Samstag, 29. November 2014

Schönes Herbstoutfit mit Rock und Bluse

 
Hallo ihr Lieben,
Die Zeit vergeht momentan wie im Flug, morgen fängt schon der erste Advent an. :)
Seit ihr den schon in Adventsstimmung?
Ich bin noch nicht so in Adventsstimmung.
 
Aber nun kommen wir zu meinem neuen Outfit. :)
 
 
Die Bilder für dieses Outfit sind bei einem wunderschönen Herbstwetter entstanden.
Mittlerweile ist es ja schon ganz schön kalt geworden.
 
 
Nun möchte ich euch mein Outfit vorstellen.
 
Wie ihr seht, habe ich mich dieses mal für einen Rock mit Bluse entschieden.
 
 
 
 
 
Die Stickjacke habe ich mir damals im Primark in London gekauft.
Den Preis weiß ich leider nicht mehr.
Oben ist noch was weißes angenäht mit Perlen, da muss ich leider sagen, die Perlen fallen mit der Zeit ab.
 
 
 
 
Ich habe mich für eine goldene Eule entschieden, ich persönlich finde sie total schön,
Diese Kette habe ich für 1 Euro auf Fuerteventura ergattert.


 
 
Die weiße Bluse mag ich auch sehr.
Diese habe ich mir schon seit sehr langer Zeit im New Yorker gekauft.
Ziehe sie trotzdem noch gerne an.

 


Den Rock habe ich mir für 14,95 Euro im New Yorker gekauft.
Ich finde ihn total schön, obwohl ich anfangs nicht wusste, was ich damit anziehen soll. :) 
 


 
Die Stiefel habe ich euch schon mal vorgestellt, diese habe ich von Quick Schuhe.
Sie haben damals 75 Euro gekostet.

 
Zusätzlich habe ich mir eine dicke schwarze Strumpfhose angezogen.
Woher ich diese habe, weiß ich leider nicht mehr.

 
An meiner Hand, hatte ich noch ein wunderschönes Armband mit Eulen.
Dies war auch von Fuerteventura, es hat um die 6 Euro gekostet.
 
 
Mir selber gefällt das Outfit sehr.
Wie ihr seht habe ich mich endlich getraut einen roten Lippenstift zu tragen. :)
Ich finde es sieht gar nicht mal so schlecht aus.
 

Wie gefällt euch das Outfit?
 
Freue mich auf eure Meinungen.
 
Wünsche euch allen morgen einen schönen ersten Advent.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Der Rock ist total schön :) & der Schmuck gefällt mir sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch noch gar nicht so richtig glauben, dass morgen schon der erste Advent ist. Deinen Rock finde ich total schön und auch die Kette ist toll.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich süßer Look und total schän herbstliche Bilder!!!! :)

    liebe Grüße
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir dein Blog, tolles Armband :)

    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!
    Das Wetter wünsche ich mir auch zurück gerade..
    Es ist sooo kalt gworden :D
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Outfit,
    der Rock gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.
    Sehr schick und da haste ja nochmal richtig schönes Wetter erwischt ;)
    Allerdings wenn es dann so Minus Grade sind, wär mir dies zu kalt^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön siehst du aus :))
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. .... jetzt noch einen schönen Parka drüber und du bist für die Vorweihnachtszeit gut gerüstet :-)
    Die Bluse gefällt mir ! Sieht sehr schick aus.

    Grüße ♥
    Eileen
    Sweet&Sugar *klick*

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit. Die Eulenkette gefällt mir gut, so eine ähnliche hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßer Rock ;)
    Und jaaaa - ich bin schon total in Adventsstimmung! Deko steht, heut schon Waffeln gebacken und ab heute startet mein adventsspecial mit tollen Gewinnen :)

    Wünsch dir einen tollen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Fotos =) Ich liebe Herbstbilder und du hast da ja wirklich einen der wenigen schön sonnigen Tage erwischt =)

    AntwortenLöschen
  13. Wieder mal ein tolles Outfit meine Liebe <3 Und die vielen Eulen *-* Ich bin ganz verzaubert :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus, noch kann man es ja anziehen vom Wetter her ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Super schöne Herbstbilder!
    Hab einen schönen Nikolaus :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.