Donnerstag, 25. September 2014

Review Balea LE Purple Kisses Duschgel

Hallo ihr Lieben,
 
Ich habe mir vor länger Zeit ein neues Duschgel von Balea gekauft.
Nun möchte ich es euch vorstellen. :)
 
Balea Purple Kisses Duschgel 
 
 
Info zum Produkt:
Dieses Duschgel ist eine neue LE von Balea.
Kostet 0,55 Euro/300ml
 
Aussage von Hersteller:
"Der betörende Duft der Balea Purple Kisses Dusche nach Lilien und schwarzen Himbeeren verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis.
Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt vor Austrocknen.
Tauchen Sie in den Zauber von Früchten und Blüten ein!
 
 
Meine Meinung:
Das Duschgel ist in der typischen Flasche wie die anderen Balea Duschgels.
Das Design finde ich sehr ansprechend, die Flasche ist pink, darauf sind Himbeeren und eine Lilie darauf abgebildet.
Die Flasche lässt sich sehr einfach öffnen.
Das Duschgel hat eine pinke flüssige Konsistenz, diese ist nicht zu flüssig das sie gleich alles auf den Boden tropft.
Das Duschgel lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und schäumt zudem noch sehr gut.
Es reinigt die Haut auch sehr gut.
Der Duft ist einfach himmlisch es riecht richtig blumig, frisch und ein bisschen nach Himbeeren.
Leider bleibt der Duft nach dem Duschen nicht lange auf der Haut erhalten, aber bei 55 Cent kann man da echt nichts sagen.
Die Haut fühlt sich danach weich und gepflegt an.
 
Fazit:
Tolles Duschgel, es reinigt und pflegt die Haut sehr gut.
Zusätzlich riecht es auch noch Klasse.
Was will man den mehr? :)
 
Habt ihr dieses Duschgel auch schon zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hab ich mir heute auch gekauft, finde die neuen Limited Editions echt toll von Balea :)

    Grüße
    Eileen
    www.sweetandsugar.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eileen, das stimmt das schlimme ist immer man kauft sich immer mehr davon und dann kommt man gar nicht mehr nach mit dem leer machen. :)

      Löschen
  2. Ich bin bei Duschgel immer sehr vorsichtig und achte stark auf die Inhaltsstoffe. Bevor ich mir dieses Duschgel zulege, werde ich also noch einmal genau das Etikett studieren - aber danke für die Empfehlung! :)

    Liebst grüßt,
    http://invisibleirishprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Gesehen schon. .. aber ich habe noch ein paar zum aufbrauchen hier stehen - will meinen freund ja nich überfordern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch um die 60 Duschgels glaub haha :)

      Löschen
  4. Danke für die Review. Klingt sehr gut, ich werde morgen in Cux beim Dm auch mal dran schnuppern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warst du den schon schnuppern wenn ja wie findest du es?

      Löschen
  5. Eine Freundin hat das, daher kenn ich den Duft. Mags auch sehr gerne und wollte es mir eigentlich schon längst mal zulegen :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen wirklich schönen Blog, hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich echt freuen :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich nach einer interessanten Duftrichtung an. Da muss ich auch mal stöbern gehen, obwohl mein Duschvorrat bestimmt noch 20 Jahre reichen würde :D

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli, das Problem habe ich leider auch, es wird nie weniger eher mehr. :(

      Löschen
  8. Klingt gut! Bei mir pflegen die Balea Duschen leider gar nicht, aber dann benutze ich halt nachher eine Bodylotion ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie, das ist natürlich Blöd, aber es gibt auch tolle Cremen :)

      Löschen
  9. hoffentlich kriege ich es noch :/ hab keine Ahnung wie lange es noch in den Läden bleibt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.