Montag, 12. Januar 2015

Douglas Box of Beauty Januar 2015

Hallo ihr Lieben, 

vor ein paar Tagen trudelte die Douglas Box bei mir ein.
Dieses mal lautet das Motto einfach schön ins neue Jahr. 
Mich persönlich hat diese Box nicht überzeugt aber schaut selbst.


Hier mal der erste Einblick :)


Das Starprodukt war das
Weleda Granatapfel Regenerations-Öl
100ml kosten 17,99 Euro


"Die aktiv regenerierende Rezeptur mit kostbarem Granatapfelsamenöl schützt vor freien Radikalen und regt die Zellerneuerung an. Wertvolle pflanzliche Öle aus Macadamianuss und Jojoba pflegen intensiv und bewahren die Feuchtigkeit der Haut. Ein Extrakt aus Goldhirse vervollständigt die einzigartige Komposition. Die Haut gewinnt an Elastizität und Festigkeit und wird spürbar glatter. Natürliche ätherische Öle aus Sandelholz und Davana verwöhnen mit einem sinnlich-femininen Duft."

Ich hab mittlerweile einiges an Körperöl und benutzte es sehr selten.
 Deshalb spricht mich das Produkt überhaupt nicht an.

Folgende Proben waren enthalten:

Mavala Nagelhaut Öl 
10ml kosten 13,99 Euro


"Pflegen Sie Ihre Nägel mit Mavala gesund und schön! Das Nagelhautpflegeöl erhält bei regelmäßiger Verwendung die Geschmeidigkeit der Nagelhaut. Es macht die Haut um die Nägel weich und ermöglicht es, sie sanft zurückzuschieben."

Solch ein Produkt habe ich schon, und dies benutze ich auch so selten das ich momentan keins mehr benötige. 


Annayake Repair soin reparateur extreme 
50ml kosten 169 Euro
7,5ml enthalten kostet 25,35 Euro


"High-Tech-Pflege mit Repair-Effekt - Das Pflegeprodukt Soin Réparateur Extrême ist die Antwort auf die Probleme trockener, angegriffener, durch den Alterungsprozess oder die Umweltbedingungen sensibilisierter Haut. Mit der Entwicklung von Poly MPC ist es den Annayake Laboratorien in Japan gelungen, feuchtigkeitsspendende und rückfettende Eigenschaften in einem einzigen Wirkstoff zu kombinieren. Damit wird ein unsichtbarer Hydrogelfilm über die Haut gelegt, der die Zellfunktionen und die Feuchtigkeitsversorgung darunter reguliert. Das Eindringen schädlicher Substanzen in die Haut wird verhindert und die Haut kann trotzdem 'atmen'. Auszüge aus der seltenen, in Japan seit Jahrtausenden hochgeschätzten Alge 'Wakamé' fördern die Produktion von hauteigenem Kollagen, dem wichtigsten Strukturprotein der Haut überhaupt. Die Gesichtshaut wirkt geglättet. Fältchen werden gemildert."

Wow die Creme ist ja mal richtig teuer, für meinen Hauttyp ist sie glaube ich nichts.
Obwohl ich auch bald mit Anti-Falten-Creme anfangen muss, werde ja bald 25. :/


Hildegard Braukmann Emosie Face Peach Peeling 
200ml kostet 10,95 Euro


"Das intensive Peeling mit feinem Lavagranulat, Sheabutter und Pfirsichkernöl entfernt Unreinheiten und überschüssige Hornschüppchen. Die Haut wird wieder zart und frisch. Für Gesicht und Körper geeignet!"

Dieses Produkt finde ich jetzt interessant und es riecht wirklich toll.


Clarins Baume Beaute Eclair 
50ml kosten 38,99 Euro
5ml enthalten kostet 3,98 Euro


"Der Schönheitsbalsam beseitigt sofort Müdigkeitserscheinungen und gibt dem Teint seine frische Ausstrahlung zurück. Ideal vor dem Ausgehen oder einem langen Tag. Er mildert Fältchen, die Gesichtszüge sind sofort entspannter und der Teint wirkt jugendlich frisch."

Dieses Produkt hört sich jetzt auch nicht schlecht an, aber finde es nicht so der Hit.


Fazit:
So das war nun meine Box, mich hat sie dieses mal nicht überzeugt, ich habe mittlerweile einfach zu viel Zeug. :)
Am besten gefiel mir das Peeling. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 72, 26 Euro.
Ich werde die Box am Mittwoch wieder zurück schicken, falls sie doch jemand möchte, der kann sich gerne bei mir melden. :)

Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Das Peeling hört sich super an und ich kenne zwar dieses Produkt von Annayake nicht, aber dafür andere und ich war immer sehr zufrieden mit ihnen. Leider sind sie halt sehr teuer und eher etwas was man sich mal gönnt oder schenken lässt. Schade, dass sie dir so wenig zusagt. Vielleicht passt die nächste wieder besser zu dir :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein gott ist die Box schlecht. Douglas sollte sich was schwämen..
    Ich könnte mit keinem Produkt was anfangen und hätte/würde sie wohl auch zurück schicken.

    Bilder auf den Fell kommen gut rüber ;)
    Sieht irgendwie soo kuschlig aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die letzten beiden Produkte hören sich meiner Meinung nach am interessantesten an, aber mehr leider auch nicht. Echt schade!

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  4. Hach, da bin ich aber froh gekündigt zu haben.. irgendwie nicht mehr so der Hit...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Inhalt spricht mich jetzt auch nicht so an, muss ich sagen. Aber ich mag diese Box eh nicht so gerne. Ich finde, da gibt es weitaus bessere :-)

    LG Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  6. Hei Jasmin, die ist zumindest besser als die Letzten die ich hatte ;-) Abo gibt es in Österreich ja nicht, sondern nur gut Glück wegen der limitierten Stückzahl. Mal sehen wann sie bei uns kommt oder ich es eh schon übersehen habe *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab so eine Box noch nie ausprobiert, aber wirklich gut sieht sie echt nicht aus.
    Hoffe die nächste wird besser bei dir.

    LG Vanessa

    http://fashion-art-tricota.de

    AntwortenLöschen
  8. die box scheint wirklich eher voller anti-agig produkten zu sein, die wohl kaum die zielgruppe ansprechen, schade:( ich kenne nur die badeöle von weleda, die mag ich aber super gerne:)
    liebe grüße, kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde auch, dass die Box wenig ansprechend ist. Kann man die denn so einfach zurück schicken? Was hast du denn dafür bezahlt? Ich kenn mich jetzt mit den Boxen nicht so aus (noch nicht ;) )
    LG Christine

    http://www.christinchen84.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, die Box kostet monatlich 15 Euro und bei Douglas kann man sie umsonst zurückschicken.

      Lg

      Löschen
  10. Leider spricht die Box mich auch nicht an aber für den Preis von 15 euro ist das schon mal ein guter Deal - ich hoffe du findest noch jemanden der an der Box gefallen findet. Liebste Grüße und noch einen schönen Dienstag Nachmittag,

    Liebe Grüße, Julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jasmin

    Ich habe dich und deinen blog getaggt und wuerde mich freuen wenn du mitmachst:)
    http://schreiben-und-leben.blogspot.de/2015/01/tag-liebster-award.html
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Ich habeSchuppenflechte am Ellenbogen, die Diagnose wurde letztes Jahr gestellt. Viele Mittel haben nur Hautreizungen ausgelöst. Mit half sehr PsoEasy Mitte. Und das ist keine Werbung.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.