Dienstag, 7. Oktober 2014

Aufgebraucht September 2014

Guten Morgen ihr Lieben,
 
Heute zeige ich euch mein Aufgebraucht-Post von dem Monat September.
Wie ihr seht ist es nicht viel, aber ich fand alle Produkte davon toll.
 

Fruttini Rasperry Cream Bodylotion
Den Geruch fand ich echt toll, sie hat meiner Haut auch ausreichend Feuchtigkeit gespendet.
Ich habe sie nochmal in 500ml.
Top

Balea Melon Tango Cremeseife
Tolle Seife ich lieb sie so, sowie das Duschgel und die Bodylotion auch, leider war es nur eine LE, vielleicht findet ihr sie noch im dm.
Top
 
Nivea Creme Care Cremedusche
Tolle Cremedusche mein Bericht darüber findet ihr hier.
Top
 
Balea Erdbeer-Joghurt Maske
Finde die Maske spitze, sie spendet ausreichend Feuchtigkeit und riecht zusätzlich noch toll. :)
Top
 
Balea Duschgel Purple Kisses
Das Duschgel riecht total gut, mein Bericht dazu findet ihr hier
Top
 
Toni&Guy Cleanse Shampoo Damaged Hair
Ich war mit diesem Shampoo auch sehr zufrieden.
Hier ist mein Bericht dazu.
Top
 
Dove Reichhaltige Cremedusche Sheabutter und Vanilleduft
Den Duft mag ich auch sehr, hat meine Haut auch gut gereinigt und gepflegt.
Top
 
So, das war mein Müll vom letzten Monat. :)
 
Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe gerade ein anderes Duschgel von Fruttini in Gebrauch und auch die Balea Melon Tango Cremeseife die ich so mag :)

    Liebe Grüße

    http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Eine durchaus positiv-ausgefallene Bewertung :-)
    Danke für die Info und liebe Grüße,
    VeDaPe

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sind die Produkte ja wirklich alle Top. Vor allem die Produkte von Balea werde ich mir mal näher anschauen.

    Lieben Gruß, Chloé

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post :)
    die Erdbeermaske finde ich echt beschi****, macht (zumindest mein) Gesicht total rot usw :/
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Die Maske mag ich auch gerne - sie duftet sooo gut (auch wenn ich nicht glaube, dass sie viel bringt...). Aber das ist wie mit der Schoko-Maske von Schabens - der Effekt ist sicher kaum vorhanden, aber allein der Duft macht mir schon gute Laune :D

    AntwortenLöschen
  6. Von der Maske habe ich jetzt schon so viel und oft gelesen, dass ich sie mir sicherlich auch bald mal holen werde :D Die Duschgels von Dove finde ich auch immer sehr gut, aber leider vertrage ich sie überhaupt nicht mehr. Ich weiß nicht, ob Dove die Formulierung geändert hat, oder ob meine Haut empfindlicher geworden ist.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu..
    Oh, das sind aber wenige Produkte..
    Warst ja sehr sparsam ^^
    Sollte ich auch mal sein, damit es nicht immer so viel ist..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du echt ein paar schöne Produkte aufgebraucht. die Handseife hatte ich auch mal. Fand sie auch toll.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.