Donnerstag, 8. Januar 2015

Aufgebraucht November und Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

Heute ist es mal wieder soweit ich zeige euch mein Aufgebraucht-post.
Dieses mal sind es meine aufgebrauchten Produkte von November und Dezember 2014.

Wie ich finde ist es ganz schön viel geworden,  hier mal alles auf einem Blick. :)


Dann fangen wir mal an. :)



Balea Asien Dusche
Dieses Duschgel gab es mal als eine LE. Da ich den Duft so liebte habe ich mir gleich ein paar gekauft. :) 
Das Duschgel reinigt die Haut auch sehr gut.
Top

Balea Juicy Melon
Das Duschgel riecht auch total lecker nach Honigmelone, davon habe ich auch noch ein paar, ich mag es sehr und es reinigt und pflegt die Haut auch spitze. :)
Top

Fa Glamorous Moments Duschgel
Ich liebe diesen Duft, es pflegt und reinigt die Haut auch perfekt.
Der Duft bleibt auch mehrere Stunden auf der Haut enthalten.
Top

Nivea Creme Care Cremedusche 
Tolle Cremedusche mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Rituals Yogi Flow Duschschaum
Ohh ich liebe Rituals die duften immer so lecker. Dieser Duschschaum riecht total lecker da könnte ich rein liegen. :) Er reinigt und pflegt die Haut auch super. Der Duft bleibt mehrere Stunden auf der Haut enthalten.
Top


White Chocolade Mousse Mask
Über diese Maske kann ich nichts gutes sagen.
Den kurze Zeit nach dem Auftragen hat mein Gesicht wie Feuer gebrannt, habe sie dann sofort abgewaschen. Mein Gesicht war knallrot.
Kann sich euch nicht weiterempfehlen.
Flop

Demake up Sensitive Augen Make-up Entferner
Dieses Produkt hatte ich mal in der Glossybox und ich muss sagen ich finde es spitze, es entfernt das Augen-Make-up ohne Probleme und es brennt nicht.
Top

Balea Young  Reinungungstücher Pink Orchid
Die Abschminktücher reinigen das Gesicht gut von Make- up.
Was ich etwas negativ fand sie brennen etwas auf der Haut, den Duft empfand ich als sehr angenehm.
Naja

Rival de Loop Exotic Mango Abschminktücher
Sie riechen richtig klasse und entfernen ganz einfach das Make-up.
Top


Fa Glamour Moments Seife
Diese Seife hat mich überhaupt nicht überzeugt.
 Der Duft roch irgendwie nur nach normaler Seife, zusätzlich trocknete sie meine Hände total aus.
Flop

Rings Checks and Balance Reinigungsschaum
Der Reinigungschaum hat meine Haut sehr gut gereinigt, sie fühlte sich danach weich und gepflegt an. Leider fand ich den Duft nicht so ansprechend, aber sonst war alles Top.
Top

Roses De Chloe Bodylotion
Sehr toller Duft und tolle Pflegewirkung mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife
Diese Seife hatte ich schon mal und wie ihr wisst bin ich ganz verrückt nach Himbeere mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top

ebelin Wattepads
Ich bin mit den Pads immer sehr zufrieden, kaufe sie mir auch immer wieder nach.
Top

Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch
Die Duschbodymilk riecht total lecker, sie spendet der Haut etwas Feuchtigkeit.
Ich persönlich finde eine normale Creme viel besser.
Naja

essence No Limit Mascara
Diese Mascara habe ich schon ewig, nun habe ich gesehen das sie ausgetrocknet ist, nun ist sie im Müll gelandet. Wie sie war kann ich euch leider nicht mehr sagen.

Wattestäbchen
Die Stäbchen waren total in Ordnung.
Top


Denk mit Hygiene-Spüler
Der Hygienespüler reinigt meine Wäsche perfekt und riecht zudem noch total frisch.
Ich benutze ihn hauptsächlich für meine Arbeitsklamotten.
Top

Raumspray Kokos
Dieses Produkt habe ich mir mal im Tedi gekauft und muss sagen das ich den Geruch als eher unangenehm empfand, werde ich nicht mehr nachkaufen.
Flop


Nivea Long Repair Shampoo
Leider muss ich sagen das ich dieses Shampoo nicht gut finde, meine Haare waren danach total trocken und ich konnte sie kaum noch durchkämmen.
Flop

batiste Dry Shampoo a hinten of Colour dark & deep brown
Ich habe dieses Produkt zum testen bekommen und muss sagen das war für mich das beste Trockenshampoo das ich je hatte. 
Mein Review dazu findet ihr hier.
Top

batiste Dry Shampoo a hinten of colour medium & brunette
Dieses Trockenshampoo fand ich auch spitze leider muss ich sagen das es für meine Haarfarbe etwas zu hell war. Aber sonst tolles Produkt.
Top


So das waren nun mein Post, nun kommt alles in den Müll.

Habt ihr was davon auch schon etwas getestet? 
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Du hast wirklich einiges aufgebraucht. Respekt. Ich benutze immer vieles und wechsel dann und vergesse ganz das ich es habe. So sammelt sich total viel an. Ich nehme mir jetzt mal an dir ein Beispiel. Du warst ja wirklich sehr fleißig. Einige der Produkte habe ich auch zu Hause und habe gerade richtig Lust sie mal wieder zu benutzen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, na, da kommt ja schon in zwei Monaten Einiges zusammen. Da waren interessante Produkte dabei, z.B. diese Reinigungstücher von balea. Diesen Reinigungsschaum von Palmolive kenne ich auch noch nicht, muss ich beim Einkauf jetzt unbedingt mal drauf achten. Um ebelin mache ich immer einen ganz großen Bogen, vielleicht sollte ich das auch mal ändern. Sind auf jeden Fall gute Tipps für mich dabei! Liebe Grüße und noch eine schöne Woche für Dich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller und interessanter Post!

    Ja, das Nivea Dusch habe ich gekauft, aber noch nicht getestet und das Batiste Trockenshampoo, dass liebe ich !!!

    Tolle Bilder! Danke dir!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    Ich finde diese Niveau Dusche mit creme super. Endlich etwas was meine Haut verträgt :-)
    Aber interessant wieviel in so ein paar Monaten anfällt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hui da ist ja echt so einiges zusammen gekommen :)
    Das Batiste Trockenshampoo ist für mich ebenfalls das mit Abstand BESTE Trockenshampoo das ich bisher hatte :)
    Leider ist es auch bei mir vor ein paar Wochen leer geworden.

    Demnächst schreibe ich auch einen Aufgebraucht Post.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post, mit Nivea war ich auch unzufrieden
    lg

    AntwortenLöschen
  7. halli hallo :)

    Also ich muss schon sagen - da is ganz schön viel zusammengekommen :) Das trockenschampoo habe ich auch und ich muss sagen ich mag es auch total gerne :) wenns schnell gehen muss is das wirklich perfekt :)

    Liebe Grüße
    Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  8. wow so many things :)

    http://byfoxygreen.blogspot.sk/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr tolle review und ich kann bei der Gesichtsmaske voll mitfühlen und kanns mir richtig vorstellen. Habe auch sooo eine empfindliche Haut, hoffe das es nicht zu lange wehgetan hat!
    Top review :)

    xoxo Colli // my blog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Review & sehr viel aufgebraucht.

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post, ich hatte meinen aller ersten Aufgebraucht-Post geschrieben dieses Monat :D
    Die Honigmelone Balea Dusche klingt ja toll :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe ja aufgebraucht Posts. Ich habe zwar selbst Unmengen an Zeug aber ich proiere auch so gerne herum!
    Die Duschgele von Balea sind ja beide schon etwas älter. Ich habe auch so Stücke, wo ich noch einige Reserven im Schrank habe. Das Melone hatte ich auch, mochte es aber nicht so.
    Rituals ist für mich auch immernoch Neuland da muss ich dringend mal ausgiebig shoppen gehen.
    Von batiste habe ich vor allem von dem Trockenshampoo richtig gute Meinungen gehört.
    Das Shampoo klingt aber auch spannend.

    Fleißig aufgebraucht, bin stolz auf dich ;)
    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für deine Tipps, ich mag solche Posts total gerne. Einige Produkte kannte ich schon und benutze sie aktuell. Besonders gerne mag ich die gezeigten Trocken Shampoos, das sind wirklich die Besten, die es momentan zu kaufen gibt. Noch ein kleiner Tipp, versuche die Produkte doch auf einem Tisch mit etwas Deko zu fotografieren. Dann würde es noch besser aussehen.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  14. Ich kenne davon nur den Rituals-Duschschaum und die Abschminktücher von Rival de Loop, kann mich deiner Meinung da aber nur anschließen :)

    AntwortenLöschen
  15. nice products !! :>

    www.madamedaria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. oh da hast du wirklich allerhand aufgebraucht :) ich sollte das glaube ich auch mal versuchen allein um zu sehen was und vor allem wie viel ich am Ende eines Monats verbraucht habe. Ist doch immer irgendwie interessant nachverfolgen zu können :D

    lg calista

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir einen Schönen Tag! Bei mir läuft gerade eine riesen Blogvorstellung + Verlosung, dein Blog ist sehr interessant, ich würde mich über dein Interesse freuen.

    Allerliebste Grüße
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2015/01/riesen-blogvorstellung-verlosung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  18. Das Batiste Trockenshampoo muss ich mir auch endlich mal holen:)

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post. Den Hygiene-Spüler habe ich auch seit einiger Zeit im Auge, habe aber nicht so viel Ahnung von dem ganzen Waschmittelzeug. Werde ich mir demnächst mal holen, wenn du davon auch überzeugt bist :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  20. Da hast du ja einiges aufgebraucht! Batiste mag ich auch total gerne. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.