Dienstag, 23. September 2014

Review Toni&Guy Cleanse for Damaged Hair

Hallo ihr Lieben,
Heute stelle ich euch das TONI&GUY Cleanse for Damaged Hair vor.
Ich habe mir den Coupon bei Rossmann ergattert.
Aber nun kommen wir zum Shampoo. :)

SHAMPOO FOR DAMAGED HAIR
50ml kostet 3,95 Euro
250ml kostet 9,99 Euro

 
Infos von Hersteller:
Für strapaziertes, geschädigtes Haar, das besonders Pflege bedarf
 
Geschädigtes Haar braucht besondere Aufmerksamkeit, um Haarbruch und Spliss zu vermeiden. Dieses Shampoo belebt das Haar, repariert Schäden und verleiht neuen Glanz. 

 
 
Meine Meinung:
Da ich nur die 50ml Flasche hatte muss ich sagen das ich diese etwas überteuert finde, wenn 250ml knapp 10 Euro kosten.
Die Shampooflasche hat ein recht schönes Design, sie ist weiß mit Aufschriften in den Farben Orange, Weiß und Schwarz.
Sie hat eine Drehkappe, da die Flasche nur ein großes Loch hat und sehr stabil ist war es etwas schwieriger das Shampoo zu entnehmen.
Da muss man ganz schön schütteln und klopfen.
Das Shampoo hat eine weiße cremige Konsistenz, diese lässt sich sehr gut ins Haar einmassieren.
Den Geruch mag ich sehr ich finde es riecht sehr frisch und angenehm, ich finde ein bisschen nach Zimt.
Nach dem Waschen fühlten sich meine Haare viel weicher und geschmeidiger an.
Ich konnte meine Haare gut durchkämmen, sie glänzten auch schön.
Der Geruch des Shampoos blieb immer noch mehrere Stunden in meinen Haaren enthalten.
Fazit:
Tolles Shampoo macht schöne und weiche und gepflegte Haare.
Ich kann es euch weiterempfehlen!

Habt ihr dieses Produkt auch getestet?
Wie fandet ihr es?
Habt ihr noch andere Tony&Guy Produkte?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Das hört sich ja mal interessant uns vielversprechend an. Ich hab auch schon von den Tony&Guy Produkten gehört, allerdings noch nicht von diesem Shampoo, da meine Haare durchs viele färben doch sehr gelitten haben probier ich das vielleicht mal aus.
    Liebste Grüße Annki
    little-city-girl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annki, dann hoffe ich mal das es bei dir auch so ist, habe schon gutes und schlechtes von diesem Shampoo gehört. Aber jedes Haar ist nun mal anders.

      Löschen
  2. Bei mir hat das Shampoo leider genau das Gegenteil bewirkt. :/ Ich konnte meine Haare kaum noch durchkämmen und sie waren nach der Wäsche total strohig und glanzlos. Schon interessant, wie unterschiedlich sich dieses Shampoo auswirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,das stimmt leider, jedes Haar reagiert irgendwie anders auf ein Shampoo egal von welcher Firma. :(

      Löschen
  3. Hab das Shampoo noch nie gesehen und bei diesem Preis, würde ich auch vorbei gehen..Es gibt Günstige shampoos, die Top sind. Da brauch ich keines, was so überteuert ist.

    Tony&Guy kenne ich als Marke noch nicht. Hab daher noch kein Produkt dieser Firma getestet.
    Würde mich aber bei gelegenheit bestimmt mal umschauen, was sie noch so verkaufen. Vielleicht spricht mich ja was an.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist schon etwas teuer, ich hätte es mir selber jetzt nicht gekauft.

      Löschen
  4. Uff, das ist wirklich sehr teuer ... Ich hätte mich sehr über ein paar vorher-nachher-Bilder gefreut :)

    Liebst grüßt,
    http://invisibleirishprincess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo stimmt, das hätte ich machen können.
      Nächstes mal versuch ich es. :)

      Löschen
  5. Uiii das hört sich ja alkes sehr scjon5 an... aber der preis ist etwas bitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich hab noch nen teureres wo ich nicht benutze. :(

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.