Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvester-Outfit


Hallo ihr Lieben,

Heute ist der letzte Tag von dem Jahr 2014.
Wie schnell so ein Jahr vergehen kann, wenn ich dran denke wie ich letztes Jahr gefeiert habe, da muss ich ja jetzt noch lachen. :)


In ein paar Stunden ist es soweit und wir sind im Jahr 2015.
Nun frage ich mich was wird nächstes Jahr alles passieren.
Vorsätze mache ich mir keine den ich halte mich irgendwann eh nicht mehr dran drum lass ich es :)
Habt ihr Vorsätze und wenn ja welche?


Nun zeige ich euch mein Silvesteroutfit.
Da es bei uns schon seit Tagen schneit habe ich mir etwas besonderes überlegt und dachte nun mache ich die Bilder im Schnee.
Und Ja es war kalt und teilweise sieht man es mir auch an. 
Trotzdem hoffe ich das euch mein Outfit und die Bilder dazu gefallen.



Dieses mal habe ich mich für ein rotes Kleid entschieden.
Beim Einkaufen war ich anfangs sehr skeptisch ob ich es überhaupt kaufen soll.
Da ich nun nicht eine Topfigur habe wie manch andere Frauen.
Aber dennoch war ich mutig und habe mir das Kleid nach langem überlegen gekauft.


Das Kleid habe ich von einem Laden der nennt sich Madison das sagt wahrscheinlich vielen von euch nichts. 
Das Kleid selber ist von der Marke Vera Mode und hat 30 Euro gekostet.


Was ich an diesem Kleid so toll finde ist das es komplett aus Spitze ist und ich mag sowas sehr.
Unter der Spitze ist natürlich ein Unterstoff sonst wäre das Kleid ja durchsichtig. :)
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut. :)


Dazu habe ich schwarze High Higheels angezogen.
Man kann natürlich noch dazu eine schwarze Handtasche tragen. 

Wie gefällt euch das Kleid?
Was macht ihr an Silvester?
Was zieht ihr schönes an?

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2015!

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. sieht super aus! dir auch einen guten Rutsch !=)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid wirklich toll. Ich mag die Farbe rot an mir selber nicht gerne aber bei anderen sieht es immer toll aus und dir steht sie auch super.

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  3. Rot -Spitze.. ein traum :)
    und da rot eine signalfarbe ist, find ich es auch toll.
    rot werde ich auch heute tragen! :)

    Grüße Vanessa <3

    http://vanessamay-photoart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes..
    Du weißt ja, dass ich das Kleid sehr hübsch finde.
    Aber mir wird voll kalt, wenn ich deinen Hintergrund sehe *lach*

    Wir gehen heute Abend zu einem Freund und Feiern im kleinem Kreis. So großes können wir aufgrund von meinem Kleinen ja nicht machen. Anziehen werde ich eine Leggins, einen Pulli und das wars. ;)

    Liebe Grüße
    Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist DIE Farbe für Silvester! Tolles Kleid und es sieht toll an dir aus! Und dann hast du noch einen verschneiten Hintergrund, was will frau mehr :)!

    Happy New Year, Annalena und Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! :)
    Ich trage ein schwarzes Spitzenkleid hihi :)
    Wir feiern bei freunden der Familie eher gemütlich! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfiiiit! ♥

    Guten Rutsch! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Kleid, aber mit Pony gefällst du mir besser :-)

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Kleid, steht dir sehr gut! :) Und bei euch liegt sooo schön viel Schnee, und hier sind es 10 Grad und Regen :(

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schickes Kleid, die Farbe ist ein Traum und es steht dir wirklich hervorragend!!!
    Frohes neues Jahr, ganz viel Glück und Gesundheit!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jasmin, dein Silvesteroutfit steht dir richtig gut! Ich konnte leider nur klein feiern da ich voll die Erkältung bekommen habe..
    LG und frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  12. ein schönes kleid :)
    passt super zu dir, solche spitzenkleider wollte ich auch schon lange. habe bisher aber noch keines gefunden dass mir steht :(

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  13. Frohes Neues! Ich finde solche Spitzenkleider auch total schön nur finde ich fehlt bei deinem Outfit etwas vielleicht ein passendes Accessoire :)
    Liebste Grüße
    Alexa von
    http://fashiondieslast.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ohjeee, war das nicht kalt da im Schnee, nur mit dem Kleid? :D
    Frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Danny es war etwas kalt aber ich konnte es gerade noch so aushalten.

      LG

      Löschen
  15. Ein wirklich tolles Kleid <3 Steht dir ausgezeichnet :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  16. Wwwwoooww...das sieht klasse aus! Es ist einKleid für besondere Anlässe, steht Dir super!
    Ach ja: Frohes neues Jahr :-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jasmin,
    Das Kleid sieht super aus. Aber sorry wenn ich es so sage. Ich finde die Farbe steht dir nicht. Kleid und Strümpfe (nicht blickdicht) in schwarz und Schuhe die nicht ganz so filigran aussehen. Dann fände ich es super. Und dass du dich damit in den Schnee stellst finde ich sehr mutig, ich fange schon beim Ansehen der Bilder an zu frieren.

    Mein Silvesteroutfit waren schwarze Leggings zu weißem Shirt. Ich lag aber auch nur zuhause auf der Couch :-)

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Brrrrr. Das wäre mir ja zu kalt !!!! Hast du nicht gefroren?
    Ich habe dich in der Liste des #BloKoDe gefunden und lasse dir liebe Grüße da! Hab einen guten Start ins neue Jahr!
    Karen von
    www.dearKarL.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Danke das wünsche ich dir auch. :) Naja es war schon etwas Kalt aber die 5 Minuten konnte ich aushalten. :)
      LG

      Löschen
  19. Ein tolles Silvester-Kleid, steht Dir super.

    Viele Grüße,
    Moppi

    P.S. Habe Deinen Blog über ‎#BloKoDe‬ entdeckt. ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ein wunderschönes Kleid! Und ein Frohes Neues wünsche ich dir, wenn auch etwas zu spät! ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Rot steht dir sehr gut!
    Ein frohes Neues!

    Und liebe Grüße aus der Ecke vom Kommentiertag ;)

    Liebe Grüße,
    Ramona
    http://kielfeder-blog.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wirklich wunderschön, mir persönlich würde rot jedoch gar nicht stehen hihi :)

    lg Calista

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe heute deinen Blog durch die "Blog-Kommentier"-Gruppe auf Facebook entdeckt!
    Die Fotos sind ja wirklich wunderschön, du siehst echt toll aus.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!
    Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde, das Kleid steht dir wirklich gut :) Rot passt wirklich gut zu deiner Haarfarbe :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.