Dienstag, 14. Oktober 2014

Neue Jeanshose von Desigual

Hallo ihr Lieben,
heute stelle ich euch meine neue Hose vor.
Ich glaube sie ist die teuerste Hose wo ich jemals hatte. :)
 
Als ich in Stuttgart war meinte eine Freundin von mir, komm wir gehen mal in Desigual.
Natürlich habe ich nicht Nein gesagt und ging gut gelaunt hinein.
Dort hat es richtig Tolle Sachen gehabt ob Handtaschen, Kleider, Hosen oder Geldbeutel usw.
 
Irgendwann viel mir diese Jeanshose auf, ich fand sie einfach schön, ich finde man sieht auch kaum so eine Hose.
Also suchte ich die Hose in meiner Größe und ging in die Kabine und probierte sie an.
Anfangs dachte ich eh die passt mir nicht aber sie sahs perfekt.
Da mir die Hose so gefallen hat, konnte ich nicht anders wie sie zu kaufen.
 
 
Die Hose hat 84,00 Euro gekostet.
Aber seht sich euch an ist sie nicht einfach toll??
Unten an den Füßen ist sie gesmokt, man kann es auch umschlagen, dann kommt ein Blumenmuster zum Vorschein.
Ich persönlich finde das schon ein totaler Hingucker.
 

 
Hinten am Po sind noch Schmetterlinge ein Herz und Blumen abgebildet.
Es steht auch noch For everybody und drauf.
 
 
Die Hose kann man glücklicherweise mit allem möglichen Kombinieren.
 
 
Auch wenn sie etwas teurer war, ich möchte sie nicht mehr missen, ich trage sie mittlerweile sehr gerne. :)
 
 
Wie gefällt euch diese Hose?
Habt ihr auch Sachen von Desigual?
Wart ihr schon mal im Desigual?
 
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Die sitzt einfach perfekt!! Und da es schwierig ist, eine gut sitzende Jeans zu finden, hast du es richtig gemacht, dass du sie gekauft hast!! Hab mit gesten auch eine von H&M geholt, hellblau mit dunkelblauen Punkten drauf, voll süß :DD <3
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh ne Hose mit Punkte finde ich auch voll toll.
      LG

      Löschen
  2. Huhu..
    Die Hose ist wirklich sehr hübsch, aber ich mag keine Jeans. Hab keine mehr im Schrank zeit ca. 2 Jahren ^^.
    Nur noch Stoff oder Jeans-Ähnlich.
    Hab eine Lieblingshose in Schwarz, aus Stoff. Die sitzt super, passt zu allem und ist bequem. Kann man zum Sport, zum altag und auf Arbeit anziehen und genau aus diesem Grund, hab ich die gleich 5 mal im Schrank *lach* ..
    Der Unterschied ist nur am Etikett. Da hab ich drauf geschrieben, für was manche Hose ist. Also kann es durchaus vorkommen, dass bei mir 3 mal die gleiche Hose über den Stuhl liegt, nur für andere dinge gedacht.

    Aber wenn du schon mit einer neuen Hose kommst, ich könnte auch mal wieder eine neue gebrauchen..
    Muss nächsten Monat unbedingt mal wieder Shoppen gehen..

    Liebe Grüße und viel Spaß beim tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich wünsche dir schon mal viel Spaß beim Shoppen. :)

      Löschen
  3. Von Desigual habe ich noch keine Kleidung gekauft. Auch wenn ich das offensive Marketing von denen recht spannend finde. Schöne Hose und die Schmetterlinge sind sicherlich ein Hingucker.
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe drei Handtaschen von Desigual, in verschiedenen Größen und Farben, ein langarmiges Oberteil und zwei Paar Ballerinas. Mag die Sachen ganz gerne, wobei die Kleidungsstücke zum Teil schwer zu kombinieren sind. Bei Handtaschen sehe ich das nicht so eng. Und die Ballerinas waren die ersten die mir überhaupt gepasst haben, da sie rundherum einen Gummi haben, daher habe ich sie gekauft. :D

    Verglichen damit was andere Dinge bei Desigual kosten, finde ich den Preis der Hose sogar human. Meine Jeans kosten selten weniger.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja die Handtaschen sind dort auch voll toll, ich konnte mich beherrschen und habe keine gekauft. :)

      Löschen
  5. Tolle Hose, steht dir echt sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. süße hose :-) eine bekannte von mir arbeitet bei desigual

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Hose auch super und sie steht dir total gut! Ich liebe ja das bunte Design von Desigual, ich kann eine Tasche und 2 Kleider mein Eigen nennen :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  8. Für mich wäre sie mal gar nichts, ich steh einfach nicht so sehr auf Schmetterlinge, Blumen und den ganzen Mädchenkram sozusagen. Aber wenn du mit ihr glücklich bist - dann ist das Ziel doch erreicht :)

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Jeans :-) Die gefällt mir richtig gut. Ich kenne diese Marke schon lange, aber war noch nie in einer der Filialen. Das muss ich unbedingt mal nachholen.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    http://julicosmetics.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  11. Mein Fall sind die Sachen von Desigual nicht. Sie sind mir immer etwas zu verspielt.
    Aber die Hose ist echt ganz schick. Bis auf die Stickerei auf der Rückseite, das wäre mir wieder too much :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  12. Die Hose passt leider nicht in meinen Geldbeutel, aber ich finde sie toll! Ich mag die Mode von Desigual ganz gern!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kaufe eigentlich nie was bei desigual, aber die Hose steht dir super gut!
    Viel spaß damit !

    Liebe Grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  14. Die schaut echt schön aus und vor allem total bequem!
    Und bei Desigual hast du auf jeden Fall eine gute Qualität, ich bin mir sicher,
    dass du ganz lang Freude damit haben wirst!:)

    LG, Vanessa von Pieces of Mariposa

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schoene hose aber es heißt nicht die teuerste hose WO ich habe ??? Die ich habe :)
    Und mehr so schoene bilder :)

    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Hose, meine teuerste jeans ist von Hillfiger, hat 100 Euro gekostet und wurde spendiert von meine Mamma

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose steht dir ganz super :) und manchmal muss es auch einfach eine "teure" sein. Die halten dafür für eine Ewigkeit.

    Ich habe damals immer eher "billige" gekauft so zwischen 30 und 50euro. Und nach maximal einem Jahr waren dort direkt Löcher im Schritt und man konnte sich wieder eine Neue zulegen!

    Also ist es das Geld auf jedenfalls wert :)

    herzliche Grüße,
    Aurelia

    von www.womanandfabulous.de

    AntwortenLöschen
  18. Ist das Dein Ernst???!? o.O

    AntwortenLöschen
  19. Das ist jetzt nicht böse gemeint und deine themen auf diesem blog sind schon interessant, aber deine rechtschreibung...an der grammatik musst du wirklich noch arbeiten. Es läuft mir wirklich kalt den rücken hinunter wenn ich das lese. Traurig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.