Donnerstag, 22. Januar 2015

Review bebe Young Care dreamy shower Fluid


Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch ein Duschgel von bebe vorstellen.
Dieses bekam ich vor einiger Zeit zugeschickt.
Nun habe ich es ausgiebig getestet, und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.

bebe Young Care dreamy shower Fluid mit Honigduft &Nussöl


Info zu Produkt:
Kostet 1.59 Euro/ 250ml

" Das dreamy shower Fluid mit besonderer Pflegeformel reinigt und pflegt die Haut soft wie ein leichtes Duschöl, ohne sie zu beschweren. Beim Auftragen sorgt die Beauty-Dusche für ein traumhaftes weiches Gefühl und entwickelt sich auf der Haut zu einer reichhaltigen Mousse. Der warme Honigduft verzaubert deine Sinne und macht das Duschen zu einem kleinen Beauty-Moment. Mit Haselnussöl und Gelee Royale."


Meine Meinung:
Das Shower Fluid ist in der typischen bebe Duschgel- Flasche.
Das Design ist in orange und pink gehalten ich finde es sehr niedlich.
Es lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konssistenz selber ist sehr flüssig, man merkt sofort das in diesem Produkt  Öl enthalten ist.
Das Shower Fluid ist in der Farbe Orange.
Beim dosieren muss man etwas aufpassen wegen der flüssigen Konsistenz, sonst läuft die hälfte daneben.
Es lässt sich sehr gut am Körper verteilen und schäumt nur etwas.
Meine Haut fühlte sich danach gereinigt und gepflegt an.
Den Duft empfand ich als angenehm es riecht lecker nach Honig, leider blieb der Duft nur kurze Zeit auf der Haut enthalten. 
Das Showerfluid spendete meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit sie fühlte sich danach weich und gepflegt an.

Fazit:
Tolles Showerfluid riecht sehr lecker nach Honig und pflegt die Haut noch super.
Kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Habt ihr dieses Produkt auch zuhause?
Wenn ja wie findet ihr es?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich mag es, wenn Duschgels oder auch Shampoos nach Honig riechen. Muss ich gleich mal beim dm kucken, ob ich es finde und gleich mal schnuppern. Bebe hat sowies so tolle Sachen.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht ja schon so fluffig aus und hört sich gut an. Leider dusche ich momentan überhaupt nicht und muss mal die alten Produkte alle aufbrauchen ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich toll an! Früher hatte ich oft Produkte von Bebe doch momentan benutze ich immer ein Duschgel von Treaclemoon :)

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich ahbe vor einigen tagen auch eine review zu dem duschgel geschrieben. ich finde es auch sehr schade,dass es so flüssig und dager verschwenderisch ist. ich nutze es aber gerne, weil auch bei mir die haut danach schoen weich ist. liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich toll an, wobei ich es nicht so gerne mag, wenn ein Duschgel zu flüssig ist.

    Lieb Grüße
    Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde es schon wieder stören, dass es nur wenig schäumt :-( Das mag ich nicht so sehr. Hihi.

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. argh nussöl warum?! >.<
    na jetzt weiß ich was im Regal bleiben wird ^__^

    Danke für den Bericht! :D

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    toller Bericht, sowie tolle Seite.
    Ich folge dir gern und besuch dich gern öfters mal wieder.

    Gruß
    Shira

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem sehr schönen Duft an.

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebes..
    Tolle vorstellung. Hatte es mir heute im dm auch angeschaut. Mich hat aber der Duft nicht so zugesagt und daher habe ich es stehen lassen.
    Freu mich schon auf deinen nächsten Bericht ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich habe das Fluid auch, da ich es gewonnen habe. Ich finde es riecht echt gut und das entstehende Mousse gefällt mir auch sehr gut. :)

    Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust und mir vielleicht ein kleines Feedback dalässt. <3

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Im Grunde Liebe ich die Bebe Duschgele, aber das hier hat mich persönlich vom Geruch her nicht so sehr überzeugt. Allerdings pflegt es trotzdem sehr schön. =) #BloKoSo

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Das Duschgel klingt wirklich super interessant :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.