Freitag, 24. Oktober 2014

Glossybox Herbstzauberedition Oktober 2014

Hallo ihr Lieben,
Gestern trudelte meine Glossybox Oktober bei mir ein.
Dieses mal lautete das Motto Herbstzauber Edition.
Ich muss sagen das Glossybox Team hat dieses Motto wieder toll umgesetzt aber schaut selbst. :)



 
 
Orginal Source - Vanilla and Raspberry Shower
Orginalprodukt kostet 2,25 Euro / 250ml


 
 
"Munter in kühle Herbsttage starten Sie mit dem köstlich duftenden, veganen Vanilla and Raspbeery Duschgel: Das feine Aroma reifer Himbeeren und süßer Vanille verwöhnt die Sinne.
Die Marke Orginal Source hat 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis die Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflege-Duschgel zu mixen.
Eine unvergessliches Duscherlebnis genau das Richtige in der kühlen Jahreszeit."
 
Was für ein Zufall das ich dieses Produkt in meiner Box hatte, ich bin ja so verrückt nach Himbeeren, ich freue mich sehr aufs testen. Es riecht auch richtig toll. :)
 
 
ModelCo- More Brows  Fibre Gel
Orginalprodukt kostet 12,00 Euro /3,5ml

 
"Topmodels wie Cara Delevingne begründeten den Mega-Trend betonte Augenbrauen.
Richtig tolle Brauen zaubert das More Brows Fibre Gel von ModelCo:
Das innovative Gel macht auch aus spärlichen Augenbrauen ein Beauty Statement. Die Brauen wirken voller und werden raffiniert betont. Die speziell designte Bürste gibt das Augenbrauengel perfekt dosiert ab. Für einen ganz natürlichen Look lässt es sich leicht verblenden. Die Brauen lassen sich damit ideal formen und definieren. Die Formulierung hält besonders lange und krümelt oder verblasst im Laufe des Tages nicht."
 
Ich selber habe genug Augenbrauen und brauche so ein Gel wirklich nicht, werde es wahrscheinlich abgeben oder irgendwann man verlosen.

 
The Body Shop - Vanilla Brulee Mini Body Butter
Orginalprodukt kostet 6,00 Euro /50ml

 
 
" Draußen ist es herbstlich, da kommt die Hautpflege von The Body Shop mit cremig-warmen Vanille-Duft gerade richtig. Die Body Butter ist perfekt für relaxte Stunden im Home Spa! Sie spendet extra viel Feuchtigkeit und bewahrt nachhaltig vor dem Austrocknen. Durch fair gehandelte Shea- und Kakaobutter wird die Haut seidig-weich. Und ihr Vanille-Duft ist so lecker dass man am liebsten reinbeißen würde."
 
Ich mag ganz arg die Body Shop Produkte freue mich sehr darüber, die Creme riecht richtig toll nach Vanille. Mal schauen wie die Pflegewirkung ist.

 
Nails Inc - Westminister Bridge Matte Top Coat
Orginalprodukt kostet 15,20 Euro / 10ml

 
"Nach England entführt Sie der Westminister Bridge Matte Top Coat vom UK-Beautylabel Nails Inc.
Der matte Top Coat sorgt für einen stylish-matten Effektauf den Nägeln. Ob über kräftigen oder pastelligen Tönen, beide Looks sind absolut im Trend diesen Herbst. Für alle, denen ganz normaler Nagellack nicht reicht!"
 
Da ich ja Gelnägel habe brauche ich dieses Produkt gar nicht, ich habe mittlerweile auch einige Top Coats. Hätte mich eher über einen Nagellack in einer herbstliche Farbe gefreut.

 
Love me Green - Erfrischendes Gesichtspeeling
Orginalprodukt kostet 9,90 Euro / 75ml
30ml enthalten kostet 3,96 Euro

 
 
" Ein strahlender Herbst-Teint bringt das erfrischende Peeling von Love Me Green hervor:
Das vegane Gesichtspeeling unterstützt die Zellerneuerung und regt die Durchblutung an. Es entfernt sanft abgestorbene Zellen und stimuliert den Regenerationsprozess der Haut. Überschüssiger Talg wird entfernt während organisches Orangen- und Arganöl sowie Argansamenpuder die Haut pflegen.
Das Natur-Peeling verzichtet vollständig auf Mikrokunststoffkügelchen- grobes Mehl aus Argansamenschalen peelt sanft die Haut."
 
Von dieser Marke hatte ich glaub schon mal eine Gesichtscreme in einer Box, leider kam ich noch nicht dazu sie zu testen, über dieses Peeling freue ich mich auch sehr.
 
Als Goodie hatte ich in meiner Box noch eine Gesichtsmaske von Luvos

 
Über diese freue ích mich sehr.

 
 
Fazit:
Ich finde diese Box ist mal wieder gut gelungen es ist von der Dekorativen Kosmetik was dabei und auch Pflegeprodukte.
Schade ist nur das ich 2 Produkte davon nicht gebrauchen kann, aber da kann Glossybox nichts dafür. :)
Am meisten freue ich mich über das Duschgel und die Bodybutter, obwohl ich schon tonnenweise davon habe. :)
Die Box hat einen Gesamtwert von 39,41 Euro.
 
Wie gefällt euch dieses Box?
Was hattet ihr in eurer?
 
Ich wünsche euch ein schönen Tag. :)
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Oh ja bitte verlose das Brauengel und den Top Coat!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, ich denke ich werde es verlosen. :)

      LG

      Löschen
  2. Du hast auch einen tollen Inhalt. Ich hatte den Nagellack und das Brauengel mit dir gleich, sonst war bei mir noch ein Duschgel von The Body Shop, eine Creme von Biodroga und ein Reinigungsprodukt von Liz Earle enthalten.
    http://kaestis.blogspot.de/2014/10/glossybox-oktober-2014-herbstzauber.html
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Glossybox provides such great products.
    www.naomiganzu.com

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht super aus! Ich möchte auch gern solche Boxe bekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das ja immer sehr interessant was da drin ist :)
    Also echt schöner Post! Die Produkte gefallen mir!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Box, die mir gut gefällt. Passiert mir bei Beauty Boxen ja selten. Aber diese hier ist wirklich gut gemischt. Hätte mich über alle Produkte gefreut!

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöner Inhalt. Da hätte ich mich diesen Monat ja auch gefreut :) Bin aber kein Abonent
    Liebste Grüße
    http://captaindaquaan.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Da sind wirklich schöne Produkte dabei :-) Die Maske wäre zwar nichts für mich, aber über die anderen Produkte hätte ich mich auch gefreut.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Maske schon probiert und finde die toll :)

      Löschen
  9. Schöner Inhalt.
    Du hast ihn toll fotografiert! Man ist total im Herbstfeeling wenn man sich die Fotos so anschaut::D
    Die Body Shop Vanilla Brulee Body Butter habe ich und benutze sie sehr gerne! Ich mag den Geruch und finde sie pflegt gut.
    Liebe Grüße Janina von
    http://0spectacles0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, das freut mich das es dir gefällt wie ich meine Bilder gemacht habe. :)
      Dann freue ich mich schon aufs testen von der Body Buttter.

      Löschen
  10. Da hattest du ja wirklich tolle Sachen in der GlossyBox, ich hab schon oft Posts gesehen, wo ich dachte "okay, darauf hätte ich nichts geschenkt haben wollen". Grade das Augenbrauengel finde ich interessant, ich hab nämlich leider nicht die vollsten Brauen... Hihi, Verlos es! ;)
    Das Love me Green Peeling sieht auch toll aus..
    Liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Auf meinem Blog kannst du zurzeit MYDAYS-GUTSCHEINE im Wert von 100€ gewinnen. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, ich werde es aufjedenfall verlosen. :)

      Löschen
  11. Ich fände den Nagellack schon klasse!! Obwohl mir die anderen Produkte nicht so zusagen.
    Schöner ausführlicher Post!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, freut mich das dir der Post gefällt. :)

      Löschen
  12. Mir gefällt die Box :)

    Voralle, der matte Topcoat ist cool !

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  13. Huhu..
    Irgendwie kann mich die Box nicht überzeugen..
    Das Duschgel hatte ich mal zum testen bekommen, da gibts aber bessere.
    Was mich spontan interesieren würde, ist die Maske. Blöd nur, dass man diese einmal verwenden kann und somit nicht wirklich sehen kann, was sie einem bringt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Maske schon probiert und fand sie toll bis jetzt :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.