Donnerstag, 27. November 2014

Review Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur

Hallo ihr Lieben,
Vor langer Zeit habe ich mir auf Facebook ein Coupon von Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur bei Rossmann ergattert.
Nun habe ich das Produkt getestet und möchte euch meine Meinung mitteilen.
Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Soufflé Kur
Preis 6,99 Euro


        
Aussage von Hersteller:
" Die Oxygen Feuchtigkeitspflege-Serie mit Oxyfusion Technologie ist die neue Generation der Haarpflege von Dove. Sie enthält nicht beschwerende, sauerstoffhaltige Pflegestoffe. Feines, kraftloses Haar wird mit Feuchtigkeit versorgt und bekommt bis zu 95% mehr Volumen.*
Die Soufflé Kur verteilt sich dank ihrer reichhaltigen aber dennoch leichten Textur besonders gut im Haar und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne zu beschweren."
Meine Meinung:
Die Haarkur befindet sich in einem weißen Tiegel.
Der Tiegel ist etwas mit Gold verziert und mit dem enthaltenden Produkt beschriftet.
Ich finde das Design recht schlicht aber trotzdem hübsch.
Der Tiegel lässt sich ohne Probleme auf und zudrehen.
Beim öffnen nimmt man sofort die weiße recht flüssige Konsistenz wahr.
Die Kur selber lässt sich ganz einfach im Haar verteilen.
Ich habe die Kur wie beschrieben von 3-5 Minuten einwirken lassen.
Nach dem Auswaschen fühlten sich meine Haare sofort weicher an, ich konnte sie auch ohne Probleme durchkämmen.
Nach dem Föhnen hatten meine Haare etwas mehr Volumen, sie fühlten sich auch viel weicher und gepflegter an.
Der Duft ist einfach Hammer es riecht einfach unglaublich gut.
Ich konnte am nächsten Tag den Duft noch in meinen Haaren riechen.
Ich finde die Souffle Kur wirklich gut.
Fazit:
Tolles Produkt macht die Haare schön weich und geschmeidig und zaubert etwas mehr Volumen.
Habt ihr dieses Produkt auch zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?
Wie findet ihr Dove Haarprodukte?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich hatte bis jetzt nicht so viele Dove Produkte, haben mich einfach nicht so angesprochen, aber dieses hört sich gut an!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und mit etwas Glück gewinnst du!!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Hort sich echt gut an :) schaue ich mir demnächst vielleicht mal genauer an :)

    AntwortenLöschen
  3. schöner beitrag! ich hab mir grad mein erstes shampoo von dove gekauft (aus der feuchtigkeitsserie) und bin auch durchaus zufrieden :)

    liebst, Laura

    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst sehr selten Haarpflegeprodukte von Dove gestesten, aber diese Pflege hört sich wirklich sehr gut an. Mich interessiert besonders, dass die Kur die Haare nicht beschwert, da ich sehr feines Haar habe.

    Viele Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Einige Doveprodukte hatte ich auch schon in gebrauch.. sie waren jedoch sehr unterschiedlich in ihrer Wirkung, einige gut andere weniger :-)
    Da ich kein Volumen brauch, kommt dieses Produkt nicht in Frage.
    Sicherlich ist es aber eine schöne Alternative für andere Haarbesitzer :)

    LG
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.