Oh der Lipgloss hat eine sehr schöne Farbe, mal schauen ob ich ihn noch zulasse oder schon bald benutze.
 
Fazit:
Ich finde die Box mal wieder total gut gelungen, da hat sich Glossybox wieder sehr ins Zeug gelegt.
Ich finde es gut das in dieser Box Pflegeprodukte und Dekorative Kosmetik enthalten ist von jedem etwas. :)
Am meisten freue ich mich über die Augencreme von Benefit und dem Lipgloss.
Die Box hat einen Gesamtwert von 44,59 Euro.



Wie findet ihr diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
Wollt ihr meine Douglas Box auch noch sehen?
 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Halli, hallo, ja, Du hast Recht, die Box ist wirklich sehr gut gelungen. Danke für Deinen schönen Bericht, ich warte zur Zeit noch sehnsüchtig, doch soll meine auch noch heute ankommen, ich bin mal gespannt. Viel Spaß mit Deiner Box!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Unbekannte, :)
      Ich hoffe deine Box war genau so toll, ich wünsche dir auch viel Spaß mit deiner Box.

      LG

      Löschen
  2. Huhu...
    Also die Box schon alle ist sehr cool, aber der inhalt natürlich auch ;)
    Könnte wohl mit allen Produkten etwas anfangen.
    Nach deinem Testen, kannst du ja mal vom Mascara berichten^^. Als Mascara suchtig, bin ich ja immer auf der suche nach neuen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaa ich hab grad voll viel Mascaras offen :(

      Löschen
  3. Hallo Jasmin,
    nun auch ein Kommentar zu einem regulären Beitrag von dir. Freue mich sehr, dass du die Glossybox schon heute vorgestellt hast, da ich vor ein paar Minuten auf Twitter gelesen habe, dass sie heute angekommen sein müssten, aber noch nichts online entdecken konnte.
    Ich habe mir selbst noch nie eine Beautybox bestellt, weil ich glaube, dass ich viele dieser Artikel entweder nicht gebrauchen kann oder schon en masse daheim habe.

    Die Augen- und Handcreme gefallen mir optisch wirklich gut. Sie sind ein echter Hingucker, zumindest von außen! Von beiden Cremes habe ich aber einige Varianten hier.

    Die Mascara ist nicht wasserfest, oder? Das ist immer mein Problem. Ich verwende nur wasserfeste Mascara, da ich sonst immer das "Glück" habe, dass ich sie nach einigen Stunden im Auge habe. :( Und leider sind in den Boxen fast nie wasserfeste enthalten.

    Lipgloss verwende ich nicht.

    Von einer Dekollete Creme habe ich noch nie etwas gehört! Da musste ich erstmal lachen. Normalerweise benutzt man doch die Gesichtscreme und streicht sie auf dem Dekollete aus. Hmmm.. finde das Döschen sehr hübsch und edel und ein bisschen verrucht mit dem Schloss. Dieses Produkt hätte mich am meisten interessiert.

    Lieben Gruß und danke für die schnelle Vorstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo San,
      Ich glaube sie ist nicht wasserfest, muss ehrlich sagen habe gar nicht danach geschaut. Wenn ich es nicht vergesse dann schau ich mal.
      Hast du einen Wunsch über welches Produkt ich davon berichten soll?

      LG

      Löschen
    2. Huhu,
      definitiv über diese Dekollete Creme falls du sie verwenden solltest. Ich muss noch immer lachen, wenn ich daran denke. ;-)
      LG

      Löschen
    3. Hallo San, ich werde hoffentlich bald darüber Berichten.
      LG :)

      Löschen
  4. Schöner Beitrag :D
    Irgendwie finde ich die Produkte in der Österreichischen Pop Art Box besser :O Keine Ahnung warum?
    Ob man so eine Dekollete Creme wirklich braucht, ist echt fraglich haha :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise, dann muss ich mal googlen was die drin haben. :)
      Ja ich finds auch zum lachen mit der Dekollete Creme. :)

      LG

      Löschen
  5. Wow der Inhalt der Box gefällt mir gut.
    Ich hätte mich über den Lipgloss sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir auch überlegt, sie zu bestellen, allein die Optik ist klasse *_* aber hab mich dann doch dagegen entschieden :)
    Der Inhalt ist echt super, die Handcreme würd ich zu gern auch mal beschnuppern :) Total meine Duftrichtung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Geruch nimmt man kaum war bei der Handcreme :(

      LG

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.