Samstag, 13. Dezember 2014

Douglas Box of Beauty Dezember 2014

Guten Morgen meine Lieben,
 
Heute stelle ich euch meine Douglas Box of Beauty Dezember vor.
Ich habe sie schon etwas länger aber ich möchte sie euch trotzdem noch vorstellen.
 
Die Box trudelte dieses mal in der Farbe Gold ein, ich muss sagen sie sieht optisch richtig toll aus.
Das Motto lautete Beautiful Christmas.
 
 
 
Dieses mal war das Starprodukt:
 
 Rituals Miracle Scrup Handpeeling
75ml kosten 11,50 Euro
 
 
"Das pflegende und feuchtigkeitsspendende Miracle Scrub Hand-Peeling verdankt seine Kraft der berühmten 'Lebenswurzel' Ginseng und Vitaminen aus den Blättern des Ginkgo Biloba. Beide Inhaltsstoffe stärken durch Anregung Kreislauf und Zellstoffwechsel. Die enthaltenen Öle unterstützen die Feuchtigkeitsbalance und halten die Haut elastisch. Für fühlbar geschmeidigere und gut durchfeuchtete Haut - den ganzen Tag lang."
 
Da ich Rituals liebe, habe ich mich sehr über dieses Produkt gefreut auch wenn es mal wieder was für die Hände ist. :)
 
 
Folgende Proben waren enthalten:
 
Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda Körperlotion
300ml kosten 12,99 Euro
100ml enthalten kostet 4,33 Euro
 
 
"Die regenerierende Körperlotion Indian Mango & Gotu Kola von Douglas Home Spa enthält ausgewählte Wirkstoffe der ayurvedischen Heilkunde. Indische Mango und asiatisches Tigergras (Gotu Kola) regenerieren und restrukturieren die Haut und lassen sie in neuer, jugendlicher Frische erstrahlen. Die Lotion umhüllt die Haut mit einem sinnlich warmen Duft. Frei von Parabenen."
 
Die Bodylotion riecht total lecker, ich freue mich schon sie zu benutzen.
 
 
Alessandro Professional Manicure File X-Mas Edition
Kostet vermutlich 4,95 Euro
 
 
Die Feile sieht richtig toll aus, aber leider kann ich sie nicht nutzen. :(
 
Isadora All Day Long Lash Black Mascara
8ml kosten 15,99 Euro
4ml enthalten kostet 7,99 Euro
 
 
 
"Die Mascara von Isadora für extra lange und schön geformte Wimpern hält den ganzen Tag lang, verschmiert und klumpt nicht. Die Mascara umhüllt die Wimpern, indem sie feuchtigkeitsbeständige, winzige Röhrchen kreiert, welche die Wimpern schützen und einen lang anhaltenden Effekt garantieren. All Day Long Lash Mascara ist durch seine spezielle Formel super einfach und schonend zu entfernen und kann sogar mit lauwarmem Wasser entfernt werden."
 
Die Mascara hört sich richtig toll an, aber mittlerweile stapeln die sich bei mir, mal schauen was ich damit mache.
 
 
Nails Inc Gel Effekt Polish Nagellack
8ml kosten 13,99 Euro
 
 
"Der Nagellack Gel Effect wurde von Nails Inc. so entwickelt, dass er – ganz ohne UV-Lampe – für einen Gel-Effekt in Hochglanzoptik sorgt. Mit aufpolsternder Technologie verschwinden Unebenheiten, die spezielle Plastifizierungstechnologie erzeugt einen Glanz, wie er für eine Gel-Maniküre typisch ist. Angereichert mit besonders vielen festen Pigmenten ist ein makelloser Auftrag ohne Streifen im Handumdrehen möglich."
 
Der Nagellack hat eine richtig tolle Farbe, aber ich glaub den werde ich trotzdem an euch verlosen. :)
 
 
Als Überraschung hatte ich das Rituals Good Luck scrub Sweet Orange u. Cedar Wood in meiner Box.
375g kosten 19,50 Euro
100g enthalten kostet 5,20 Euro
 
 
"Good Luck Scrub! Für einen Gute-Laune-Start in den Tag kombiniert Rituals natürliche Inhaltsstoffe wie süße Orange, Bio-Zucker und Zeder mit natürlichen Ölen für ein reinigendes Körperpeeling, das die Haut auch nährt und vitalisiert."
 
Das riecht auch richtig toll, ich freue mich das Produkt zu testen.
 
Also Goodie gab es noch ein Douglaskalender, den finde ich ganz praktisch.
 
 
 
Fazit:
Ich muss sagen ich finde die Box mal richtig toll.
Die letzten Boxen waren ja nicht so prickelnd.
Vielleicht hat Douglas endlich mal was daraus gelernt, aber ich glaube es nicht.
Am meisten gefallen mir die Rituals Produkte und die Bodylotion von Douglas.
Die Box hat einen Gesamtwert von 47,95 Euro.
 
 
 

Wie gefällt euch die Box?
Was hattet ihr in eurer?
 
Ich freue mich über eure Meinungen.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Der Inhalt kann sich seit langem ja echt mal wieder sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Box und wirklich passend zu Weihnachten ♥♥

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich gelungener Post :)

    Liebst, Dilan von DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  4. Der Inhalt ist wirklich toll gelungen. Ganz besonders gut gefallen mir die Rituals Produkte.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den Inhalt wirklich sehenswert, oder?
    Ich finde super, dass man durch die Douglas-Box einmal mehr die Chance hat Rituals Produkte zu testen.

    Liebe Grüße,
    Teena ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool, dass da so viele Rituals Produkte mit drin waren! :O

    Schönes Rest Wochenende wünsche ich dir noch! :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist gut durchgemischt und es ist von allem etwas dabei. Ich wäre wohl nicht so begeistert wie du von der Box aber sie ist trotzdem gut und man kann alles ohne Probleme nutzen. Die Feile hätte ich gerne gesehen, die hat bestimmt ein schönes Design.

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box finde ich auch wieder wirklich schön und mit den Mascaras gebe ich dir total Recht! Ich habe dann auch noch das Problem, das ich nur wassserfeste Mascara benutze und daher oft noch weniger mit dem Produkt anfangen kann.
    LG und einen schönen dritten Advent.

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist ja optisch wirklich schon ein absoluter Hingucker und der Inhalt ist super, da sind tolle brauchbare Sachen drin.

    Liebe Grüße

    fantasylife

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte mich auch absolut am meisten über die Rituals Produkte gefreut! ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe es ja nie geschafft ein Douglas Box Abo zu bekommen, immer waren alle Abos vergeben, bis ich es dann aufgegeben habe. Diese hier hätte mir wegen der Rituals Produkte sehr gefallen. Denn diese möchte ich demnächst sehr gerne mal testen :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.