Montag, 8. Dezember 2014

Gelnägel Dezember 2014

Hallo ihr Lieben,
 
Ich hoffe euch geht es gut.
Mir geht es zurzeit nicht so gut. Ich zieh schon eine längere Zeit eine Erkältung mit mir rum, dann wird es wieder besser aber dann auch wieder schlechter. :(
War auch schon beim Arzt.
Aber nun möchte ich euch meinen neuen Gelnägel zeigen.
 
Dieses mal habe ich mich für etwas weihnachtliches / winterliches entschieden.
Aber schaut selbst. :)
 
 
Als erstes wurden meine Nagelspitzen mit hellblau und Glitzer bemalt.
 
 
Wie manche vielleicht wissen bin ich total ein Fan von Eulen, drum habe ich mir zwei Eulen auf meinen Nägel gewünscht.
 Meine Nageldesignerin hat mir dieses Wunsch erfüllt. :)
Sie hat mir die beiden Eulen selber drauf gezeichnet.

 
Und zum Schluss hat sie mir noch ein paar weiße Schneeflocken drauf gestempelt.
Ich finde die Nägel wieder wunderschön.


 
 
Da meine Nägel momentan sooo schnell wachsen.
Bin ich noch am überlegen ob ich mich von ihnen verabschiede.
Den mir sind deshalb schon Nägel abgebrochen oder eingerissen.
Und das kann ganz schön weh tun.
 
 
Wie gefallen euch diese Nägel?
Wie lange halten eure Gelnägel?
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Das sieht super schön aus! Kompliment :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschönes Design. Die Eule ist einfach Zucker und und die Schneeflocken sehen echt toll aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin selber nicht so der Fan von Gelnägeln oder allgemein künstlichen Fingernägeln aber das Design ist schön geworden.

    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Wünsch dir eine gute Besserung :-)

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch, vorallem die Eule ist ja mega süß *-*
    ich mag nur keine Gelnägel an mir (mehr) hatte ich mal, aber danach waren meine Nägel ttoal kaputt,... und mich hat es genervt jeden monat zur nageltante zu gehen und vorallem wenn mal ein nagel abgebrochen ist

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich süßes Design :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.