Montag, 23. Februar 2015

Elegantes Outfit mit blumiger Bluse



Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir.
Wie ihr seht habe ich die Sonnenstrahlen ausgenutzt, um neue Bilder zu machen. :)
Langsam kann ich den Schnee gar nicht mehr sehen und hoffe sehr das bald der Frühling kommt. 
Liegt bei euch auch noch Schnee?
Freut ihr euch auch schon auf den Frühling?



Nun möchte ich euch mein Outfit vorstellen. 
Dieses mal habe ich mich für ein eleganteres Outfit entschieden.
Aber schaut selbst. :)



Ich habe meine neue Bluse angezogen.
Sie ist mit roten Blumen verziert ist.
Am oberen Rücken und an den Oberarmen ist das Oberteil mit schwarzer Spitze verziert.



Natürlich ist die Bluse auch etwas durchsichtig, aber darum mag ich sie sehr.
Da es momentan noch etwas Kalt ist habe ich ein schwarzes Top darunter angezogen.
Leider sieht man es etwas. :(
Das Oberteil habe ich im Tally Weijl entdeckt, es hat um die 20 Euro gekostet.


Dazu habe ich mir eine schwarze Hose von Madonna gekauft, sie ist eine Art Lederhose.


Ich finde sie total schön, so eine Hose hatte ich bis jetzt noch nicht in meinem Kleiderschrank.
Sie hat 59 Euro gekostet.



Als ich vor kurzem noch im Modepark Röther war, habe ich noch diese tollen Stiefeletten entdeckt, sie sind von der Marke E- Sprit.
Sie sind aus Leder und haben um die 50 Euro gekostet.


Bei diesem Outfit habe ich den Mac Lippenstift Carving getragen.
Ich muss sagen mir gefällt die Farbe sehr, und vor allem liebe ich diese Lippenstifte. :)



Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin  

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Besonders die Applikation an er Schulter finde ich mega!

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schönes Outfit!
    Habe mir ein ähnliches T-Shirt von Madonna angesehen, hat mir leider nicht so gut gestanden! :-)
    Viele Liebe Grüße Caro :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Obterteil so süß...
    Irgendwie, so richtig Frühlingshaft. Schade, das diese noch nicht in sicht ist.
    In deiner umgebung sieht es richtig kalt aus, da wird mir gleich hier im warmen Wohnzimmer kalt..

    Die Hose macht dir auf jeden Fall auch einen schönen Po^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. die bluse sieht wirklich süß aus, ich mag blusen mit blumenprint und so einsätze aus spitze usw finde ich auch hübsch!

    liebst, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Blusen mit Blumenprint nur persönlich mag ich da kein Schwarz. In Kombination mit der Spitze ist es aber wirklich hübsch und im Sommer sieht man dann auch kein Top drunter :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil ist ja mal besonders mit diesem Spitzeneinsatz am Arm! Sieht schön aus und passt gut zum kommenden Frühling! Mir gefallen die Bilder mit den Sonnenstrahlen sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind super toll geworden. Dein Oberteil gefällt mir extrem gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich finde ich Blümchenmuster nicht so toll, aber die Farben sehen echt gut aus :)

    Liebst, Lotta
    www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Top schaut so hübsch aus an dir! Müsste nur noch der Frühling kommen :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Du siehst richtig glücklich aus in deinen neuen Sachen :) Und ja, der Winter könnte mal langsam Platz machen für die wärmere Jahreszeit… :D Ich finde das Outfit sehr süß. Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  11. Ich freue mich auch schon mega auf den Frühling :) Wird Zeit draußen nicht mehr frieren zu müssen bei den Outfitfotos :)

    Mag übrigens das Top sehr gern !

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit! Die Bluse sieht richtig luftig aus! Aber mit dem Schnee im Hintergrund frierts mich gleich ;) Das Muster ist auch sehr schön!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Bei und liegt schon lange kein Schnee mehr!
    Bin auch nicht traurig drum, der Frühling kann gerne kommen! :P

    Das erste Bild ist so schön! Sieht richtig toll aus mit der Sonne! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  14. mega süßes Top <3

    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.