Samstag, 27. Dezember 2014

Schönes Winteroutfit


Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage. :) Meine waren nicht so prickelnd den ich musste die meiste Zeit Arbeiten, mittlerweile schneit es bei uns auch noch ohne Ende. 


Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist oder nicht aber ich habe die letzte Zeit sehr wenig gepostet.
Den ich musste sehr viel Arbeiten und der Laptop hat sich nun auch verabschiedet, ich war froh das ich meine Adventskalendertürchen noch irgendwie posten konnte.


Nun habe ich einen neuen Laptop bekommen und hoffe das ich im neuen Jahr wieder mehr posten kann. :)


Heute möchte ich euch ein schönes Winteroutfit vorstellen, die Bilder selber sind aber noch im Herbst entstanden.


Den Pulli habe ich mir im Primark gekauft er hat 15 Euro gekostet.
Er ist rosa und hat lauter glitzernde Paletten. 
Ich mag den Pulli sehr.


Dazu habe ich eine Jeanshose angezogen, diese habe ich mir im No Tabu gekauft für 25 Euro.
Ich finde diese Jeans sehr bequem.



Die Boots habe ich von Deichmann die haben 34,90 Euro gekostet, die hatte ich aber schon öfters an.


Dazu hatte ich eine wunderschöne Blumenkette an diese habe ich von dem Primark von London, leider habe ich sie kaputt gemacht. :(


Zusätzlich hatte ich noch weiße Federohrringe, woher ich diese habe kann ich euch leider nicht mehr sagen.


Ich mag das Outfit sehr und ziehe es auch gerne an, unter diesen Pulli kann man noch gut etwas darunter anziehen.


Wie gefällt euch das Outfit?
Wie findet ihr die Bilder?

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Der Pullover ist richtig toll. Mir gefällt die Farbe und die Glitzerpartikel.

    Liebe Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Dein Outfit gefällt mir echt gut. Harmoniert so schön zusammen :)

    Liebe grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr bequem aus ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farbe des Pullis total :) und ich bin in letzter Zeit bezüglich meines Blogs auch zu fast nichts gekommen. Leider. Aber neues Jahr, neues Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover finde ich total toll - generell gehören Pullis momentan zu meinen absoluten Lieblingsteilen!♥

    Liebst,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für schöne Fotos Liebes <3
    Der Pulli und die Kette gefallen mir besonders gut <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post, mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Outfit :-)
    Der Pullover gefällt mir sehr gut.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  9. auch ich finde den Rosa Pulli total schick, steht dir echt gut!

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es ja toll, dass es endlich schneit :D
    Der Pulli ist echt süß!
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit,
    & frohes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pulli und die Kette schauen richtig toll aus! Und stehen dir mega gut

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Der Pulli ist schön, besonders das mit den Glitzerpartikeln. Bling Bling ist immer gut!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit!
    Der Pulli steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jasmin,
    zunächst alles Gute im neuen Jahr. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde Ihn super vielseitig und inspirierend. Du hast aber auch eine makellose Haut, großes Kompliment. Hast du hierfür einen speziellen Tipp und nimmst du eine Pille, welche sich positiv auf die Haut auswirkt ?
    Alles Liebe !
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.