Samstag, 20. Dezember 2014

Glossybox Winter Moments Dezember 2014 / Gewinner von dem Türchen 18

Hallo ihr Lieben,
 
Meine Glossybox kam vor ein paar Tage bei mir an, dieses mal Lautet das Motto Winter Moments.
Die Box selber ist dieses mal weiß sieht aus wie ein Geschenk. :)
 
 
 
Aber nun kommen wir zum Inhalt.
 
Benefit Cosmetics - Benetint
Orginalprodukt 33,00 Euro / 12,5ml
2,5ml enthalten kostet 6,60 Euro
 
 
 
" Einen Teint, zart wie Rosenblüten, verleiht Ihnen Benetint von Benefit Cosmetics. Das ultraleichte Fluid zaubert einen frischen Hauch auf den Lippen und Wangen und duftet fein nach Rosen. Es färbt nicht ab und wirkt besonders natürlich - als wären die Wangen von einem Winterspaziergang im Schnee gerötet oder die Lippen von einem Biss in den kandierten Apfel zart gefärbt. "
 
 
Das Produkt hört sich ja toll an, aber ich glaube ich sehe danach aus als wäre ich in den Farbtopf geflogen, trotzdem probiere ich es gerne mal aus. :)
 
 
Claire Fisher - Regenerierende Nacht- Handpflege
Otginalprodukt 5,94 Euro/ 60ml
 
 
" Kalter Wind draußen, trockene Heizungsluft drinnen, dazu noch kratzige Handschuhe - unsere Hände werden im Winter besonders beansprucht. Hilfe entspricht die Regenerierende Nacht-Handpflege von Claire Fisher.
Denn sie wirkt über Nacht und sorgt dafür, dass die Hände sich mal so richtig erholen können. Die extra reichhaltige Handcreme pflegt mit Canola Öl und Q10.
Canola-Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und schützenden Antioxidantien.
Es pflegt die Haut intensiv und hilft ihr, den natürlichen Feuchtigkeitsspeicher wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Das Coenzym Q10 regeneriert beanspruchte Haut über Nacht und glättet sie.
Das Ergebnis: Ein samtig zartes, gesundes Hautgefühl auch bei trockenen Händen!"
 
Die Handcreme hört sich ja mega an, momentan sind meine Hände immer extrem trocken und rau.
Ich bin mal gespannt ob sie wirklich hilft.
 
 
Bellapierre Cosmetics - Cosmetic Glitter
Orginalprodukt 12,99 Euro /3,75g
 
 
 
 
" Glitzernd wie Eiskristalle und Weihnachtslichter:
der silberne Cosmetic Glitter des amerikanischen Make-up-Spezialisten Bellapierre Cosmetics zaubert dieses ganz besondere Funkeln zum Fest. Lassen Sie Ihre Augen, Haut, Haare oder sogar ihr Badewasser glamourös glitzern.
Perfekt für die Festtage und natürlich die rauschende Silvesterparty! Für einen zarten Schimmereffekt- so schön wie Sternenstaub."
 
 
 
Ich glaub dieses Produkt ist nichts für mich, ich mag kein so loses Glitzer.
Nachher sehe ich aus wie eine Discokugel :D
 
 
Gliss Kur - Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur
Orginalprodukt 5,99 Euro /150ml
 
 
" Glänzendes Haar zum Fest verspricht die Million Gloss 10 Tage Glanz-Kur von Gliss Kur:
Sie zaubert eine glamouröse, duftende Haarpracht.
Die innovative Technologie mit flüssigen Haarbausteinen und konzentriertem Gloss-Elixier repariert Haarschäden tiefenwirksam. Jedes einzelne Haar wird mit einem schwerlosen Netz aus Gloss- Elixier umhüllt. Dadurch werden Nährstoffe und Feuchtigkeit eingeschlossen, und Ihr Haar glänzt bis zu 10 Tage lang besonders intensiv.
Die Millionen Gloss Kur sorgt für leichte Kämmbarkeit und spendet leuchtenden Glanz. Gut geeignet auch, wenn das Haar durch trockene Heizungsluft und das Tragen von Mützen schon angegriffen ist.
Erleben Sie ein Winter-Wunder für Ihr Haar."
 
Diese Kur hört sich wirklich toll an, da meine Haare nicht so glänzen, aber Gliss Kur hat soviel Silikone enthalten, mal schauen was ich damit mache.
 
 
Weleda - Lavendel Entspannungsbad
Orginalprodukt 1,95 Euro /20ml
 
 
" Müde vom Festtrubel? Gönnen Sie sich einen Besuch im Home Spa: Mit dem Lavendelentspannungsbad von Weleda entspannen sich Körper und Geist. Tauchen Sie gedanklich in ein Meer aus blauvioletten, südfranzösischen Lavendelfeldern ein.
Himmlisch! Der Duft des echten ätherischen Lavendelöls beruhigt die Sinne. Seine ausgleichende Wirkung fördert einen gesunden Schlaf und balanciert Sie nach einem stressigen Tag wieder aus."
 
Ich muss ehrlich sein ich hasse Lavendel und habe auch keine Badewanne, also leider nichts für mich.
 
Jelly Pong Pong - All Over Glow
Orginalprodukt 12,50 Euro / 15g
 
 


" Einen ganz besonderen Weihnachts-Glow verleiht Ihnen der Jelly Pong Pong All Over Glow- ein leichtes Gel, das den Teint mit Perlschimmer-Pigmenten zum Leuchten bringt.  Tipp: Geben Sie ihn auf die Wangenknochen oder unter die Augenbrauen. Auch das Schlüsselbein und die Arme lassen sich zu besonderen Anlässen schön mit diesem Leuchtwunder betonen. Für einen Teint, der mit den Weihnachtskerzen um die Wette strahlt! Der All Over Glow ist Ölfrei.


Jelly Pong Pong ist bekannt für seine bezaubernden Verpackungen, und auch der All Over Glow ist eine besondere Augenweide. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee für die beste Freundin!"
 
Das hört sich ja richtig toll an, den werde ich auf alle Fälle probieren.
 
 
 
Fazit:
Es ist mal wieder eine richtig tolle Box.
Sie ist sehr gut gemischt mit Dekorative Kosmetik und Pflegeprodukte.
Vor allem sieht die Box dieses mal wunderschön aus, so richtig weihnachtlich.
Dieses mal war auch ein Produkt mehr enthalten wegen sonst, aber ich denke das ist wegen Weihnachten.
Am meisten in der Box gefällt mir die Handcreme für die Nacht und den All Over Glow.
Die Box hat einen Gesamtwert von 45,97 Euro.
 
Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?
 
 
Gewinner von dem Türchen 18
 
 
 
Ich möchte mich noch bei allen Teilnehmern bedanken die bei meinem 18 Türchen des Beautyjunkies Adventskalenders mitgemacht haben, ich war begeistert wie viele es waren damit hätte ich nie gerechnet.
Vielen Dank ihr seit Spitze!!
 
Gestern habe ich das Türchen ausgelost und gewonnen hat die liebe Cana.
 
Herzlichen Glückwunsch Cana!
 
Ich habe dich bereits per Email über deinen Gewinn informiert, aber leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
 Ich hoffe du meldest dich bald.
 
Wenn ihr nicht gewonnen habt, seit nicht traurig das nächste Gewinnspiel startet schon bald. :)
 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
 
Liebe Grüße
 
Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich hatte bisher nur eine Glossybox. Finde es toll das man sich immer überraschen lassen kann, was drin ist. Den Benefit Tint musst du unbedingt ausprobieren, soll super sein!

    Liebe Grüße,
    Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Box und Glückwunsch an die Gewinnerin =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Handcreme kenne ich. Sie wirkt ganz gut bei richtig trockenen Händen über Nacht. Allerdings finde ich die Hände dann abends fast unangenehm fettig. Der Badezusatz wäre genau mein Geschmack wenn wir denn eine Badewanne hätten... Die vermisse ich im Winter sehr.

    AntwortenLöschen
  4. Klingt toll - wünsch dir viel Spaß beim Ausprobieren!

    Liebst,
    Vreeni

    PS: Win a 399 € bag: Metallic Shopper.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, oh, Deine Box gefällt mir auch gut! Ich hatte statt Glow und Benetint ein Wimpernserum und das Porefessional. Auch ich war super zufrieden mit meiner Box :) Die Box war diesmal richtig Klasse! Ich freue mich jetzt schon auf die Januar-Ausgabe. Liebe Grüße und wunderschöne Feiertage für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Box sehr gelungen und abwechslungsreich. Den Benetint finde ich ganz besonders toll.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  7. huhu Jasmin!
    Toller Post, hatte die Glossybox selber eine Zeit lang, war dann aber nicht mehr wirklich zufrieden damit, deswegen hab ich sie wieder abbestellt.
    Liebe Grüße,
    Rachel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.