Montag, 26. Januar 2015

Gelnägel Januar 2015


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meinen neuen Gelänge zeigen.

Mittlerweile habe ich sie 2 Wochen und ich muss sagen bin total unzufrieden. 
Aber dazu später mehr. :) 


Dieses mal habe ich mich für schlichtere Nägel entschieden.
 Den French habe ich mir weiß machen lassen. 


Dazu habe ich an 2 Nägel pro Hand, die Nägel mit einem schwarzen und silbrigen Strich aufpeppen lassen.


Anfangs haben mir die Nägel sehr gut gefallen. Bis nach nicht mal einer Woche etwas Gel weg splitterte, mittlerweile ist es schon an mehreren Fingern so.
Die Nägel bekamen leider auch so ein Gelbschimmer, wahrscheinlich vom Desinfektionsmittel.
Ich verstehe einfach nicht wieso, sie dieses mal so schlecht sind.

Demnächst werde ich meiner Nageldesignerin anrufen und sagen sie soll sie mir ganz abmachen.

Hier unten seht ihr mal nen Bild wie meine Nägel aktuell aussehen.


Habt ihr auch Gelnägel? 
Hattet ihr auch schon mal so Probleme?
Wie gefällt euch den das Design?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Ich mag das leider gar nicht wenn andere (oder ich selbst) Gelnägel haben.
    Deine sind recht schlicht, das finde ich dann noch recht hübsch aber insgesamt ist es nicht so meins!

    Grüße von der Beere

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Gelnägel toll, solange sie nicht zu künstlich aussehen. :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Das ist aber gemein!

    Toller Post!

    Ich verstärke meine Nägel immer mit UV Nagellack, einfach den Top Coat und Base Coat nach einander verwenden und Deine Nägel sind verstärkt!! Haltet ca. 3 Wochen und Du kannst es ganz einfach wegmachen! ;o)

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehen schick aus :) aber schade das sichdas gel langsam schon verabschiedet :(
    Ich mag gelnägel an mir selbst nicht (mehr)... hatte ich mal & danach waren meine Nägel nur noch kaputt & brüchig- seit dem nie wieder !!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist wirklich schön. Ich mag natürliche French-Nails sehr gerne :-)
    Aber wirklich schade, dass sie nicht so lange halten. Ich hatte auch schon öfters Gelnägel, aber bei mir halten die überhaupt nicht :-/ Deswegen verzichte ich lieber darauf. Ich verwende öfters das gel nails at home Set von essence. Mit ein bisschen Übung halten die auch 2 Wochen durch ;-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. sieht super aus:) wie ärgerlich, dass sie schon so schnell kaputt gehen:(
    liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus! Ich hatte noch nie Gelnägel. Ist wirklich blöd, dass sie si schnell kaputt gegangen sind :/
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass sie dir nicht gefallen, dabei ist das Design echt toll :-)) hoffentlich wird es beim nächsten mal besser

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Warst du im Solarium? Hab amal glesn das dort a gelb werdn können, wenn ma di ned richtig vorbehandlt. Und würd a fragn warum di si ablösn wenn du öfter dort warst und es sonst ok war frag wegen rabatt fürs neue Set

    AntwortenLöschen
  10. Sehen nicht gut aus ich selber habe seit 15 Jahren Gel-Nägel aber solche noch nie das Desgin ist schlicht und Einfallslos gibt so schöne Desgins aber alles Geschmacksache

    AntwortenLöschen
  11. Das Design gefällt mir wirklich gut, aber es ist schade,dasses nicht lange gehalten hat :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. ja ich finde die gelnägel echt gut.
    http://gelnägel24.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.