Dienstag, 25. November 2014

Ankündigung Blogger-Adventskalender


Hallo ihr Lieben,

Nun ist es fast so weit, bald ist der 1. Dezember und dann sind es nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Um Euch das Warten zu versüßen, haben sich einige Bloggerinnen zusammen getan und für Euch einen Adventskalender organisiert.

Vom 1. bis zum 23. Dezember findet ihr jeden Tag auf einem anderen Blog ein Türchen mit einem Gewinn. Am 24.12 haben wir etwas ganz Besonderes geplant - lasst euch also überraschen.


Welche Blogs dabei sind, erfahrt ihr wenn ihr auf das jeweilige Türchen klickt.
24http://jsfiddle.net/yvfqc98o/7/ beautiful days of Christmas

2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24



Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr am Tag der Verlosung auf den jeweiligen Blogs.
Das Türchen für meine Leser öffnet sich am 18 Dezember, ihr könnt gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Glück bei den Verlosungen der anderen Mädels. Es sind dieses Jahr tolle Gewinne dabei, reinschauen und mitmachen lohnt sich also!

Anbei nochmal die Gesamtübersicht der teilnehmenden Blogs:
1. Türchen Jabelchen
2. Türchen Miss Different
3. Türchen Zuckergrafie
4. Türchen  lfcmaus
5. Türchen Lindchensworld
7. Türchen Fayes Welt
8. Türchen Sulfur and Cookies
9. Türchen Generation Couture
11. Türchen Marion Hair Makeup
12. Türchen I need sunshine
14. Türchen froschgrün
15. Türchen Glam & Shine
16. Türchen A.R.I. Cosmetics
17. Türchen Nailpolish Lolitas
18. Türchen Ich :)
21. Türchen FiosWelt
22. Türchen Greeklicious
24. Türchen Überraschung von allen!!



Besucht und liked auch unsere Facebookseite, so verpasst ihr kein Türchen:
https://www.facebook.com/beautyjunkiesadventskalender/

Ich wünsche euch allen viel Glück dabei :)

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. sehr coole idee mit dem adventskalender bzw den verschiedenen blogs!! :)
    bei uns gibt es schon jetzt was zu gewinnen, würde uns freuen wenn du mal vorbeischaust :)
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. uiii tolle odee,.... ich bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.