Freitag, 5. Dezember 2014

Birthday Edition Müller Look Box

Hallo ihr Lieben,
 
Ich habe vorher meine Look Box im Müller abgeholt.
Sie nennt sich Birthday Edition.
Normalerweise kann man sie erst morgen abholen, aber ich war so raffiniert und habe angerufen ob sie schon da ist. :)
Und sie war da, aber jetzt möchte ich nicht so viel labern. :)
 
Hier ist die Box. :)
 

 
 
Sally Hansen Nagellack
Belle of the Ball
 
 
 
" Die Nagellack-Marke aus den USA, steht für Lacke in Salon-Qualität und außergewöhnliche Pflegeprodukte, die seit Ende der 50er Jahre mehr als nur tolle Farben auf die Nägel zaubern. "
 
Ich finde den Lack richtig schön.
Ich hatte bis jetzt noch kein Sally Hansen Lack. :)
 
 
Christina Aguilera Woman EDP 30ml
 
 
" Ein sinnlicher Duft, der strahlende Weiblichkeit in jeder Frau entfesselt.
Woman eröffnet mit der temperamentvollen Anziehungskraft von klaren, spritzigen Früchten, allen voran mit saftiger Ananas, goldgelber Birne und lebhaften rosa Pfefferbeeren.
Ein kraftvoller Start zu mehr Selbstvertrauen."
 
Dieses Parfum riecht richtig toll, ich mag den Duft sehr, ich freue mich sehr über dieses Produkt. :)
 
 
Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick
 
 
" Die Farbauswahl reicht von klassischen Tönen über das perfekte Nude bis hin zur Trendfarbe des Jahres, Radiant Orchid. Dabei ist egal, welche der 13 Nuancen ein Lächeln auf die Lippen zaubert: Verwöhnung und Pflege sind bei jedem Liebling dank Hyaluron Fillern, Granatapfel-Sterolen sowie Vitaminen all-inklusiv."
 
 
Die Lippenstifte sind richtig toll, habe davon schon einen.
In dieser Box habe ich die Farbe Full of Red, ist ein ziemlich dunkles Rot.
Da ich mittlerweile einige rote Lippenstifte habe, werde ich mal schauen ob ich ihn behalte.
 
 
Loreal Lash Intenza Mascara
 
 
 
" Intensives Volumen, intensive Entfaltung, intensiv mattes Schwarz- der neuste Schmetterlings-Effekt für die Wimpern!
Die neue asymmetrische Doppelflügelbürste sorgt mit ihren 2 Seiten für ein doppeltes Ergebnis:
1. Sie entfaltet die Wimpern bis in die Augenwinkel- wie ein Schmetterlingsflügel.
2. Sie volumisiert die Wimpern noch intensiver- für maximale Fülle."
 
Die Mascara hört sich echt klasse an, da bin ich mal gespannt.
 
 
Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift
 
 
" Der Bee Natural Lippenbalsam wird ohne Tierversuche aus 100% natürlichen Inhaltsstoffe hergestellt. Einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Bee Natural Lippenbalsam ist Natrue ertifiziert. Farbvariante Rose."
 
 
Uii der gibt ganz schön Farbe ab beim Swatchen, und riecht etwas süßlich.
Den werde ich die Tage mal ausprobieren. :)
 
 
Fing´rs French Nails + Feile
 
 
" Die klassische French Maniküre hat Stil, passt zu jeder Mode, ist zeitlos und sieht einfach immer und überall perfekt aus! Optimaler Tragekomfort dank dünnem und flexiblem Material der Nägel.
Perfekt dazu: Die hochwertige Feile.
 
 
Also mit diesen 2 Produkte kann ich gar nichts anfangen.
Den wie ihr wisst habe ich Gelnägel, und so Nägel würden bei mir nie halten.
 
Das Geschenk zum 1 Geburtstag von der Look Box ist:
 
 
Make up Factory Nagellack
 
 
"Die splitterresistente Textur sorgt für besonders langhaftende Glanz-Effekte sowie ultimative Farb-Highlights mit hoher Deckkraft. Der Pinsel mit seiner flachen, breiten Profi Form garantiert eine einfache Anwendung für präzise und streifenfreie Resultate."
 
Ich habe die Farbe 188, finde sie auch ganz schön. :)
 
In jeder Box sollen zusätzlich noch 3 Proben und eine Überraschung enthalten sein.
Bei mir waren es folgende Produkte:
 
 
Überraschung:
Jeanne en Provence 75ml
Handcreme mit Rosenduft
 
 
Leider ist der Duft nicht so meins.
 
 
Folgende Proben:
 
Roberto Cavalli Aqua 5ml
Parfumini
 
 
Trace me Ducati 1,2ml
Männerparfum
 
 
Catrice Cosmetics Nude Illusion Make up 1ml
 
 
Fazit:
Ich finde die Box sehr gut gelungen.
Vor allem finde ich das es dieses mal so viele Produkte sind.
Am meisten freue ich mich über das Parfum, den Sally Hansen Nagellack und den Astor Lippenstift.
 
 
Wie gefällt euch diese Box?
Habt ihr davon Produkte zuhause?
Wenn ja wie findet ihr sie?
 
Ich freue mich über eure Meinungen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Eine tolle Box! Schade dass ich keinen Müller in der Nähe habe!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dieses Mal sind wirklich viele Produkte dabei. Der Sally Hanson Nagellack ist genail. Das Parfum von Christina riecht auch herrlich.
    Schade das ich keine ergattern konnte :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schöne Produkte. Leider konnte ich keine ergattern :/
    Jedoch wünsche ich dir viel Spaß mit den Produkten :-)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Inhalte der Box sind wirklich super. Ich würde mich auch über viele der Produkte freuen.

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  5. Wow *-* Die Box gefällt mir richtig gut. Da sprechen mich wirklich sehr viele Produkte an. Schade das ich mal wieder nicht gewonnen habe.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Wow... tolle box, mit den fingers könnte uch auch nichts anfangen, da sowas bei mir niemals halten würde :D der rest top ;)

    AntwortenLöschen
  7. Nie schaffe ich es, mich von einer Beautybox überraschen zu lassen, weil ich doch jedes Mal vorher im Netz schaue, was drin ist... Und auch dieses Mal mit der Müller-Box ;) Aber zum Glück sind es wirklich coole Produkte, so dass die Vorfreude doch noch da ist :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow schöne Podukte! Vor allem der Lippenstift gefällt mir sehr <3
    Einen schönen Nikolaus wünsch ich dir :)
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.