Mittwoch, 28. Januar 2015

Glossybox Body&Soul Edition Januar 2015

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch meine Glossybox zeigen. :)
Dieses mal lautet das Motto Body &Soul Edition.
Die Produkte sind alle dafür abgestimmt das man frisch und schön ins neue Jahr startet. :)


Nun zeige ich euch meinen Inhalt:


Monu Skincare - Firming Fiji Oil
Orginalprodukt kostet 9,85 Euro / 30ml


" Das Mono Firming Fiji Facial Oil verwöhnt deine Haut mit Essenzen von Bois de Rose und Patchouli. Sie wird gestrafft und durchfeuchtet. 
Natürliche Pflanzenöle sorgen für einen glatten, leuchtenden Ein. Wende das hochwertige Gesichtsöl als Nachtkur an und freue dich morgens über einen besonders frischen Teint!
Eine sanfte Massage beim Auftragen stimuliert zusätzlich die Haut und steigert das Wohlbefinden. Für schöne Haut im neuen Jahr!"

Uii das Produkt hört sich richtig klasse an, ich habe noch nie ein Gesichtsöl benutzt, ich glaube es wird mal Zeit. Der Geruch spricht mich vorerst mal nicht an. :)


Absolute New York - Garlic Nail Treatment 
Orginalprodukt kostet 8,99 Euro /15ml 


" Das Trendprodukt von Absolute New York hilft dir, diesen Vorsatz umzusetzen. Das reichhaltige Nail Treatment verwöhnt deine Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel. 
Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien, er macht deine Nägel schön glatt und fest. Die Wirkstoffe dringen tief in das Nagelbett ein und verteilen sich von dort aus gleichmäßig. Brüchige, trockene Fingernägel werden wieder kräftig und glänzend. Super auch, um die Nägel nach dem Tragen von künstlichen Acrylnägeln wieder auf den Vordermann zu bringen - ganz ohne nach Knoblauch zu riechen!"

Oh dieses Produkt hört sich wirklich toll an, da ich meine Gelnägel bald entfernen lasse, kann ich das Produkt sehr gut gebrauchen. 


believa - Believa Natural Intensiv Pflegecreme 
Orginalproukt kostet 9,95 Euro /50ml


" Die Believa Natural Intensiv Pflegecreme wurde speziell für Bedürfnisse trockener, barrieregestörte Haut entwickelt.  Rissige, schuppende,juckende und empfindliche Winterhaut wird mit Arganöl, Sheabutter, Aloe Vera, asiatischem Wassernabel und Traubenkernöl reichhaltig gepflegt.
Perfekt gegen Irritationen durch Heizungsluft, kratzige Pullover oder einfach als Extra Kur. Sogar bei Neurodermitis und Schuppenflechte verschafft diese Creme Linderung und selbst in der Schwangerschaft  sowie für Baby- und Kinderhaut ist sie ideal, den die Pflegecreme enthält keine künstliche Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffe, Parabene, Paraffin, Erdöl oder Silikone. Gönne deiner Haut diese natürliche Spezialpflege und spüren den Unterschied."

Diese Creme hört sich richtig toll an, ich freue mich sehr, das ich sie in der Box hatte.


Lavera Naturkosmetik - Duschgel Pink Energy mit Bio-Pink-Grapefruit &Bio-Pink-Pepper
Orginalprodukt kostet 3,95 Euro /150ml 


" Das Lavera Duschgel PinkEnergy erfrischt und stimuliert deine Sinne mit Pink-Grapefruit und Bio-Pink-Pepper. Körper und Geist werden revitalisiert - auch wenn es noch früh am Tag ist. Die Feuchtigkeitsformel mit pflanzlichen Glycerin, Feuchtigkeitsfaktoren auf Weizenbasis und Bettin schützt deine Haut vor dem Austrocknen. Der fruchtig-frische Grapefruitduft macht dabei noch so richtig munter. Atlantic Meersalz pflegt die Haut und verhilft dir zu mehr Energie und Vitalität. 
Die Bio-Pflanzen-inhaltsstoffe stammen aus eigener Herstellung. 
Das Duschgel ist Nature-zertifiziert und vegan. So fangen selbst graue Wintertage gut an!"

Das Duschgel riecht total klasse, da freue ich mich schon aufs benutzen. 


So Susan Cosmetics- Concealer Quad 
Orginalprodukt kostet 22,50 Euro / 4g 


" Dein Helfer dabei: die hochwertige Concealer Palette von So Susan. Sie bietet für jeden Teint die richtige Korrekturfarbe - von elfenbeinfarben bis zart gebräunt - oder mische dir den idealen Ton einfach individuell aus den vier Farben. Der Concealer verschmilzt mit der Haut und zaubert ein natürlich wirkenden, makellosen Teint.  Augenschatten, Rötungen und Unreinheiten verschwinden optisch sofort. Marulaöl pflegt die Haut zusätzlich. Er ist wasserfest, hypoallergen und frei von Mineralöl. Beauty-Vorsätze erfüllt!"

Dieses Produkt sieht toll aus, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich es benutzen werde. 
Vielleicht kommt es in den Lostopf.

Als Goodie war eine Gesichtsmaske von Luvos enthalten.
Ich mag solche Masken sehr, darum finde ich das Goodie toll.


 Fazit: 
Dieses Motto hat Glossybox wieder toll umgesetzt.
Ich muss sagen das mich die Box schon mehrere Monate  immer überzeugt, und jedes mal freue ich mich auf die nächste Box.
Am meisten gefällt mir diesen Monat das Gesichtsöl, die Nagelpflege und das Duschgel. 
Die Box hat einen Gesamtwert von 55,24 Euro, es waren nur Orginalprodukte enthalten.


Wie gefällt euch diese Box?
Was hattet ihr in eurer?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Die Box klingt ja nicht schlecht...Allerdings hätte ich etwas bedenken, dass meine Nägel nach der Anwendung von dem Nail Treatment nach Knoblauch stinken. Ich kenne einige Produkte mit Knoblauch drin (aber keine Kosmetik) und da stinkt alles nach Knoblauch. Bin gespannt!
    Liebst, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nie eine Glossybox bestellt. Diese hier sieht aber sehrt interessant aus! Mein Favorit wäre das Duschgel, ich mag alles was nach Grapefruit duftet! Interessant fand ich auch dieses Knoblauchzeugs! Ich dachte im ersten Moment, das wäre für "Fingernägelknabberer" ... so als Abschreckung, aber scheinbar kann Knoblauch auch die Nägel pflegen. Das Concealer Quad gefällt mir auch gut. Insgesamt eine interessante Zusammenstellung! Mal sehen, wann unsere nächste Box kommt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schöne Produkte dabei! Aber irgendwie erwarte ich immer mehr von solchen Boxen und werde immer enttäuscht vom ihnen.

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Produkte die da mitgeschickt wurden :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, Du hast auch eine schöne Box bekommen. Meine ist fast gleich; nur statt der Pflegecreme habe ich eine Sprühhaarkur zum Ausspülen von L'Oréal bekommen. Die Box hat mich diesmal nicht umgehauen, aber sie war noch so halbwegs okay. Ich habe bisher aber nur die Nagelpflege ausprobiert; einmal solo und heute zum ersten Mal als Unterlack. Die riecht übrigens kein bisschen nach Knoblauch, sondern einfach nur wie normaler Nagellack. Ich freue mich jetzt erst mal auf diese Valentins-Box :) Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit für Dich!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box hat wirklich einen tollen Inhalt.
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu.
    So ganz ist das ja nicht meine Box. Allerdings gefällt mir das So Susan Cosmetics- Concealer Quad und das Duschgel. Find ich sehr interessant ;)
    Ich hab mir jetzt die Glossybox young im ABO geholt und stelle morgen meine erste Box vor^^..

    Viel Spaß mit deinen neuen Produkten ..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Habe mich diesmal nicht so über die Box gefreut..

    AntwortenLöschen
  9. Sehr interessant Dinge diesmal drin. Ich hatte auch mal die Glossybox, aber nach 3 Monate hab ich es entabnonniert.. weil ich davon doch nicht so begeistert war.

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde den Inhalt der Box irgendwie nicht sonderlich gelungen :(
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Box nicht so toll, wie die sonst immer :(
    Schöner Review trotzdem :)
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Produkte leider auch nicht sehr gut. Da faszinieren mich die der SCHÖNFÜRMICH Box ein wenig mehr. Aber vielleicht wird die nächste ja besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Produkte leider auch nicht sehr gut. Da faszinieren mich die der SCHÖNFÜRMICH Box ein wenig mehr. Aber vielleicht wird die nächste ja besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.