Mittwoch, 5. November 2014

Der Gewinner der LE VINYL Kollektion ist...

Hallo ihr Lieben,
 
Erst mal möchte ich mich bei euch allen bedanken, das mein Blog immer mehr wächst, ich freue mich über jeden einzelnen Follower und über jeden Kommentar von euch.
 
Vielen Dank dafür. :-*
 
Wie ihr wisst lief bis zum 31.10.14 mein Gewinnspiel.
Man konnte die LE VINYL Kollektion gewinnen. 
Heute möchte ich euch den Gewinner bekannt geben. :)
 

 
 
Ich habe den Gewinner wie immer gezogen und es ist.....
 
 
Trommelwirbel....
 
 
Nicole Mi.
 
Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
 
Ich habe dich schon per Email informiert!
 
Für die anderen seit nicht traurig das nächste Gewinnspiel startet schon bald!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin
 
 




Kommentare:

  1. Danke danke danke ;)
    Freu mich dass ich meine Nägel bald Bunt anmalen kann *lach*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel! Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei! interessanteswissen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.