Dienstag, 28. Oktober 2014

Tolle Teddyfleecejacke für den Herbst


Hallo ihr Lieben,
 
Da es langsam richtig kalt wird und man ohne Jacke kaum noch raus kann habe ich mir eine neue Jacke für den Herbst zugelegt.

Nun möchte ich sie euch zeigen:

 
Diese tolle Jacke ist von der Marke Fresh Made und heißt Leo Teddyfleecejacke.
Ich selber habe sie im Modepark Röther entdeckt.
Nun habe ich festgestellt das es diese Jacke auch in mehren online Shops zu kaufen gibt.
 
 
Ich habe für die Jacke 39,95 Euro gezahlt.
Da ich zurzeit so verrückt bin nach Leoparden Sachen, konnte ich einfach nicht wiederstehen und musste mir diese Jacke kaufen. :D
Die Jacke ist mega kuschelig und gibt auch gut warm.
 
 
Sie ist in grau schwarz gehalten.
Diese Jacke gab es aber auch noch in anderen Farben. 
Was ich an der Jacke so süß finde sind die Ohren an der Mütze.


Zusätzlich hat sie noch ein Kordelzug mit 2 Bommel.
Natürlich hat diese meine Katze gleich entdeckt und wollte damit spielen, da muss ich mittlerweile ganz schön aufpassen.
 
 
 
 Auf jeder Seite hat die Jacke noch ein Rippbündchen mit einem Daumenloch.
Das finde ich auch sehr gut da kann man wenigstens ein Teil von seinen Händen wärmen.
 
 
 
Wie ihr seht habe ich eine Guess Handtasche.
Diese ist aber nicht echt denn ich habe sie mir auf dem Markt auf Fuerteventura gekauft.
 Aber ich finde man sieht es ihr nicht gleich an.
 


Die Jeanshose habe ich schon etwas länger und ist von Madonna.
Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen. :)

 
 
Die Stiefel habe ich von Deichmann.
Leider muss ich mich von ihnen verabschieden, den sie sind mittlerweile kaputt. :(
Ich bekomme halt alles kaputt. :D


 
Wie gefällt euch das Outfit bzw. die Jacke?
Wo kauft ihr den gerne eure Kleidung ein?
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin
 
GEWINNSPIELERINNERUNG:
Bis zum 31.10.14 um 23.59 Uhr könnt ihr noch an meinem Gewinnspiel in Facebook und auf meinem Blog teilnehmen.
Ich wünsche euch Viel Glück!
 

Kommentare:

  1. Tolle Fotos - tolle Gegend - tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich das es dir gefällt. :)
      LG

      Löschen
  2. Die ist ja süß! Mag es wenn die Kapuze schön groß ist
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich ist die Jacke zu derbe, kuschelig bestimmt.. aber zu viel Muster.
    Dafür sind die Stiefel von Deichmann schick und elegant wie ich finde. :)

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, die Jacke hätte ich auch gern!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Geschmack ist sie nicht, kann mich nicht mit den Muster, den Ohren und den Bommeln anfreunden, ist ja Gott sei Dank alles Geschmackssache :) aber schaut sehr kuschelig aus. Finde aber die große Kapuze toll. Der Rest von deinen Outfit ist aber echt klasse. Tolle Jeans und die Tasche ist schick. LG

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kuscheljacke :) Stell ich mir gemütlich vor für einen Abend auf der Couch :) ♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    Aktuell auf meinem Blog: Halloweenspecial!
    -> Make-Up Tutorials, Outfitideen & Fotoshootings


    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich sehr gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  8. die schaut ja mega kuschelig aus (:
    ich steh mega auf so schmusejacken im herbst (:

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr kuschlig aus *-* Genau das Richtige für die herbstliche Zeit. Allerdings wäre mir das Muster wohl etwas zuuu viel. Aber einfarbig Schwarz oder eine andere dunklere Farbe, würde mir sehr gut gefallen :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli, die gibt's glaub auch einfarbig. :)

      Löschen
  10. Oh nein sieht das süß aus :D Steht dir super!

    lg Sarilicious <3

    AntwortenLöschen
  11. Hihi meine Schwester steht auch total auf die Teddyjacken mit Öhrchen ♥
    Ich geb ihr deinen Link mal weiter, sie hat auch demletzt eine mit Leomuster gesucht !

    Grüße ♥
    Eileen

    Ich freue mich über deinen Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Jacke ;)
    Hab dich heute für den "Liebster Blog" nominiert.. ;)
    http://himmelsblumen.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes <3 dann schau ich mal wenn ich dazu komme. :)

      Löschen
  13. Sieht richtig flauschig aus :)
    Ich kaufe richtig gerne bei Mango, Hallhuber oder Buffalo Shoes ein...

    Ps: mir gefällt dein Layouthintergrund mit den Blümchen sehr ^^

    Liebe Grüße Ina von MALUE - www.malue.at
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina, danke :)
      Buffalo ist auch richtig toll <3

      Löschen
  14. Die Jacke sieht gemütlich und kuschlig aus :-)
    Ich mag allerdings Jacken mit solchen Ohren eher weniger.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke schaut richtig kuschelig aus !!!
    Ich kaufe gerne bei Zara, Mango, Urban Outfitters und H&M hihi

    Ganz Liebe Grüße <3
    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ja Fleecejacken, mit solchen Ohren. Besitze selbst eine Weste, die bei mir meist auf den Partys mitkommt, da ich somit nicht zu kalt habe, aber drinnen, wenn es warm ist, nicht zu warm.
    Der Print gefällt mir eher weniger, ich bin einfach kein Fan von Leoprints, ich finde die einfach nicht schön - ich weiß auch nicht.

    Liebe Grüße, Franzi :)
    http://abinswunderland.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi :)
      Ich denke das deine Weste auch toll aussieht.
      Der Leoprints muss ja nicht jedem gefallen. :)

      Löschen
  17. Oh die Jacke sieht so flauschig aus *-*
    Schöner Blog, ich folge dir jetzt! Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!

    Liebste Grüße, Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa, das freut mich das dir mein Blog gefällt und du mir jetzt folgst. <3
      LG Jasmin

      Löschen
  18. Sehr schöne Jacke! Sie sieht total gemütlich und kuschelig aus. Hält bestimmt richtig warm :)

    Liebe Grüße
    daydiva

    AntwortenLöschen
  19. Ich mag solche Jacken sehr gerne, weil ich es im Herbst/Winter auch gern möglichst kuschlig warm habe! Die Bommeln daran gefallen mir besonders gut! Meine Tochter hat auch eine Jacke mit Öhrchen :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.