Samstag, 8. November 2014

Douglas Box of Beauty November 2014

Hallo ihr Lieben,
 
Vorher brachte mir der Postbote meine Douglas Box of Beauty.
Dieses mal lautet das Motto Winter Dream.
"Schön wie eine Schneeflocke"
Da es heute richtig schön ist habe ich die Bilder etwas herbstlich gestaltet, den es ist ja noch Herbst und noch kein Winter.
Aber nun zeige ich euch meine Box.
 
 
Das Starprodukt war diesen Monat:
 
J.S. Douglas Söhne Vitamine & Shea Öl Puder-Spray
6g kosten 12,99 Euro
 
 
Infos zum Produkt:
 
"Das dezent parfümierte Puder-Spray mit Vitaminen und Shea-Öl hinterlässt einen zarten Goldschimmer auf der Haut. Das Puder-Spray kann wie ein Duft auf Gesicht, Dekolleté und dem Haar aufgetragen werden. Nach dem Aufbrauchen des Puders können Sie den Flakon mit Ihrem Lieblingsparfüm befüllen."
 
Das Produkt sieht richtig süß aus, aber ganz ehrlich ich benutze sehr selten Puder.
Ich weiß noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.
 
Ich hatte folgende Proben in meiner Box:
 
Douglas Naturals Gesichtscreme
50ml kosten 24,99 Euro
10ml enthalten kostet 4,99 Euro
 
 
Ojee mal wieder eine Creme ich hab schon soviel.
Leider ist dieses Produkt nicht wirklich was für mich.
 
 
Jil Sander Simply Duschgel
150ml kosten 11,99 Euro
30ml enthalten kosten 2,39 Euro
 
 
Ich habe zwar richtig viel Duschgel, aber ich muss sagen ich finde den Duft wirklich toll.
 
 
Urban Decay Eyeshadow Primer Potion
5,9ml kosten 9,99 Euro
3,7ml enthalten kostet 6,26 Euro
 
 
Das ist ja mal ein tolles Produkt, aber leider ist es keine Orginalgröße. :)
 
 
Douglas Absolute Endless Lashes Mini Mascara
3,5ml kosten 4,99 Euro
 
 
Dieses Produkt kann ich gar nicht gebrauchen, den ich habe schon soooo viele Mascaras!
 
 
Fazit:
Ich finde diese Box nicht so toll, nun bin ich noch am überlegen ob ich sie wieder zurückschicke oder verkaufe.
Den mich reißt sie nicht vom Hocker!
Vielleicht werde ich auch mein Abo kündigen.
Den mich spricht die Box kaum noch an.
An dieser Box gefällt mir am meisten das Duschgel und der Primer aber mal ganz ehrlich wegen dem lohnt es sich nicht diese Box zu behalten.
Die Box hat einen Gesamtwert von 31,62 Euro.
 
 
 
Wie findet ihr die Box?
Würdet ihr sie zurückschicken oder behalten?
Was hattet ihr in eurer Box?
 
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin  
 

Kommentare:

  1. Ui der Urban Decay Primer würde mich schon lange mal interessieren.
    Das Puder-Spray habe ich auch zuhause, ich fand es einfach zu toll und musste es mitnehmen. Ich finde es aber leider nur solala, da ich leichten Ausschlag darauf bekommen habe. Den Duft finde ich aber super.

    Im großen und ganzen überzeugt mich die Box dieses mal leider auch nicht so. Schade :(
    Aber sehr schöner Beitrag.

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Einen sehr schönen Blog hast du hier!

    Ich bin leider nicht so der Kosmetiktyp, deswegen kann ich dir nicht viel zu den Produkten sagen. Aber ich mag es, wie du die Produkte vorgestellt und fotografiert hast. Sehr passend zum Herbst! :)

    Glg aus Wien an Dich
    dannie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dieses Öl Puder-Spray sieht so richtig edel aus :) Das könnte mir von der Optik her auch gefallen. Ich kannte die Douglas Box noch gar nicht! Was es nicht so alles gibt! Aber die Produkte darin gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Normalerweise bin ich nicht so der Boxen Typ, aber bei dieser Box gefällt mir wirklich der gesamte Inhalt. Ich finde sie sehr schön :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Box ist super. Das Parfüm ist sehr interessant. Ich habe ein ähnliches und es richt sooo gut <3

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh Urban Decay.... Ich liebe es! Leider in der Schweiz sehr schwer zu bekommen! Den Rest würde ich eher nicht verwenden. :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Box gefällt mir leider nicht so gut. Leider so viele Douglas Eigenprodukte. Meine Box müsste morgen kommen, ich bin schon gespannt...

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe, sehr schöner Beitrag und tolle Fotos!
    Dennoch würde ich die Box zurückschicken. Wenn Du Dir jeden Monat die 15 € sparst, hast Du bald genug Geld für Urban Decay u.a. Ich habe schon vor Monaten gekündigt und leiste mir jetzt Sachen, die mir wirklich gefallen. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich.

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde die Box auch zurückschicken. Ich bin mittlerweile vom Boxenfieber geheilt, weil doch meistens nur Produkte drin sind, die man sich nicht unbedingt kaufen würde. Ich hatte dann zwar immer jede Menge Geschenke für andere, aber für mich selbst blieb das wenigste hängen. Deswegen kaufe ich jetzt wieder ganz regulär die Produkte, die ich auch wirklich haben möchte. Alles andere ist Augenwischerei :-)
    Liebe Grüße
    Salvia von Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
  10. Aus dieser Box spricht mich ehrlich gesagt nur der Eyeshadow Primer von UD an. Alles andere finde ich nicht sehr schön :-(

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  11. Oh den Primer möchte ich auch unbedingt probieren! Ich habe schon so viel Gutes darüber gelesen und gehört.

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe meins auch schon vor einiger Zeit gekündigt, weil die Produkte leider nicht mehr so ansprechend sind :( Schade, ich fand es früher so toll, als man sich selbst aus mehreren Produkten welche aussuchen konnte!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  13. aaah die urban decay sachen sind so geil
    eine gute box , gefällt mir gut vom inhalt her

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.