Sonntag, 12. Oktober 2014

Review Batiste Dark & Deep Trockenshampoo

Hallo ihr Lieben,
 
ich bekam vor längere Zeit ein Trockenshampoo von Batiste zugeschickt bekommen.

Heute möchte ich es euch vorstellen.

Es gibt 3 Trockenshampoos mit etwas Farbe.
1. Dark &deep Brown für dunkel Braunes bis schwarzes Haar.
2.  light für Blondes Haar
3. medium für dunkelblondes bis braunem Haar.

Da ich dunkel Braune Haare habe ich das Dark &;Deep Brown zum testen bekommen.
Kostet 4,99 Euro /200ml
Gibt es z.b bei Douglas oder bei Real.

Informationen zum Produkt:
" Das Batiste Trockenshampoo verleiht glanzlosem Haar neue Vitalität und Fülle. Ein paar Sprühstöße lassen das Haar aufleben, sorgen für mehr Volumen und geben dem Haar ein angenehmes Frischegefühl. Kein Problem wenn die Haarwäsche mal ausfallen muss.
Der Hauch von Farbe ist ideal für dunkles Haar dadurch wird der nachwachsende Ansatz  bei colorierten Haare leicht kaschiert und hinterlässt keine weißen Rückstände im Haar."


Anwendung:
- vor Gebrauch gut schütteln.
- aus 30cm Entfernung auf den Haaransatz sprühen.
- leicht mit den Finger spitzen einmassieren, ich selber mache dies mit einem Handtuch.
- wie gewohnt Haare stylen.


Meine Meinung:
Die Sprühdose sieht genau so aus wie ein Haarspray.
Das Design auf der Dose finde ich eher schlicht gehalten, es sind Braune Haare darauf abgebildet und die Aufschrift wie das Produkt heißt.
Man kann den Deckel ganz einfach öffnen, es lässt sich auch einfach in die Haare sprühen, danach habe ich es mit einem Handtuch einmassiert.
Da Farbe in diesem Produkt ist war natürlich das Handtuch damit voll, was gar nicht schlimm ist, es geht beim Wäsche waschen wieder heraus.
Es hinterließ etwas ein Grauschleier in meinen Haaren, aber besser wie bei vielen anderen Trockenshampoos.
Wenn ihr die Haare noch etwas durchkämmt verschwindet der Grauschleier.
Die Haare waren danach nicht mehr fettig sie hatten auch ein gutes Volumen.
Ich finde es riecht etwas pudrig und nach Vanille, was ich als angenehm empfinde.
Allerdings sollte man nicht erschrecken das bei der nächsten Haarwäsche das Wasser etwas dunkel ist, weil man die Farbe wieder rauswäscht.
 


(Vorher)


(Nachher)


Fazit:
 
Ich war mit dem Trockenshampoo zufrieden, das beste wo ich bis jetzt hatte. Wenn man mal keine Zeit hat zum Haare waschen ist es meiner Meinung perfekt.
Die Haare haben danach auch gleich mehr Volumen.
 
Ich kann es euch nur empfehlen da kann meiner Meinung Balea nicht mithalten.
 
Benutzt ihr auch Trockenshampoo?
Wenn ja welches?
Habt ihr auch eins von Batiste wenn ja wie findet ihr es?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich habe da Trockenshampoo auch und liebe es ❤
    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich noch nie ein Trockenshampoo benutzt, sollte ich vielleicht mal ändern :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch noch nie Trockenshampoo benutzt!:O Sollte ich vielleicht auch mal machen, denn wenn man morgens um 4 schon aufstehen muss ist das echt ätzend sich um die Uhrzeit die Haare zu waschen nur damit man bis 14 uhr "gut" aussehen kann:D ahhh
    Kannst du eins von DM oder Rossmann empfehlen ?

    Liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze das Spray ebenfalls und mag es gerne. Für mich ist es ebenfalls das Beste, was ich bisher benutzt habe.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu..
    Schöne vorstellung.
    Du hattest mir ja schonmal über fb über dein Test geschrieben. Hab mir jetzt auch eines zuleget, aber nochnicht angefangen dies zu Testen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. ich habe noch nie trockenshampoo benutzt! aber über de aspekt der zeitersparnis habe ich auch noch nicht nachgedacht! das wäre wirklich mal eine überlegung wert. Ich wasche mir generell morgens immer die haare, aber ganz oft bin ich damit dann vieeel zu spät dran und muss dann mega hetzen... dafür wäre das ja wirklich eine lösung :D ich werde mal die augen offen halten, vllt teste ich erstmal doch das von balea aus...
    liebste grüße (:
    lisa

    AntwortenLöschen
  7. Ich nutze dieses Trockenshampoo auch und bin nach wie vor begeistert :-) Der Geruch ist so himmlisch <3

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze auch die Trockenshampoos von batiste, ich bin sehr zufrieden damit, das von Balea finde ich überhaupt nicht gut! Liebe Grüße, Laura <33 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh das hört sich ja sehr interessant an :) Ich glaube ich werd das auch mal testen.

    Liebe grüße
    Janine // 3melodies.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Produkttests immer hilfreich, auch wenn ich selbst kein Trockenshampoo benutze.

    Liebe Grüße

    Kevin

    ( www.daydreamer-kev.blogspot,de )

    AntwortenLöschen
  11. o0h das bringt ja richtig was! Das ist ein richtig guter Tip, Danke!

    Liest Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab noch nie Trockenshampoo benutzt, klingt aber gut! Wenn ich mal eines für ein Festival oder so brauche komm ich darauf zurück :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht gut aus !
    Ich benutze eigt. nur immer etwas Babypuder, das macht die Haare auch für kurze Zeit wieder etwas matt :)

    Grüße ♥

    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  14. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich nutze bisher immer das Trocken Shampoo von Frottee, damit habe ich die besten Ergebnisse erziehlt. Aber das werde ich mir demnächst mal näher anschauen, grade weil es das auch für helle und dunkle Haare gibt finde ich es interessant.

    Liebe Grüße,
    Angi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jasmin,
    ich habe auch das Hint of Colour testen dürfen. Mein Bericht ist zwar noch nicht fertig, aber ich bin jetzt schon sehr positiv überrascht vom Trockenshampoo.
    Wenn es morgens schnell gehen soll, dann ist Batiste echt ein kleiner Helfer!
    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.