Mittwoch, 12. November 2014

Aufgebraucht Oktober 2014

Hallo meine Lieben,
 
Heute berichte ich euch über meine leer gemachten Produkte von dem Monat Oktober.
Leider muss ich euch gestehen das die Bilder nicht so toll geworden sind, ich hoffe es ist nicht all zu schlimm für euch.
Wie ich finde habe ich ganz schön viel leer gemacht.
Aber schaut selbst. :)
 
 
 
 
 

Rival de Loop Clean &Care Milder Reinigungsschaum für trockene und sensible Haut.
Dieses Produkt hatte ich mal in der Schön für mich Box.
Ich muss sagen es hat meine Haut sehr gut und schonend gereinigt.
Top

Aok Klärende Nachtpflege
Diese Nachtpflege hat meine Haut super gepflegt ich bekam nur noch selten Pickel.
Den Duft empfand ich auch sehr angenehm.
Top

Cien Delicia do Brasil Duschgel
Das Duschgel roch richtig lecker nach Pina Colada :)
Es hat meine Haut sehr gut gereinigt und gepflegt.
Leider blieb der Geruch nicht so lange auf meiner Haut enthalten. 
Top

Nivea Deo Satin Sensation
Ich mag das Deo sehr ich bin 100% damit zufrieden.
Ich kaufe es immer wieder nach.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top

Clearasil Daly Clear Vitamin & Extrakte Peeling
Leider ist mir dieses Produkt total ausgetrocknet, ich konnte es nicht mehr benutzen. :(
 
essence Soft touch mousse make-up
Dieses Make-up habe ich schon sehr lange, ich habe es jetzt mal für den Müll aussortiert, wie es war kann ich euch leider nicht mehr sagen.

Balea Duschgel White Passion
Sehr tolles Duschgel mein Bericht dazu findet ihr
hier.
Top

bebe More Beautiful Eye Verschönernde Augencreme
Es war meine erste Augencreme und ich war sehr zufrieden damit.
Top
 

 Balea Reinigungstücher Himbeertraum
Die Tücher riechen sooo toll.
Sie haben mein Make-up ohne Probleme gut entfernt.
Top

Balea Lippenpflege Vanille und Zimt
Dieser Lippenpflegestift fand ich toll, er hat meine Lippen gut gepflegt. Leider ist er leer.
Top

Wilkinson Sword Xtreme 3 Beauty
Ich fand den Rasierer nicht so gut. Ich kam einfach nicht damit klar, ich bleibe lieber bei meinem Venus Rasierer.
Flop

ebelin Maxi-Pads
 Ich bin mit den Pads immer sehr zufrieden, kaufe sie mir auch immer wieder nach.
Top

Balea Bodylotion Urea
Ich finde die Bodylotion spendet sehr viel Feuchtigkeit, war genau richtig für mein Fußsohlen. :)
Top

Luvos Naturkosmetik Vital Maske
Sie soll die natürliche Zellerneuerung fördern, nach 2 mal benutzen kann ich da leider nicht wirklich was dazu sagen.
  Aber ich finde sie riecht sehr angenehm und ist entspannend.
Okay
 
Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske
Die Maske hat meiner Haut genügend Feuchtigkeit gespendet, mein Gesicht fühlte sich danach total weich an.
Top
 
Schabens Weekend Maske
Fand diese Maske richtig toll sie lässt das Gesicht gleich frischer Aussehen, perfekt nach wenig Schlaf. :)
Top
 
Giorgio Armani Si
Ich liebes das Parfum so.
Mein absoluter Lieblingsduft.
Zum Glück habe ich nochmal eine Flasche. :)
Top
 
So das war mein Aufgebraucht.
 Habt ihr davon auch was zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?
 
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

 

Kommentare:

  1. Ich kenne das Clearasil Peeling, was ich ganz gerne bei meiner Mischhaut verwendet habe. Die Luvos Gesichtsmasken finde ich auch ganz toll, die machen die Haut so rein :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post, du hast wirklich ne Menge aufgebraucht :)
    bin schon gespannt, was für November bei dir zusammen kommt :)
    Gruß Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist echt ne Menge?
    Vielleicht liegt das daran, dass ich kaum Produkte habe aber bei mir geht vielleicht alle 1-2 Monate mal was leer :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ann-Catherine,
      bei mir ist es mal weniger oder mal mehr. :)

      Löschen
  4. Wow da hast du ja einiges Leer gemacht :) Die Himbeer Reinigungstücher sind echt toll, sollten sie ins Standartsortiment nehmen :D

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, das ist ja total viel! SO viel mach ich in nem Jahr nicht leer, aber ich bin ja auch Fashionbloggerin :P
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.