Donnerstag, 18. September 2014

Review LE VINYL Kollektion + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,
Ich bekam vor längere Zeit die Colorshow Box mit der LE VINYL zugeschickt.
Vielen Dank an Maybelline New York.
Heute möchte ich sie euch vorstellen.
 
LE VINYL Kollektion
 
 
Preis:
1,95 pro Stück /7ml enthalten.
 
 
Aussage von Hersteller:
Die limitierte Edition bringt den Vinyl-Trend von dem Laufsteg auf die Nägel.
Die Kollektion fasziniert durch ihre elastische Konsistenz und die halb-matte Oberfläche.
Für die flexible Struktur der Nagelacke sorgen sanfte Mikropartikel.
Der semi-matte Effekt entsteht durch die Kombination mit hochglänzendem Silikon.
Erhältlich in 4 Nuancen.
 
 
Farben:
404 Black to the Basics (Schwarz)
400 Grey Beats (Grau)
401 Teal The Deal (Türkis)
403 Record Red  (Rot)
 
 
 
Meine Meinung:
Die Box in der die Nagellacke ankamen finde ich ein richtiger Hingucker.
Finde die Idee echt Klasse von Maybelline.
Die Fläschchen selber sehen gleich auch wie die anderen Color Show Lacke.
Und ich muss sagen ich mag das Design sehr.
Die Pinsel der Nagellacke sind dünn, die Konsistenz fand ich etwas zu flüssig, aber ich bin echt kein Nagellackprofi.
Da ich die Nagellacke nur geswacht habe, muss ich sagen ich finde die Farben echt wunderschön.
Ich habe bei allen Farben 2 Schichten benutzt, ich fand bei einer Schicht waren noch weiße Stellen zu sehen.
Wie die Haltbarkeit ist kann ich euch natürlich nicht sagen.
 
 
 
 
Da wir nun die 200 Follower bei GFC geschafft haben, habe ich mir folgendes überlegt, ich verlose euch dieses tolle Set. Ich bin mir sicher ich kann irgendjemand von euch damit glücklich machen. :)
Nun möchte ich mich bei meinen tollen Leser bedanken ohne euch würde mir das Bloggen sicher nicht soviel Spaß machen.
Vielen Dank für eure Treue und eure lieben Kommentare und Meinungen.
Ich freue mich über jeden einzelnen von euch. :)
 
 
Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
1. Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs oder Google +.
2. Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen,und natürlich eure Emailadresse, und wieso ihr das Set gewinnen wollt.
3. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein um am Gewinnspiel teilzunehmen.
4. Es können nur Leute aus Deutschland am Gewinnspiel teilnehmen.
5. Zugelassen werden ausschließlich Blog Follower.
6. Teilnahmeschluss ist der 31.10.2014 um 23.59 Uhr
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
7. Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen, er hat danach 1 Woche Zeit sich zu melden, wenn der Gewinner sich nicht meldet, wird es neu ausgelost.
8. Ich versende per Post, für verloren gegangene Gewinne übernehme ich keine Garantie.
9. Das Gewinnspiel darf gerne auch mit Bild geteilt werden.

Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich folge Dir via GFC als Jana und natürlich auf Facebook. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Gern würde ich das Set gewinnen, weil ich Nagellacke einfach liebe. Davon kann ich niemals genug haben. Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-auf-himbeertraum.html. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Folge dir via bloglovin. Ich würde das Set unglaublich gerne gewinnen, da es die lacke in unserem dm immer noch nicht gibt :(

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/
    (cori1993@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...
    Leserin bin ich ja schon ewig^^. Aber das weißt du ja..
    Die Farben gefallen mir und da ich derzeit im Nagellack Fieber bin, nehme ich sehr gerne Teil.
    Vielleicht kann ich es auf meinen Blog ja bald vorstellen und selber tragen ^^

    Liebe Grüße Nicole von Himmelsblumen.blogpost.de
    Email: 123felchi123@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben einfach wunderschön.
    Ich folge mitBloglovin als "Vaurien"
    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind echt schön. Ich hüpfe auch in den Lostopf (folge dir über GFC)

    sonnenstrahlenmomente@gmx.de

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Akosua

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin gerne Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich und Fan bei Facebook -Name: Daniela Schiebeck

    und möchte gewinnen, weil ich die Farbe wahnsinnig toll finde.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich liebe Nagellack und würde daher sehr gerne das Set gewinnen. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jasmin,
    ich bin durch die Produkttester Website auf deinen Blog gestoßen und fand ihn direkt sehr ansprechend. Ich folge dir nun über GFC als San (SmartisWelten).
    Meine E-Mail ist sandra060386 (AT) googlemail.com

    Vielleicht magst du dich auch einmal bei mir umsehen: smartiswelten.blogspot.de

    Lieben Gruß,
    San

    AntwortenLöschen
  9. huhu bin die neue (franziska) und folge dir auf networed blogs und natürlich hab ich auch auf fb meinen daumen für dich gegeben ^^
    meine e-mail ist: kumilynn59@googlemail.com

    lg franzy

    AntwortenLöschen
  10. Hi, Ich folge dir über facebook- Bianca Haas und NetworkBlogs.
    Email -Adresse ist saschahaas1978@online.de

    Meine Mädels und ich würden uns darüber sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich folge dir über Google+ mit denselben Namen. E-Mail: ishispalace@gmail.com
    Ich mächte die LAcke gerne haben, da es schöne Farben sind, die mir bisher noch nie ins Auge stachen, aber auch diese halb-matte Oberfläche :O

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich folge dir auf Google + als Caroline Ganz.
    Sind wirklich sehr schöne Farben die ich gerne mal ausprobieren würde!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farben. Nagellack muß man haben.
    Folge dir auf Google

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen :)
    Ich folge dir via Bloglovin als Lenchen und würde super gerne gewinnen, weil für mich perfekt lackierte Nägel zu einem tollen Outfit einfach dazugehören!

    Liebe Grüße & herzlichen Glückwunsch zu den 200! ;)
    Lena
    sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge dir als Ulrike Reinisch auf Google + :) Alles Liebe und Glückwunsch ;)
    Uli
    ulireinisch.g@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal ein schöner Gewinn! Warum ich gewinnen möchte? - weil frau doch von Nagellack nie genug haben kann ;-)
    Ich folge Dir als Moni Ka (monilooks de) auf Google+ und freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben :-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Argh.... eMail vergessen ;-)
    monika@monilooks.de

    AntwortenLöschen
  18. was für eine tolle blogseite....
    da machei ch doch auch gleich mal mit beim gewinnspiel.
    allen einen schönen helloweenabend

    iris-herz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich folge dir via http://www.networkedblogs.com/

    Meine Mail Lautet: Germany1989@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.