This page has moved to a new address.

Review Balea White Passion Duschgel

Himbeertraum: Review Balea White Passion Duschgel

Freitag, 17. Oktober 2014

Review Balea White Passion Duschgel

Hallo ihr Lieben,
 
Bei mir gibt es grad ein paar Neuigkeiten,den ich habe mich entschieden wieder etwas Sport zu machen. :)
Deshalb habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet.
Ich muss sagen das tut mir echt gut.
Aber nun möchte ich euch nicht damit voll labern, den ich möchte euch ein tolles Duschgel von Balea vorstellen.
 
 
Balea Duschgel White Passion
 
Info zum Produkt:
Dieses Duschgel ist eine neue LE von Balea.
Kostet 0,55 Euro/300ml
 
 
Infos von Hersteller:
"Der fruchtige Duft der Balea White Passion Dusche nach weißen Blüten und Acai Beeren verführt Ihre Sinne und sorgt für ein einmaliges Duscherlebnis. Die feuchtigkeitsspendende Pflegeformel bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut und schützt vor dem Austrocknen. Tauchen Sie in den Zauber von Früchten und Blüten ein!"
 
Das Produkt Dusche White Passion ist vegan.
 
 
Meine Meinung:
Das Duschgel ist auch in der typischen Flasche von Balea.
Sie ist in weiß und lila gehalten, darauf ist eine weiße Blüte und Acai Beeren abgebildet.
Ich finde es ein tolles Design es spricht ein sofort an, beim einkaufen.
Die Flasche lässt sich einfach öffnen, das Duschgel hat eine weiße nicht zu flüssige Konsistenz.
Es lässt sich sehr gut am Körper verteilen und schäumt sehr gut, die Haut wird dabei gut gereinigt. 
Den Duft finde ich Klasse es riecht blumig-frisch und etwas süßlich.
Damit fühlt man sich total entspannt.
Leider bleibt der Duft nicht solange erhalten, aber das finde ich nicht schlimm für so wenig Geld, kann man nun auch nicht. :)
Meine Haut fühlte sich danach sauber, gepflegt und weich an.
Es spendete meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit auch ohne mich danach einzucremen.
 
Fazit:
Tolles Duschgel mit blumigen, frischen, süßlichen Duft.
Es spendete ausreichend Feuchtigkeit und pflegt die Haut gut.
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.
 
 
Die dazugehörige Bodylotion habe ich auch getestet, darüber werde ich euch auch noch berichten.
 
Hat einer von euch dieses Duschgel?
Wenn ja wie findet ihr es?
Was sind eure Lieblingsduschgels?
Wollt ihr eigentlich mal einen Post mit meinen ganzen Duschgels?
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Labels: , , ,

18 Kommentare:

Am/um 17. Oktober 2014 um 16:22 , Blogger Mona- Hamburger Fashionblog meinte...

Tolle Review- muss ich unbedingt mal testen ❤️

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 16:50 , Blogger Nicole Stars meinte...

Ich liebe Balea Duschgele, toller Duft für wenig Geld und sooo viel Auswahl! :)
Schöner Post, geh ich heute abend mal erschnuppern :)
Liebst, Colli
http://tobeyoutiful.blogspot.de/

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 17:02 , Anonymous Julia meinte...

Das könnte genau der richtige Duft für mich sein und Duschgel hat man ja eh nie genug ;)
Danke für den Tipp! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 17:25 , Anonymous Mona meinte...

Gute Review, scheint ein schöner Duft zu sein.
Liebe Grüße, Mona

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 18:44 , Blogger Mona- Hamburger Fashionblog meinte...

danke für dein kommentar :) oh nein echt, wieso nicht? Ich finde instagram ist so ein toller weg,a ndere blogger kennen zu lernen und im kontakt zu bleiben :)

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 19:08 , Blogger Tanja H. meinte...

Ich habe sie auch noch hier stehen, muss nur noch die review schreiben.. die ist so tol ♥

 
Am/um 17. Oktober 2014 um 19:35 , Blogger Hanna meinte...

Wünsche dir viel Erfolg beim Schweinehund überwinden und regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich habe es dieses Jahr auch endlich mal geschafft, Motivation zu finden und öfter als einmal im Monat zu gehen.

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 10:58 , Blogger Anna Christina meinte...

So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
Ganz liebe Grüße, Anna :))
http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 15:25 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Wir besitzen auch zig Duschgele von Balea, dieses aber bisher nicht. Wir mögen lieber die fruchtigen Varianten, aber ich werde demnächst mal daran schnuppern!
Liebe Grüße aus Brandenburg
Jana und Aimee von Jaimees Welt

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 16:03 , Blogger patty sc meinte...

Super tolle Produkte, ich beute selbst immer Balsa Duschgel und mag es super gerne :)
Liebe Grüße :)

http://measlychocolate.blogspot.de

 
Am/um 18. Oktober 2014 um 16:51 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Hallo liebes..
Das Duschgel hab ich mir auch angeschaut und auch mal dran geschnuppert. Fand es aber jetzt nicht so toll, dass ich es unbedingt mtinehmen muss. Deine Vorstellung gefällt mir.
Nutze zurzeit immer oder ea schon wieder eines von Playboy.

Liebe Grüße

 
Am/um 19. Oktober 2014 um 15:16 , Blogger LiLe-say-yes meinte...

Ich habe mir das Duschgel gekauft und ab nächster Woche kommt es zum Einsatz. Es riecht so unfassbar beerig!

Liebe Grüße,
Lisa

 
Am/um 19. Oktober 2014 um 17:40 , Blogger Charlotte Clara meinte...

Ich liebe dieses Duschgel :) Meiner Meinung nach der beste Duft dieser Reihe!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Charly

 
Am/um 21. Oktober 2014 um 17:37 , Anonymous P!nkCitrus meinte...

Das Duschgel würde mich reizen :D Liebe Grüße :)


P!nkCitrus
veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 13:11 , Blogger caroeddy meinte...

Mhh, die kenn ich ja noch garnicht...Dann werde ich beim nächsten dm-Besuch gleich mal nachschauen, ob ich die finde ;)
Danke für das Aufmerksam-machen! :)

Alles Liebe,
Caro ♥

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 14:10 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Das weiß ich leider auch nicht. :/
Ich war auf dem dm-Marken-Camp und habe nette Blogger kennengelernt. :)

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 14:10 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Dann bin ich mal gespannt was bei dir raus kommt. :)

 
Am/um 25. Oktober 2014 um 14:11 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Hanna,
vielen Dank, momentan geh ich 2 mal in der Woche. :)

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite