This page has moved to a new address.

Gelnägel Oktober 2014

Himbeertraum: Gelnägel Oktober 2014

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Gelnägel Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
 
Ich war am Wochenende in Karlsruhe beim James Blunt auf dem Konzert,
es war mega schön, ich werde euch ein andermal darüber berichten. :)
Nun zeige ich euch meinen neuen Gelnägel.
 
 
Dieses mal habe ich mir wieder etwas auffälliges ausgesucht.
Ich habe mich für die Farben pink und lila entschieden. :)
 
 
Wie ihr seht hat man die Nägel oben mit lila und pink bemalt, oder erst mit pink und dann mit lila, also immer im Wechsel.
Am Übergang der beiden Farben hat man es etwas vermischt, so ähnlich wie verblenden beim Lidschatten. :) 
 
 
Danach hat man im Wechsel 2 verschiedene Leopardenmuster aufgedruckt.
Zum Schluss hat man noch etwas Glitzer auf den Nägel verteilt.
 
Mir persönlich gefallen die Nägel sehr gut, ich mag ja so knallige Sachen.
 
 
Wie gefallen euch diese Nägel?
Hattet ihr auch schon mal so ein Design?
 
Ich wünsche euch trotz schlechtem Wetter einen schönen Tag.
 
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Labels: ,

14 Kommentare:

Am/um 22. Oktober 2014 um 17:11 , Anonymous Julia meinte...

Das sieht wirklich hübsch aus! Kompliment :)

Alles Liebe, Julia.

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 18:10 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Huhu.
Ansich finde ich sie voll Hübsch. aber das Glitzer, was da noch drüber gestreut ist. Passt nicht. Dass sieht ein wenig so aus, als wär es einfach mal draufgemacht weil es weg muss. Ohne Glitzer säh es besser aus.
Bin gespannt, was du dir als nächstes machen lässt. ;)

LG

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 21:00 , Blogger Eileen Mo meinte...

Sehen richtig schön mädchenhaft aus :)
Schade das ich keine Gelnägel mehr habe...Meine sind, egal wo ich sie machen lassen habe, immer wieder abgegangen. Ärgerlich :(

Grüße ♥
Eileen

Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

 
Am/um 22. Oktober 2014 um 23:09 , Blogger JuliCosmetics meinte...

Das Design gefällt mir richtig gut. Pink mag ich so und so sehr gerne ;-)

LG Juli

 
Am/um 23. Oktober 2014 um 06:48 , Blogger feeltheanchor meinte...

Pink mag ich zwar nicht so gerne, aber ich bin immer wieder erstaunt darueber, welche Designs man alles auf die Naegel machen kann :) Sieht toll aus!

 
Am/um 23. Oktober 2014 um 14:21 , Blogger Nicole Stars meinte...

Das Design ist ganz hübsch, obwohl ich kein Fan von Gelnägeln bin, da ich gesehen habe was es für ein Aufwand ist sie loszuwerden. Toll, James Blunt find ich ja auch mega! Neidisch bin
Liebst, Colli

 
Am/um 23. Oktober 2014 um 16:57 , Blogger kawaii.and.lemonade meinte...

Die Nägel sehen super schön aus. Ich liebe vorallem die Farbe :)

Lg, Sarah

 
Am/um 23. Oktober 2014 um 21:38 , Blogger shades-of-fashion meinte...

Ich finde deine Nägel auch sehr schön. Mir persönlich wäre es zu viel pink, aber zu deinem Typ passt es super gut :) Viele Grüße

 
Am/um 23. Oktober 2014 um 21:43 , Blogger Alice meinte...

ach wie toll dass du auf dem konzert warst :-))

die nägel sehen sehr kreativ aus :-D

LG Alice

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 00:55 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich hatte noch nie solche gemachten Fingernägel. Wie lange hält so etwas?
Meine Tochter hat auf einem anderen Blog Halloween-Klebefingernägel gewonnen, die haben wir heute gepostet :) Da musste ich gleich schmunzeln, als ich sah, dass es bei dir auch um Fingernägel geht!

 
Am/um 24. Oktober 2014 um 23:06 , Blogger Captain DaQuaan meinte...

Das Design sihet ja richtig richtig gut hin. Ich selbst würde das ja niemals so gut hinbekommen und für Nagelstudio bin ich zu geizig :P

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 14:16 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Oh das ist natürlich blöd, das sie nicht gehalten haben.
Lg Jasmin

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 14:17 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Die Nägel halten 4-6 Wochen. :)
Oje dann viel Erfolg mit euren Nägel. :)

LG

 
Am/um 28. Oktober 2014 um 22:47 , Blogger sarilicious meinte...

Ein tolles Nageldesign! Die Farben gefallen mir sehr gut :)

lg Sarilicious <3

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite