Sonntag, 14. September 2014

Tolle blumige Bluse

Guten Abend ihr Lieben,

Ich kam vorher erst nach Hause von dem dm-Marken-Camp Beauty und ich muss sagen es war richtig toll. Ich habe viele andere tolle Blogger kennengelernt, aber dazu berichte ich euch ein andermal.
 
Heute möchte ich euch noch ein Outfit-Post zeigen.
 

Diese mal stelle ich euch diese tolle Bluse vor.
Diese habe ich im Tally Weijl in Stuttgart entdeckt.
Und ich fand sie einfach süß.
 

Sie ist mit lauter Blumen verziert, oben ist sie etwas aus Spitze.
Man kann die Bluse sehr gut mit verschiedenen Hosen kombinieren.
 
 
Sie hat um die 15-20 Euro gekostet.
Da sie sehr durchsichtig ist, habe ich ein schwarzes Top darunter gezogen.
Die gibt es ja überall. :)


 
Wie gefällt euch diese Bluse?
Tragt ihr auch gern ein Muster aus Blumen?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin


Kommentare:

  1. https://www.facebook.com/bianca.fischer.71614. September 2014 um 21:38

    Hallo Jasmin!

    Ich find die Bluse auch voll süß und sie steht dir echt gut! Mag Blumen total gern, egal worauf *g*.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jasmin,
    die Bluse steht dir ausgezeichnet. Ich kann auch nicht genug von Blümchen-Kleidung haben :D Ich hab Blümchen-Leggins, Blümchen-Oberteile, Blümchen-Schals usw...

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Juli, das freut mich das du auch so verrückt nach Blumen bist. :)
      LG

      Löschen
  3. Hübsche Bluse :) Ja doch, die würde mir selbst auch gefallen, aber da der Sommer so gut wie vorbei ist, verschiebe ich den Kauf dann mal auf nächstes Jahr :D

    LG Andrina von alaminja.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, nächstes Jahr gibt's sicher auch tolle. :)
      LG

      Löschen
  4. Hübsches Outfit. :) Ach das mit den langen Nägeln ist alles Übungssache. Die sind ja nicht von jetzt auf gleich so lang. :D Für mich ist es dafür mit total kurzen mittlerweile sehr ungewohnt.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich darf gar nicht so lange Nägel tragen. :)
      LG

      Löschen
  5. Das Oberteil ist richtig niedlich <3 ich liebe Blumenprints , und finde die kann man zur jeder Jahreszeit anziehen.

    LIebe Grüße Sasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sasi, finde ich auch das man sie zu jeder Jahreszeit anziehen kann. :)
      LG

      Löschen
  6. super schönes Teil :) ich bin eig kein Fan von Tally Weijl, aber ich denke es lohnt sich ab und an doch reinzugehen und zu schauen. Blumenprints gibt es in meinem Schrank in Hülle und Fülle :D

    Liebe Grüße
    SchokoBanane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.