Montag, 10. November 2014

Elegantes Outfit für den Herbst

 
Hallo ihr Lieben,
 
Heute gibt es mal wieder ein Outfitpost.
 
Dieses mal zeige ich euch ein schönes elegantes Outfit für den Herbst.
Da es an manchen Tagen auch noch ab und zu warm ist finde ich das Outfit passend.
Je nach Temperatur kann man dieses Outfit nur mit Top anziehen oder bei kälterem Wetter einen Blazer oder Bolero darüber ziehen.
 
Ich habe mich für den Blazer entschieden weil mir das persönlich besser gefällt.
 
 
Den schwarzen Blazer habe ich mir letztes Jahr im New Yorker ergattert.
Er war auf 20 Euro reduziert. 
 
 
Die weiße Jeanshose habe ich auch schon länger.
Ich mag sie sehr gerne, da sie total bequem finde.
Sie hat damals 23 Euro im Tally Weijl gekostet.
 
 
 
Die schwarze kurzarmige blumige Bluse habe ich mir im Mai in London gekauft.
Darauf sind Lilien abgebildet, ich mag sie sehr gerne.
 
 
 
Ich habe sie im Forever 21 entdeckt sie hat 10,50 Pounds gekostet.
 
 
 
Da die Bluse etwas durchsichtig ist habe ich ein schwarzes Basic Top von H&M darunter angezogen.
Dies hat glaube ich um die 5 Euro gekostet.
 

 
Die kleine schwarze Handtasche habe ich im Primark in London ergattert.
Sie hat 3 Einzelfächer, für mich ist das ganz praktisch wenn ich Abends ausgehen möchte.  
 
 
 
 
 Ich bin der Meinung man brauch nicht immer so große Handtaschen, denn ich finde sie stören manchmal.
Manchmal können große Taschen auch stören.
 

Diese tollen Stiefel sind von Quick Schuhe .
Sie waren etwas teuer sie haben 75 Euro gekostet.
Aber ich mag sie sehr.
 

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?
 
 
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche?
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin
 

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich schön aus!

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Ich will dir nicht auf den Schlips treten, aber warum umarmst du im Herbst ärmellos diverse Wände?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte einfach schöne Bilder, und an diesem Tag war es wirklich nicht kalt.

      Löschen
  3. Hi, das Top finde ist wirklich toll. War dir nicht kalt?!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DankeTanja, ne war mir nicht, an diesem Tag war es ganz warm.
      Die Bilder mache ich teilweise schon Wochen vorher. :)

      Löschen
  4. Ja das mit den Taschen ist so ne Sache... Mir persönlich gefallen Blazer auch immer besser... Mit denen Löse ich beim ausgehen auch mein Taschenproblem! Wird einfach alles im Blazer verstaut und man hat die Hände frei :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebes..
    Das Outfit ist sehr hübsch ;)
    Aber waren die Steine nicht etwas kalt? ^^
    Das Top ist sehr süß, den Blazer habe ich auch ;)
    75€ für Schuhe,, ohje. sowie würde ich nie ausgeben für Schuhe ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, nein waren sie nicht, an diesem Tag war es schön warm. :)

      Löschen
  6. Die Kulisse auf dem letzten Bild ist wunderschön! Schönes Top :)

    AntwortenLöschen
  7. schöne Fotos! auch wenn weiße Jeans und schwarze stiefel jetzt nicht wirklich mein persönlicher stil wären... aber das ist ja Gott sei dank verschieden :)
    liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: auf meinem blog dreht sich in den nächsten Wochen alles um Berlin! Locations, Restaurants, Shopping und und und. falls dich das interessiert, freu ich mich wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Heey :) Ich habe dich zu '20 facts about me' nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, vielen Dank, ich versuche mitzumachen. :)

      Löschen
  9. Die Bluse ist total schön. Das blumige Muster gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. süßes outfit, passend zum herbst :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles herbstliches Outfit. So schön wie ich weiße Hosen finde, sind die leider gar nichts für mich :-( Ich habe nämlich immer ein Talent dafür, sie in wenigen Minuten einzusauen :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli, das kenn ich zu gut. :) Vielen Dank das es dir gefällt.

      Löschen
  12. Schöne Kulisse zum fotografieren gewählt - ach ja nicht wundern wenn du nächste Woche mit einer Erkältung im Bett liegst.....es ist kein Sommer mehr
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra, die Bilder sind schon vor längerer Zeit entstanden, an diesem Tag war es schön warm.
      Ich bin nicht krank geworden.
      LG

      Löschen
  13. Die Tasche gefällt mir sehr !
    Ich bin auch nicht so der Fan von großen Handtaschen und greife für die Stadt immer lieber zu kleineren. (:

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  14. das outfit steht dir sehr gut :)

    lg
    Angy von Upside Down Kingdom

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind dir richtig gut gelungen. Am liebsten mag ich das mit den Herbstblättern am Haus! Echt schön! Wir waren ein paar Wochen später auch in London, aber nicht im Primark dort :) Dazu war keine Zeit. Aber wir waren im Berliner Primark und wurden fast erdrückt von den Menschenmassen davor und darin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihn Deutschland ist es viel schlimmer im Primark als in London.

      Löschen
  16. So tolle Bilder :) Ich liebe diese Bilder total *:-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.