Montag, 29. September 2014

Review Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette

Hallo ihr Lieben,
 
Ich bekam vor längere Zeit ein Tom Tailor Parfum von Rossmann zugeschickt.
Vielen lieben Dank dafür habe mich sehr darüber gefreut. :)
Nun möchte ich euch darüber berichten.
 
 
Tom Tailor College Sport Woman Eau de Toilette
Kostet 19,90 Euro / 50ml
 
 

 
Aussage von Rossmann:
 
Der neue Duft "College Sport" von TOM TAILOR

"Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond."
 

Duftnote:
• Kopfnote: Bergamotte, Orange
• Herznote: Orangenblüte, Orris
•Basisnote: Ambra, Moschus, Vanille
 
 
Meine Meinung:
In einer weiß, pinken Schachtel befand sich das Parfüm, darauf waren verschiedene Schriftarten abgebildet.
Ich selber finde die Schachtel nicht so ansprechend, ich wäre sicher daran vorbei gelaufen.
Aber das Parfüm selber befindet sich in einem Glasflakon, diesen finde ich recht Mädchenhaft gestaltet er hat einen pinken Deckel und eine weiß-lilane Schleife.
Ich selbst finde es echt süß, das lässt manche Frauenherzen höher schlagen.
Die Flüssigkeit darin ist rosa, der Deckel lässt sich leicht öffnen.
Das Parfüm selber lässt sich mit dem Sprühkopf sehr leicht aufsprühen.
Beim Aufsprühen riecht man sofort die Orange heraus, nach kurzer Zeit wandelt sich der Duft etwas.
Durch die Ambra, Moschus und Vanille verwandelt sich das Parfum zu einem Orientalischen Mix.
Der Duft wiederspiegelt meiner Meinung diesen Charakter sinnlich, weiblich, elegant und verträumt.
Ich finde den Duft perfekt für den Herbst.
 
Fazit:
Sehr tolles Parfüm, kann es nur weiterempfehlen der süße-fruchtige Parfüms mag.
Geht einfach mal schnuppern :)
 
Habt ihr auch ein Tom Tailor Parfüm?
Wenn ja wie findet ihr es?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin 
 

Kommentare:

  1. Huhu..
    Also an der Verpackung wär ich wohl auch vorbei gelaufen. An der Flasche aber auch. Finde es mit der Schleife viel zu kitschig..
    Sollte ich dieses mal sehen, so werde ich auch mal daran schnuppern ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Parfüm noch nicht probiert. Ich benutze Oriflame Parfüme am meisten :)
    Ich finde die Flasche auch en bisschen kitschig :)

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Die Duftnote klingt, als könne sie mir gefallen. Ich mag fruchtig, vanillig eigentlich sehr gern, aber ich finde den Flakon auch eine Spur zu kitschig mit der Schleife :) Ich schnuppere bei Gelegenheit mal daran! Bisher habe ich keinen Duft von Tom Tailor!

    AntwortenLöschen
  4. Die Verpackung sieht ja wirklich nicht sonderlich ansprechend aus, dennoch gefällt mir der beschriebene Geruch. Ich mag Düfte sehr gerne, die ein bisschen in die orientalische Richtung gehen. Vor allem in den Herbstmonaten.

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde schon alleine das Flakon richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommi! Ich folge dir jetzt :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen Richtig tollen Blog. (-:
    Mein Blog ist ganz neu, ich würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, und vielleicht wirst du ja auch mein erster leser. <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.