Donnerstag, 9. Oktober 2014

Douglas Box of Beauty Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
 
Meine Box of Beauty Oktober trudelte auch schon bei mir ein.
Dieses mal lautet das Motto Red Carpet.
Letzten Monat habe ich sie euch gar nicht vorgestellt, da sie sofort den nach Hause weg antreten musste....
Diesen Monat werde ich mal nicht motzen aber seht selbst.
 
 

 

 
Das Starprodukt war Eyeko Eye do Liquid Eyliner
Kostet 16,99 Euro
 
"Jetzt für kurze Zeit! – In Zusammenarbeit mit dem It-Girl schlechthin Alexa Chung hat Eyeko den limitierten Eyeliner Eye Do Liquid entwickelt, der mit wasserfester, tiefschwarzer Formel für Furore sorgt. Alexa, die mit coolem Understatement nicht nur in Great Britain als Style-Ikone gilt, ist kaum ohne perfekten Lidstrich anzutreffen. Die präzise, softe Spitze sorgt sogar am Innenlid für eine intensive Linie und einen atemberaubenden Augenaufschlag. Der perfekte Eyeliner mit It-Girl-Faktor!"
 
 
Ich benutze zwar fast nie ein Eyliner, aber ich finde das Produkt spitze, endlich mal keine Creme oder so. :) Für den Preis hätte ich ihn mir nie gekauft.
 
 
Folgende Proben waren enthalten:
 
Benefit The POREfessional
22ml kostet 33,99 Euro
3ml enthalten kostet 4,63 Euro
 
 
 
Ich habe dieses Produkt in London mal aufragen lassen, und war total begeistert, mein Teint war danach viel besser, ich habe nochmals irgendwo eine Probe von der Glossybox, wird mal Zeit das ich es ab und zu benutze.
 
 
Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick
3,5g kostet 29,99 Euro
1,2g enthalten kostet 10,28 Euro
 
 
 
In meiner Box war die Farbe Envious das ist richtig knallrot.
Ich finde den Lippenstift richtig süß, nur weiß ich nicht ob mir so eine Farbe überhaupt steht ich trau mich nicht. Was denkt ihr?
 
 
Alterna Caviar Repair lengthening Hair &Scalp Elixir
50ml kostet 44,99 Euro
7,5ml enthalten kostet 6,74 Euro
 
 
 
Dieses Produkt finde ich jetzt echt mal interessant, ich bin mal sehr gespannt wie es ist.
 
 
Shiseido Benefiance WrinkleResist24 DayEmulsion SPF15 Gesichtsemulsion
75ml kostet 75,95 Euro
7ml enthalten kostet 7,08 Euro
 
 
 
Dieses Produkt ist mehr so Anti-Aging, das kann ich jetzt nicht gebrauchen, aber wenn ich die andere Produkte sehe finde ich es nicht schlimm das 1 Produkt dabei ist mit dem ich nichts anfangen kann.
 
 
Fazit:
Gegensatz die letzten Douglasboxen muss ich sagen ich finde diese seit langem mal wieder gut.
Aber ich möchte die Box nicht allzu viel loben, wer weiß vielleicht ist sie nächsten Monat wieder total schlecht.
Am meisten freue ich mich über das Benefitprodukt und den Lippenstift.
Die Box hat einen Gesamtwert von 45,72 Euro.
 
So das war nun meine Box.
Was hattet ihr ihn eurer?
Wie findet ihr meine Produkte?
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin
 
P.s denkt dran auf meinem Blog könnt ihr tolle Nagellacke gewinnen. Hier :)
 

Kommentare:

  1. Schöner Inhalt, besonders der Lippenstift und das Lengthening Serum würden mich brennend interessieren!
    Hübscher Post!
    Liebst Colli
    Schau doch mal bei meinem Halloween Gewinnspiel vorbei :)
    Hier gehts zum Halloween special

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Colli, ich habe bei deinem Gewinnspiel vorbei geschaut, finde ich echt süß, aber mit Gelnägel brauch ich keine Nagelsticker aber Danke. :)
      LG Jasmin

      Löschen
  2. rot geht immer meine Gute :)
    Trau dich, mit einem dezenten AMU ist sowas ein klasse Eyecatcher :D

    Diesesmal gefällt mir die Box richtig gut, der INhalt lässt sich sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe meine Box heute auch bekommen, leider ist mein Inhalt aber nicht ganz so schön. Ich hätte auch super gerne den Lippenstift und das Haar Elixir gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist natürlich blöd, ich habe sonst auch immer Pech mit den Boxen.
      LG

      Löschen
  4. Oh ja, diesen Monat ist es wirklich eine schöne Box. Über das Originalprodukt hätte ich mich sehr gefreut, weil ich nur flüssigen Eyeliner benutze, normale finde ich nicht intensiv genug.
    Den Lippenstift hätte ich weitergegeben, da ich gar keine Lippenstifte bzw. Lipglosse benutze.
    Das Anti-Age Produkt hätte ich dagegen ausprobiert. Ab 25 soll man ja eh was tun... xD Da bin ich schon drüber.

    Ich finde es gut, dass man die Douglas Boxen zurückschicken kann! Da ich schon bei vielen gelesen habe, dass sie mit der Box unzufrieden waren. Oh je, ob Douglas irgendwann mal auf Dauer etwas dazu lernt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo San, ich Zweifel noch dran, das Douglas etwas gelernt hat, ich lass mich mal überraschen. :)

      Löschen
  5. Dieser Inhalt der Box gefällt mir sehr gut :-) Der Mini-Lippenstift ist ja einfach goldig <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Box diesmal!!!
    Ich habe meine zwei letzten Boxen leider wieder zurück geschickt und jetzt kommt wieder so eine tolle Box :) Ich finde vor allem den Lippenstift und den Eyeliner interessant. Bin schon sehr gespannt, was bei mir drin sein wird.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana, ich hoffe deine Box ist auch so toll. :)

      Löschen
  7. Huhu...

    Also diese Box gefällt mir sehr. Und endlich ist sie auch mal wieder halbwegs gelungen. Kann man nr hoffen, dass auch die nächste so wird und nicht wie letzen Monat.
    Über das Alterna Caviar Repair lengthening Hair &Scalp Elixir und Benefit The POREfessional musste unbedingt mal berichten ;) Fänd ich beides Spontan sehr interessant..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich versuchs muss mir mal ne Liste schreiben. :)

      Löschen
  8. Wow das sind wirklich tolle Produkte!
    Vor allem der Eyeliner gefällt mir sehr :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du aber wirklich viele interessante Produkte!
    Mir gefällt wohl am besten der Lippenstift.
    Der wird dir auch bestimmt stehen. Trau dich ruhig. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jela, ich werde ihn aufjedenfall mal auftragen. :)

      Löschen
  10. Die Douglas Box hatte ich auch mal aboniert. Aber das ist Ewigkeiten her. Ich fand dann aber das viel zu viel Schrott dabei war und habe sie dann gelöscht. Es ist interessant zu sehen was diesmal alles dabei ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, die letzten Monate war auch nur Schrott drin, ich hoffe es wird mal besser. :)
      LG

      Löschen
  11. die box hab ich noch gar nicht getestet sieht aber interessant aus!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne artikel. ich glaube ich muss mal wieder zu doglas ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.