Donnerstag, 18. Dezember 2014

Beautyjunkies Adventskalender Türchen 18

Hallo ihr Lieben,
Heute öffnet sich das 18 Türchen des Beautyjunkie Adventskalender.
Wie schnell die Zeit vergeht in 5 Tage ist schon wieder Weihnachten. :)
Nun habe ich für euch ein wunderschönes Wohlfühlpaket zusammengestellt.
Ich finde gerade im Winter brauch die Haut mehr Pflege wie sonst, oder man geniest ein schönes warmes Bad in der Badewanne.
 
 
Folgende Produkte sind enthalten:
- Balea Milch und Honig Gesichtsmaske
- Balea Peel-of Gesichtsmaske
- Balea Perlenzauber Maske
- Balea Erdbeer Milchprotein Maske
- Nailsinc Nagellack in der Farbe  West End
-  Balea Bodylotion Beautiful Dreams
- Balea Bademomente Glücksbad
- Balea Bademomente Glücksfantasie
- Balea Bademomente Blütenzart
- Dresdner Essenz Winterbad
- Dove Deo
- Labello Lip Butter Orginal
- Body&Soul Duschgel Granatapfel &Cranberry
- Victoria´s Secret Love Spell cherry blossom &peach
- Balea Duschgel Beautiful Dreams
 
 
Teilnahmebedinungen für das Gewinnspiel:
- Seid oder werdet Leser von meinem Blog.
Folgt mir über Bloglovin, Blog-Connect, GFC, Networkblogs oder Google +.
Die Follow-Möglichkeit über Facebook und Instagram zählt nicht.
- Schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post über was ihr mir folgt, euren Namen, und natürlich eure Emailadresse, und beantwortet folgende Fragen:
Wie verbringt ihr eure Weihnachtstage?
 - Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Europa haben, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
- Bei meinem Türchen könnt ihr vom 18 Dezember 0.00 Uhr bis 18. Dezember 23.59 Uhr teilnehmen.
- Ich werde den Gewinner per Email benachrichtigen.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
 
 
Für das große Gewinnspiel am 24.12.14 gebe ich euch noch einen wichtigen Hinweis. :)





Morgen öffnet sich das Türchen bei Janine von All the pretty things...


Ich wünsche euch allen viel Glück!!!

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo, da mache ich doch gerne mit. Folge über google+ ;)

    Da sind ja klasse sachen drin.

    Wir sind mit den kindern am 24. beim opa, 25. Bei meinen eltern und dann kommen danach noch uromi und uropi zu uns... und der 26. Ist gaaanz ruhig.
    Mau_si87@hotmail.de
    Miriam L.

    AntwortenLöschen
  2. Erste! ;)

    Ich verbringe die Weihnachtstage ganz gemütlich zu Hause mit meinem Freund und unseren 4 Kiddies.

    Im Grunde genommen fängt der ganze Trubel bei uns schon am 22.12. an, da mein Sohn da Geburtstag hat. Am 24. ist dann Abends Bescherung und die 2 anderen Tage werden dann einfach gemütlich mit kuscheln, spielen und essen verbracht

    Ich folge dir via: GFC, Google+ und Blog-Connect als "Andrea Hettling" und via Networked Blogs als "Godess Callisto"

    Ich wünsche frohe Festtage und viele Geschenke!

    LG Andrea (hettling@gmx.de)


    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt ein tolles Wohlfühlset, da mache ich gerne mit! Folge dir via GFC unter meinem Namen Cana.

    Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie. Wir werden allerdings ca. 20 Personen sein, das wird sicher wie jedes Jahr sehr lustig werden bei gemeinsamem Essen und der Bescherung :)

    LG,
    Cana
    summergirl7@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Paket, da versuche ich sehr gern mein Glück :)
    Ich folge die über bloglovin' (Lily Kiss)
    Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr gemeinsam mit meiner Familie. Heiligabend mit Eltern, Geschwistern, Partner und deren Kindern und an den Weihnachtstagen geht es dann noch zu den Omas :)
    Weihnachten ohne die Familie könnte ich mir auch schwer vorstellen.
    LG, Bianca
    lilykiss(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, danke für das wundervolle Gewinnspiel! Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge Dir via GFC als Jana. Meine Mail-Adresse lautet: Jana.zimmermann25(at)web.de. Unser Weihnachten wird im Kreis der Familie verbracht: Heiligabend bei der Schwiegermutter, erster und zweiter Weihnachtstag bei meinen Eltern. Dort treffen wir auf meinen Bruder mit seiner Freundin, auf meinen Opa, und hoffentlich auch auf meine Tante. Und irgendwie müssen wir auch noch den Schwiegervater mit unter kriegen. Mal sehen!. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dieses jahr darn den Tag auszurichten,da meine Enkelin 4 jahre alt geworden ist, wird es das erste wirkliche Weihnachten sein bei Oma...kann mich immer noch nicht so ganz an Oma gewöhnen,lach..trotzdem werd ich in zwei wochen 50 jahre alt..wow und ich liebe die Produkte von Balea...ich folge dir über g+ und bloglovin ..und ein wirklich schöner Blog..lg annett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Ich folge über Facebook (Christina Horn)!
    Weihnachten sind wir an Heiligabend bei meiner Schwester da wird mit der ganzen Familie zusammen gefeiert, am 1.Feiertag gehts zu den Schwiegereltern und dann am 2.wieder zu meiner Mama nach Hause!

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo
    Das ist ja ein wundervolles Wohlfühlpaket , Weihnachten muss ich abeiten , aber das ist halt in meinen Job so, das man nicht immer an Feiertagen frei hat , aber der 2.Feiertag habe ich dann frei und wir werden gemütlich eine Kutschfahrt machen .
    Folge per GFC
    liebe Grüße Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin ,
    ich folge dir über;bloglovin :Jasmin,Networked Blogs:Jasmin,blogconnect:Bellastern,gfc Bellastern,google plus Bellasternchen M.

    Mit backen ,dekorieren ,Weihnachtslieder singen...
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jasmin,

    ich folge dir nun via Networkedblogs, Bloglovin und Facebook :) Einen schönen Blog hast du, muss ich schon sagen ;)
    Ich verbringe die Weihnachtstage erst mit meinem Liebsten und meinen Eltern (den Heiligabend jedenfalls) und den Rest der Zeit einfach nur gemütlich mit meinem Schatz Zuhause, bei gutem Essen und ganz viel kuscheln mit meinen zwei Katzen :)

    Liebe Grüße,
    Andrina (alias Alaminja)
    alaminja.testet@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen!
    Wir wissen noch nicht, wie wir die Feiertage verbringen: entweder bei unseren Familien in der Heimat (wenn ich die 6 Std. Autofahrt schaffe ^^) und sonst ganz gemütlich zu dritt zu Hause :)
    Folge dir via GFC (einfach SaRa).
    Alles Liebe
    Sandra

    sandra.hoedl(a)gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen.
    Ich folge dir über Google +, GFC und Networked Blogs mit Vic Ky.
    Wir sind heilig Abend bei meiner Schwiegermutter, am ersten Weihnachtstag kommt meine Mutter zum Brunch zu uns und am zweiten Weihnachtstag fahren wie zu meiner Schwester.

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.

    Lieben Gruss

    Vic Ky
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey (:

    Ich folge dir über Bloglovin (leoniejuliana).

    An Weihnachten muss ich zuerst leider arbeiten, aber danach mache ich mir einen schönen und entspannten Abend mit der engen Familie (:

    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Himbeertraum

    Ich folge dir über NB als Kumi Lynn.
    Ich werde dieses Weihnachten das erste mal zu dritt mit Mann und Kind verbringen. Zuerst werden wir am 24. zu meiner Mutti gehen und dort einen ruhigen Nachmittag verbringen. Danach geht es zu den Schwiegereltern, lecker Neunerlei essen :)
    Den 25. und 26. haben wir noch nichts weiter geplant. Ich denke wir werden die beiden Tage eher ruhig angehen, da unser Zwerg ja das erste mal Weihnachten feiert und er erst 5 Monate alt ist wollen wir nicht zu viel machen, nicht das es ihm zu viel wird.
    Was machst du eigentlich so an den Feiertagen??

    LG Kumi^^
    kumilynn59@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin mit meinem freund bei seinem eltern zu heiligabend..und die naächsten tage bei meinen ellis :D
    freue mich auf jeden fall !!!

    Folge dir über
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/julchen111
    GFC:iL0VEPH0T0GRAPHY
    Google+ : jule p

    liebe grüße jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich werde bei meiner Schwester und später bei meinen Schwiegereltern feiern, aber insgesamt eher ruhig und besinnlich.

    Ich folge dir via gfc als OktoberKind, meine Mailadresse ist oktoberkin88[at]gmail.com

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  17. HoHoHo meine Lieben!
    ich folge dir über google + (Beatles4EVERinLOVE) und verschiedene andre Sachen (Flora Ingegneri) würd mich sehr über die Produkte freuen!

    WIE ich die Weihnachtszeit verbringen werde? erstmal vom stressigen Alltag entspaaaannen.. und dann sicher mit freunden und verwandten was unternehmen :)

    meine emailadresse: flora.ingegneri@gmx.at

    lg und ein schönes weihnachtsfest an alle!
    flora

    AntwortenLöschen
  18. Also ich verbringe Weihnachten am 24 mit meiner Familie im engeren Kreis, am 25. bei meiner Oma mit der einen Seite der Familie und am 26. mit der anderen Seite. Also 3 Mal Weihnachten juhuu ;)

    glg Sandra (Ich folg dir via GFC)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ich folge dir über Bloglovin als Marion
    Ich verbringe den 24. immer mit meiner Mama und meiner Oma bei wiener Würstchen :) Den 1. Feiertag dann mit meinem Schatz, Mama und Papa bei meiner Oma daheim mit leckerer Gans und am 2. Feiertag gehts mit Schatz zu seinen Eltern :)
    Marion ( Marion261193@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  20. Ich folge dir via GFC und Facebook! Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    superklasse Paket :)
    Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich bei meinen Eltern + meinen Geschwistern (Hl. Abend), am 25. gibt es Besuch von Onkel, Tante u Co. und am 26. bin ich bei der Familie von meinem Freund und dann flüchte ich wieder ;)
    bloglovin: wonderbobo
    Liebe Grüße, Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Ich folge dir über GFC (Brigitte Erhardt) und Bloglovin (Brigitte)

    Meine Weihnachtsfeiertage sehen so aus: Am 24. feiere ich mit meinen Eltern und meiner Schwester (kleine Bescherung, Lauchsuppe und Fernsehen), am 25. kommen dann alle restlichen Verwandten zu meinen Eltern Mittagessen, ebenfalls mit kleiner Bescherung, um anschließend zum Nachmittagskaffee zu meiner Oma zu gehen, wo es erneut eine kleine Bescherung gibt. Zum Schluß gehen ich dann mit meinem Freund zu ihm heim, wo wir uns noch einmal mit seinem Vater bescheren. Danach fallen wir müde und vollgefuttert ins Bett.
    Klingt zwar nach viel Aufwand, aber da wir zu Weihnachten nur Kleinigkeiten verschenken, ist es nicht so schlimm.

    LG, neX
    Rei-san[at]herr-der-mails[dot]de

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein super Paket!! Ich folge dir über bloglovin!
    Und die Weihnachtstage verbringe ich mit der Familie zuhause bzw.bei meinem Opa!
    Liebste Grüße und eine tolle Adventszeit!
    Lena - sunnyworld.blog@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein wunderschöner Gewinn!!!Folge Dir über FB unter dem Namen Conny Steinfatt.
    Evatina0003@gmx.de
    LG

    AntwortenLöschen
  25. Da bin ich gerne dabei. Danke Ich folge über Facebook

    AntwortenLöschen
  26. Gern dabei :) Folge über Google+
    pech757@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. WOW...so Tolle Produkte.:)..Bin .<3.lich Gerne Dabei,folge Dir Über Facebook.....Susanne Barbara Karger..:)..glg..

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,

    wahnsinn was du da zusammengestellt hast :-)

    Ich folge dir bei google+ Facebook und Network Blogs :-)

    Du erreichst mich unter franziskakiesel@googlemail.com

    Über Weihnachten werde ich nach Hause zu meiner Familie fahren...wir wohnen alle ziemlich verstreut daher ist das immer wieder toll.

    Dir noch eine schöne Zeit....

    Franzi

    AntwortenLöschen
  29. Huhu!
    Da hast Du aber wirklich ein großes Paket zusammen gestellt.
    Wir werden zu Weihnachten zusammen Essen und am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag die Verwandtschaft besuchen.
    Ich folge Dir über GFC und NWB mit dem Namen Sylvi Müller.

    Viele Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  30. wow, schönes Paket!
    wir sind zu Weihnachten bis zum 25 bei meinen Eltern, dann am 26. Pferdeweihe und ab gehts zu den Schwiegereltern. dazwischen gibts jede Menge Verwandten-Besuche!
    glg Verena, folge dir als Calissi via GFC

    AntwortenLöschen
  31. Hi,

    Über:

    Google

    Networked Blogs

    Blog -connect


    etc.

    Irenchen/Irene Eliza


    Irenchen.Eliza@gmail.com


    Mit backen und .singen

    lg

    Irenchen/Irene Marri

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    das ist ja wirklich ein tolles Paket das du da zusammengestellt hat
    natürlich versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge Dir über GFC mit Bianca Hartwig

    https://www.facebook.com/BibisTestWelt/posts/585865068212878

    Also Heiligabend sind wird mit der ganzen Familie bei meiner Schwester
    den ersten Weihnachtstag zu Hause und am zweiten bei meiner Mutter weil sie dann B.Day hat
    an den 27 will ich nicht denken da habe ich Geburtstag und werde wieder älter
    ja und Silvester sind wir dann in Stuttgart.

    Nun drücke ich allen fest die Daumen

    Grüße
    Bianca

    bianca_hartwig@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    wir verbringen Weihnachten ganz gemütlich zu Hause mit der Familie
    Ich folge Dir über BlogConnect unter Alexandra Ademes

    Liebe Grüße
    Alexandra
    a.ademes@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :-)

    Ich folge über Bloglovin, Blog-Connect, GFC und Google+ als Nicole Rebiger.

    Ich feiere Weihnachten mit meinem Mann bei meinen Eltern, wir essen zusammen, spielen Gesellschaftsspiele oder schauen uns einen Film an.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich verbringe Weihnachten zu Hause mit meiner Familie.

    Ich folge dir auf Bloglovin und Blogconnect als Martina Lahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  36. Ich folge uüber Facebook und Google ♡

    WEIHNACHTEN verbringe ich mit der Familie, am Heiligabend essen wir Fondue und am 1.WT gehts essen im Restaurant.
    Uvh wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Lg Sylvia

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Servus,
    an Heilig Abend sind wir bei meinen Eltern zum Abendessen.
    Am 1. Weihnachtsfeiertag bei meinen Schwiegereltern zum Essen und am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir mit der ganzen Familie zum Essen. Ich sag nur *Ess-Marathon".
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  38. Ohaa *-* das ist ja ein tolles Gewinn!
    Ich folge dir über gfc :)
    Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie :)

    LG Annette

    annette.kliewer@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel,
    ich folge dir auf BlogConnect (Nicole G) und Blogloving (Nicole Geißel).
    Den Heilig Abend verbringe ich mit meinem Mann, Sohn und Vater. Am ersten Feiertag bin ich und mein Mann alleine (mein Sohn ist bei der Famile seiner Freundin) und am 2ten Feiertag gehen wir alle zusammen essen.
    lg
    Nicole (nicolexx1@aol.com)

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Jasmin,...
    das ist ja ein tolles Paket,... da versuche ich sehr gerne mein Glück :)
    Heiligabend verbringe ich mit meinem Freund und Schwiegermutter in Spe :) Weihnachten kommt dann meine Familie zu uns - Ich freu mich schon total auf meine Familie... Weihnachten ist für mich ein Familienfest.,

    folgen tu ich dir über GFC...
    Email: tanja@gmail.com

    Schönes Weihnachtsfest dir :*

    AntwortenLöschen
  41. wow ein super gerwinnspiel da versuch ich mein gkück gerne auch ich folge die bei facebook blog google
    also wie sind dieses jahr zuhause machen einen schönen ruigen heiligabend meiner freundin kommt dann weihnachten auch noch naja ich denke das man weihnachten nur unter seine familie feiern sollte

    glg
    melaniehohnen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    der Preis ist sehr schön. Da mache ich doch gerne mit.
    Ich folge dir bei Google+ mit meinem Namen Dunja Klein.

    Der 2. Weihnachtstag wird bei den Schwiegereltern gefeiert und die restlichen Tage weiß ich noch nicht,da mein Sohn(20 Jahre) am Wochenende auszieht.

    Meine EMail lautet dunja-remscheid@web.de

    Ich wünsche auf alle Fälle ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Dunja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    ein tolles Paket.
    Meine Weihnachtstage verbringe ich gemeinsam mit meinem Freund bei meinen Eltern.
    Ich folge dir über GFC und Bloglovin als Liz Sto.
    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112@web.de

    AntwortenLöschen
  44. Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT).
    Heiligabend verbringe ich wie jedes Jahr zu Hause mit meiner ganzen Familie . Bei uns gibt es dieses Jahr Gänsebraten, Kartoffelsalat und Tiramisu zu essen. Nach dem Essen gibt es dann Bescherung.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  45. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  46. ich folge dir über gfc unter dem selben namen, mit dem ich kommentiere ^^
    ich würde gerne mitmachen - der gewinn ist super klasse!

    witchvela at web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi,

    ich verbringe die Weihnachtsfeiertage mit der Familie.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    Wow was ist das für ein extrem tolles Set - das macht mich fast sprachlos ❤️❤️❤️

    Folge dir gerne auf bloglovin (Name: Beyza K); im Gewinnfall kannst du mich gerne per Mail erreichen beyzaa1986@hotmail.de

    Weihnachten verbringen mein Mann, unsere Tochter und ich bei den Schwiegereltern:) Es wird leckeres zu essen geben, es wird gesungen und anschließend geht es zur Bescherung.

    Lg und schönen Abend

    AntwortenLöschen
  49. Ich folge dir über Bloglovin und ich verbringe meine Weihnachtstage mit meiner Familie! :)
    Liebe Grüße
    Leonie
    leo@isental.eu

    AntwortenLöschen
  50. Folge dir über g+ und über Facebook sabrina stutzmann super Aktion wollte ich nur mal sagen sehr toller Blog.lg

    AntwortenLöschen
  51. Ich folge dir über GFC als Lisa lein und meine Weihnachtstage werde ich mit meiner Familie bei meinem Onkel verbringen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  52. wow . so viel tolles :)
    ich folge dir über bloglovin (sarah hausleithner) und die Weihnachtstage verbringe ich zuhause .
    wobei wir auch meine omas besuchen :)

    wünsch dir noch einen schönen tag .!
    lg

    sa.hausleithner@gmx.net

    AntwortenLöschen
  53. Huhu,

    meine Weihnachtstage sehen so aus, dass ich zunächst einmal arbeiten muss, danach schön mit Mama, Freund, Oma und Opa sowie den Tieren Abendessen werde und die nächsten zwei Tage mit kleinen Verwandtschaftsbesuchen verbringen werde, um danach wieder arbeiten zu gehen ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  54. Guten Abend,

    das ist aber ein wirklich tolles Beautypaket. Die Weihnachtstage verbringen wir dieses Jahr mit einer Menge Stress. Haben das letzte Jahr umgebaut und nun muss alles rechtzeitig in die Schränke gepackt werden und natürlich die Schränke in die Räume. Schauen wir mal ob es klappt.
    Ansonsten wird natürlich mit der Familie gefeiert und gerade abends alles etwas ruhiger angegangen. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    PS: Ich folge dir über Google+ :)

    AntwortenLöschen
  55. Hallöchen :)
    Ich folge dir bei Google+ unter dem Namen Lena Specht.
    Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr mit meiner Familie :)
    Dir wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ganz viele Geschenke ;-) <3

    Liebe Grüße
    Lena

    Ellena.Specht@web.de

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein tolles Set :)
    Ich folge dir via Blog-Connect unter Daily Anlicious.
    andreamilow@yahoo.de

    Die Weihnachtstage verbringe ich zusammen mit meiner Familie :)

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  57. Hallo meine Weihnachtstage verbringe ich gemeinsam mit der Familie.
    Ich folge dir über Networed Blogs als Chi San
    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  58. Ganz große klasse diese Verlosung :)
    Folge dir weiterhin über Bloglovin, NB und BC als Anna Nass

    Die Feiertage verbringe ich zusammen mit der Familie und mit meinem lieben Freund
    Das wird sicher wieder richtig schön werden :)

    Ganz liebe Grüße und schon jetzt ein tolles Wochenende ^^
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Danke erst einmal für Deine tolle Verlosung. Sehr gern mache ich bei Dir mit.
    Ich folge Dir als Anni Mauskewitz über Facebook und als Annett Müller über NetworkedBlogs und GFC.
    Am heiligen Abend kommen Schwiegereltern und Eltern zu uns, um mit uns und den Kindern gemeinsam das Weihnachtsfest zu feiern. Nach Kaffee und Kuchen gibt es für die Kids die Bescherung, dann spielen wir gemeinsam mit den Kindern und im Anschluss gibt es leckeres Abendessen, das bei uns traditionell Kassler, Rotkohl und Kartoffeln ist. Dazu gibt es dann noch eine frischen Gemüsesalat. Die Feiertage selbst, also 1. und 2. Weihnachtsfeiertag bleiben wir alleine und genießen die freien Tage für uns.

    Ganz liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich folge dir via Bloglovin und meine Emailadresse lautet blog(at)vanillebrause.com :)

    Die Weihnachtstage verbringe ich ganz klassisch zu Hause mit meiner Familie und der meines Freundes. Hauptbeschäftigung: futtern :D

    AntwortenLöschen
  61. Ich verbinge die Weihnachtstage mit der Familie.
    Heiligabend nur meine Eltern, mein Bruder und ich; am 1. Weihnachtstag dann die Brüder meiner Mutter mit Familie und am 2. Weihnachtstag die Brüder meines Vaters mit Familie und seine Eltern.
    Ich folge dir als finfa mit GFC.
    Liebe Grüße Finja
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich folge dir via Bloglovin.
    Ich verbringe Heiligabend mit meinen Eltern und Großeltern zu Hause, am 1. Feiertag kommen noch einige Freunde und Bekannte und wir feiern Weihnachten und meinen Geburtstag nach, der morgen ist...das heißt, es gibt jede Menge Essen, Geschenke und Freude ;)
    mariel.schule@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ich folge dir über Blog Connect mit meinem realen Namen.
    Ich verbringe Heiligabend in Berlin mit meiner Familie. Am 25. gehen die Kinder zu ihrem Erzeuger und wir fahren nach Rügen zu meinen Schwiegereltern, wo wir über Weihnachten und Neujahr bleiben. Dort werden wir verwöhnt und bekocht und müssen nahezu nix machen, das ist super.

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen :)
    Meine Weihnachtstage sind wie immer etwas gehetzt, da mein Liebster und ich erstmal bei allen vorbeischneien müssen ;) Erst seine Eltern, dann meine und dann noch die Großeltern :D Macht aber nichts, man hat sich ja lieb und ein paar Stunden bleiben trotzdem noch für die traute Zweisamkeit ♥
    Liebste Grüße und einen zauberhaften Abend
    Christina ♥
    (rutabi-prinzessin[at]gmail.com)

    Folgen tue ich dir sowohl auf Bloglovin' als auch via GFC, in beiden Fällen als Rapunzelle

    AntwortenLöschen
  65. Hallo :)

    Ich verbringe alle drei Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie. Heiligabend mit meinen Eltern, ersten Weihnachtsfeiertag mit der Familie mütterlicherseits und den zweiten Weihnachtsfeiertag mit der Familie väerlicherseits. Volles Familienprogramm, aber das ist immer sehr schön!

    Gruß, Nadine

    Ich folge dir über Google+, Emailadresse: nadine @schaubert.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo :)
    Ich bin Michie und folge dir via GFC :) Meine E-Mail Adresse ist rock.michelle64@gmail.com
    Meine Weihnachtstage verbringe ich, wie immer, mit meiner Familie :) An Heiligabend sind wir bei uns, essen Fleischfondue und packen nachher eben die Geschenke aus! :) Am nächsten Tag gehen wir dann mittags in ein Restaurant, ebenfalls mit der Familie, diesmal aber noch mit mehreren. Obwohl es jedes Mal das Gleiche ist, ist es schon schön mit der ganzen Familie wieder zusammen zu sein :)

    Jedenfalls tolles Gewinnspiel :) Übrigens komme ich aus Luxemburg :)

    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  67. Hey! Danke für die tolle Verlosung :)
    Ich folge dir via GFC als A*.
    Die Weihnachtstage werde ich mit meiner Familie verbringen und wir werden feiern, gut essen und die schöne Zeit geniessen. Ich freue mich jetzt schon riesig darauf!
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit!
    xx,
    A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  68. Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich mit meiner Familie. Heiligabend und 1. Feiertag kommen alle Familiemitglieder zu uns nach Hause und ich werde alle bekochen.

    Ich folge dir auf GFC: rinolino / Herzblatt

    mechtho@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow, was für ein tolles Paket. Es haben aber auch schon sehr viele mitgemacht! Das ist super! Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Wir fahren die Weihnachtstage immer weg, damit keiner Stress hat. Wir gehen essen, damit keiner kochen muss! Ich folge dir über GFC, Katzen in Schüssel! LG

    AntwortenLöschen
  70. Hammer Set hast du da zusammengestellt! Einfach toll!
    Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz.
    Ich verbringe Weihnachten im kleinen Kreise der Familie mit leckerem Essen und guten Gesprächen.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    ich folge dir via GFC als Chalha.

    Die Weihnachtstage sind bei mir noch nicht genau geplant, wird aber auf jeden Fall gemütlich. Am 24. bin ich bei meinen Eltern, aber es noch nicht fest wie lange ich bleibe. Je nach dem bin ich dann am ersten oder zweiten Feiertag wahrscheinlich bei den Eltern meines Freundes :)

    Liebe Grüße und schöne Festtage,
    Christina
    mica90{at}gmx.de

    AntwortenLöschen
  72. Ein sehr tolles Paket da versuche ich gerne mein Glück.Ich folge Dir bei allem ausser bei Instagram unter Stefanie Herrmann.
    Ich werde Weihnachten bei meiner Familie in Hamburg verbringen eher ruhig und gemütlich
    misses2424@live.de

    AntwortenLöschen
  73. Tolles Gewinnspiel (: Ich werde Weihnachten an Heilig Abend und am 1. Weihnachtstag bei der Familie meines Freundes verbringen, den zweiten dann bei meinen Eltern (: Raclette und Co. warten auf meinen Magen, hihiihi.

    Ich folge dir via GFC (Jenny Ratz)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    kontakt@imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  74. Hallo :)
    ich verbringe Weihnachte mit der Familie zusammen, an Heilig Abend gibt es dann ein großes leckeres Essen , am Abend die Bescherung und was man eben sonst so macht :)
    Deinem Blog folge ich via facebook (Nathalie Schmieder) und bloglovin (Nathalie)
    Liebe Grüße! :)
    Nathalie.Schmieder@gmx.de

    AntwortenLöschen
  75. Hallo!
    Du hast aber ein schönes Paket zusammengestellt :)
    Ich folge dir über GFC, meinen Namen siehst du ja ;)
    Ich verbringe die Feiertage zu Hause und bei der Familie meines Freundes.

    stella.henschel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  76. Wow, ein wahnsinnig tolles Paket. Das wäre toll das zu gewinnen. Ich bin ein totaler Badejunkie. Weihnachten werden wir an Heiligabend ab Mittag bei meinen Eltern sein. Zum Abendessen wird es zu den Schwiegereltern gehen. Und auch die Feiertage werden wir aufteilen, einen Tag Schwiegereltern, einen Tag meine Eltern.
    Deinem Blog folge ich via GFC mit Sandy.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  77. tolles paket verschenkst du da!
    weihnachen bin ich alleine, werde deshalb nichts besonderes machen.

    folge dir via Bloglovin (zoe loves lifestyle), Blog-Connect (zoe loves lifestyle glaub ich), GFC (zoe holmes) und Google +.(zoe holmes oder zoe loves lifestyle).

    lg zoe
    zoe.loves.lifestyle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. Fynn gn folgt dir auf google+ (das ist nur mein Spitzname)

    Wir verbringen Weihnachten ganz gemütlich Zuhause mit Tannenbaum :-) fahren nur einen tag zu meinem Schwiegervater.

    Meine email Adresse amili87@web.de

    Lg und ganz wunderbare Weihnachten

    Sarah

    AntwortenLöschen
  79. Mit dem tollen Paket kann man ja richtig entspannt in das neue Jahr starten. :D
    Bei mir wird Weihnachten ganz gemütlich mit meiner Familie und Oma gefeiert. Am 23.12 feiern wir schon den Geburtstag von meiner Oma, also haben wir fast 2 Tage Weihnachten.
    Ich folge dir über GFC als Kira.
    Liebe Grüße! ♥
    Kira
    kira_kenner@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Was für ein wundertolles Paket! Ich bin ein großer Balea Fan und würde mich wirklich riesig freuen!

    Ich folge deinem Blog auf bloglovin (username: paintinglilies) :)
    Weihnachten feiere ich mit meinen Eltern und meinem Bruder (Heiligabend), außerdem dann die beiden folgenden Weihnachtstage mit meinen Großeltern. Ich freue mich sehr darauf, alle wieder zu sehen!

    Frohe Weihnachten,
    Silvia (paintinglilies@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  81. Die Weihnachtstage verbringe ich mit meiner Familie und später am Heiligabend fahre ich zu meinem Schatz <3 Den ersten und zweiten verbringen wir abends beim Griechen und morgens beim Brunchen <3
    Liebe Grüße
    Nadine
    (via Bloglovin: Nadine Heitmann/ Email: nadine.heitmann@web.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Jasmin,
    das ist ein wriklich tolles Paket! :)
    Wir verbringen Heilig Abend bei den Eltern meines Freundes und den 1. Feieratg bei meinen Eltern. Beide male wirds sehr ruhig, ohne viel tamtam.
    Am zweiten Feieratg sind wir dann bei uns zuhause und werden den Tag wohl ganz gemütlich auf der Couch verbringen ;)

    Ich folge Dir via Bloglovin (cassiopeia1000).
    Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Hab noch eine wunderbare Restwoche!
    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  83. Huhu,
    ich war schon echt gespannt was bei deinem Türchen gepostet wird :)
    Und da lass ich es mir nicht zwei Mal sagen und mache gleich mit:

    Ich folge dir via GFC als Tna Mrwsky (teenatv@t-online.de)

    Die Weihnachtstage verbringen wir mit unserer riesigen Familie und unserem Engel, unsere Tochter. Außerdem gehen wir Heiligabend in die Kirche, das ist so Tradition.

    Na dann drück ich mir mal selbst die Daumen :D

    Lieben Gruß,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  84. Hallo :-)

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Weihnachten verbringe ich mit meiner Familie. Wir werden lecker essen, Filme gucken und ganz viel entspannen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich werde Weihnachten dieses Jahr bei meinem Freund verbringen und zusammen mit seiner Familie schön essen und feiern, Darauf freue ich mich schon sehr. :)

    Ich folge dir auf Bloglovin' (Lina Re).

    LG, Alina
    h.sifuentes [at] gmx.at

    AntwortenLöschen
  86. Bin mal im lostopf gesprungen. Wir echt ein toller gewinn

    AntwortenLöschen
  87. Hallo :)
    Was für ein toller Gewinn, ich würde mich sehr freuen.
    Ich verbringe die Weihnachtstage natürlich mit meiner Familie. Dafür reise ich am 23. extra 600km an, deshalb ist Weihnachten auch etwas sehr besonderes für mich. Endlich meine Familie wiedersehen:)
    Und dann wird ganz viel gegessen, geredet, gelacht und entspannt. Ich freu mich!

    Ich folge dir via Bloglovin als anni2804.

    Liebe Grüße und noch eine fabelhafte Weihnachtszeit,
    Anni
    (hoernchengrube@web.de)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo meine liebe,
    ich heiße Sabrina und ich folge dir über Bloglovin.
    Die Produkte sind echt toll, würde ich sehr gerne gewinnen :)

    Sabrina.Burgardt@web.de

    Liebe Grüße dir :)

    AntwortenLöschen
  89. Weihnachten verbringe ich immer bei meiner Familie auf dem Land. Im Gegensatz zu mir liebt meine Schwester das Aufputzen des Christbaumes. Damit sie ihre Ruhe dabei hat und mein Neffe, den Baum nicht vorzeitig sieht, besuche ich mit ihm das Kindertheater. In der Zwischenzeit bereitet meine Mutter das Essen zu. Traditionell wie in der Gegend meiner Familie üblich gibts Bratwürstl mit Sauerkraut und Erdäpfel. Sobald wir wieder zuhaus sind, wird in großer Runde gegessen. Danach kommt das Christkind. Ein weiterer Brauch ist, daß wir gemeinsam zu Fuß zur Christmette gehen. Am 25. und 26. wird richtig groß aufgekocht und nachmittags gibts jeweils große Verwandtentreffen, auf die wir uns immer total freuen.
    zitronenminze gmx.at
    Folge via bloglovin (zitronenminze)

    AntwortenLöschen
  90. Mega Set. Das ist wirklich ein Verwöhnprogramm für die Haut.

    AntwortenLöschen
  91. Wow tolle Verlosung :)
    Ich folge Deinem Blog via GFC (Blondi Beach).
    Weihnachten verbringe ich im Kreise meiner Liebsten mit ganz viel leckerem Essen! Wir treffen uns alle bei meiner älteren Schwester und feiern mit meinen Nichten und Neffen eine richtig schöne Bescherung.
    Wirkliche Bräuche haben wir nicht :)

    ivonne.h@live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne H.

    AntwortenLöschen
  92. Am 24. werden wir erst meine Oma besuchen, danach gibts Mittag bei Muddi & dann ein Besuch auf dem Friedhof & ein kleiner Spaziergang.
    Ich folge dir über GFC als nana weiss
    gianna.weiss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,
    ich folge dir:
    Bloglovin: Carina Karusseit
    Blog Connect: Testi Mony
    GFC: Carina Testimony1990
    Networked Blogs: Carina Karusseit
    Google+: Carina Testimony1990

    Wir verbringen die Weihnachtstage mit unseren Töchtern alleine Zuhause. Wir haben sonst niemanden mehr aber das ist ok.
    Werden was schönes essen und dann bescherung machen und mal sehen wie die Kinder drauf sind. Die sind erst 7 Monate und 2 Jahre alt.

    Lg
    Carina
    Testimony1990(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  94. Uuups hab meine e-mail vergessen🙈🙈
    Die lautet VivianS1@web.de

    AntwortenLöschen
  95. Na toll jetzt war mein Kommentar weg und jetzt is es nach 23:59 :(
    Also nochmal
    Ich folg dir bei google + Vivian Sanchez
    Weihnachten verbring ich mit meinen Lieben,
    Plätzchen backen mit der Schwägerin diesmal werden es ganze sieben.
    Wir schmücken schön den Baum,
    das wird ein Traum.
    Freu mich auf die tolle zeit,
    bald is es soweit.

    AntwortenLöschen
  96. Was für ein klasse Türchen!
    Ich folge dir bei GFC (Carmen) und Bloglovin (carmina87). Ich verbringe Heiligabend wie immer mit meiner Mama und meinem Bruder und am zweiten Feiertag sehe ich dann meinen Papa. Wir werden gut essen, Geschenke auspacken und es uns einfach gut gehen lassen.
    Viele liebe Grüße
    Carmen
    chuck[at]hm[dot]edu

    AntwortenLöschen
  97. folge dir via gfc ich werde weihnachten zuhause verbingen mit gutem essen und meiner familie

    liebe Grüße
    Cruz bucovinaa@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.