Freitag, 31. Oktober 2014

Review Balea Bodylotion White Passion

Hallo ihr Lieben,
 
Wie versprochen stelle ich euch heute die Balea White Passion Bodylotion vor.

Balea White Passion Bodylotion
 
 
Info zum Produkt:
200ml kosten 1,25 Euro
Ist eine LE gibt es nur für kurze Zeit.
 
Aussage von Hersteller:
" Die Balea White Passion Bodylotion entführt mit ihrem fruchtig süßen Duft in ein bezauberndes Blütenmeer. Die milde Rezeptur mit pflegenden Inhaltsstoffen schenkt der Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig.
Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen, zieht schnell ein und sorgt für ein strahlend frisches Aussehen. Tauchen Sie in die zauberhafte Duftwelt von Früchten und Blüten ein."
 
Meine Meinung:
Die Bodylotion in der typischen Tube wie die anderen Baleacremes.
Wie auch beim Duschgel ist die Tube in weiß und Lila gehalten  und darauf ist eine weiße Blüte und Acai Beeren abgebildet.
Das Design gefällt mir sehr. :)
Die Tube hat einen Klappverschluss, sie lässt sich ohne Probleme öffnen und schließen.
Die Lotion hat eine weiße cremige Konsistenz, sie lässt sich sehr einfach auf der Haut verteilen.
Sie zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein gepflegtes weiches Hautgefühl.
Sie spendete meiner Haut genügend Feuchtigkeit.
Den Duft nimmt man auch sofort war es riecht blumig-frisch und etwas süßlich.
Bei mir blieb der Duft länger erhalten als wie beim Duschgel.

Fazit:
Die Bodylotion spendet ausreichend Feuchtigkeit und duftet dazu noch gut.
Hinterlässt ein gepflegtes weiches Hautgefühl.

Hat einer von euch diese Creme?
Wenn ja wie findet ihr sie?
Was für Bodylotionen benutzt ihr gerne?


Ich wünsche euch ein schönes Halloween!

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbe hat sie! :) Würde sie gerne mal schnuppern. Klingt aber gut!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Es klingt so, als ob die Creme genau das erfüllt was eine Handcreme sollte ;) Bei mir ist gerade der Verschluss immer sehr wichtig, weil manche billige immer in den Handtaschen aufgehen :)
    Liebst, Lotte von fashion-verlottert.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Bodylotion auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Bodylotion oft auf Instagram gesehen, aber ich wollte sie mir nicht kaufen, da ich einfach zu viele hier rumstehen hab, haha

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Balea. Aber die Bodylotion kannte ich noch garnicht.
    Ich benutz' immer eine von Dove, weiß aber grade nicht genau wie sie heißt.
    Die Verpackung ist jedenfalls weiß, typisch Dove halt :-D

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne und vor allem interessante Review :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Balea ist der beste Beweis dafür, dass gute Kosmetik bzw Pflegeprodukte nicht teuer sein müssen!! hab einiges von denen und liebe es! zum Teil BESSER als teure Produkte!! Thumbs up!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wir hatten letztens mal dran geschnuppert und fanden den Duft gut, aber wir haben sooooooviel von Balea zu Hause und haben uns dann doch dagegen entschieden! Wir sollten vorher mal irgendwas aufbrauchen, sonst platzt unser Schrank :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.