Samstag, 7. Februar 2015

Neuer Header von Suvarna Gold




Hallo ihr Lieben,
Wie ihr seht hat sich etwas auf meinem Blog geändert. 
Ich habe einen neuen Header, diesen wunderschönen Header hat die liebe Suvarna Gold für mich gemacht. 
Ich möchte mich hiermit nochmals ganz doll bedanken, ich bin so glücklich damit.

Wollt ihr auch so einen tollen Header oder auch noch andere tolle Header anschauen, dann schaut auf alle Fälle bei ihrem Blog oder Facebookseite vorbei. 
Ihr Blog ist auch wunderschön gestaltet und hat tolle Beiträge.

Wie gefällt euch der neue Header?

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Samstag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus und passt gut zu deinem Blog :) Die Farben gefallen mir! Kompliment!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. sieht super aus und passt zu dir... habe vor kurzem auch einen neuen Header bekommen ... vielleicht hast du ja mal Lust und schaust vorbei.
    www.nicole-produkttraum.com

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. ein seehr hübscher header!! schön mädchenhaft <3 gefällt mir guuut!

    http://everlyrose.blogspot.com/

    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist wirklich schön, aber das Blau im Hintergrund passt leider nicht so :( Aber allgemein gefällt mir das Design besser als vorher :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  5. Der Header sieht nett aus und passt zu deinem Design.
    Ich persönlich mag es lieber, wenn Header nicht ganz so hoch sind, damit man schneller zum Inhalt kommt... aber das ist Geschmackssache :)
    Generell mag ich blumiges gerne und deswegen ist deine Seite hübsch anzusehen.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr hübsch, ich mag so aquarellige Anmutungen immer sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  7. Der Header ist wirklich sehr hübsch geworden <3 Passt perfekt zu dir :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    dein neuer Header ist wirklich total schön!!! :-) Die Farben sind wunderbar und es passt einfach alles zum Blog insgesamt!
    Liebe Grüße von Mira (wenn du magst kannst du ja mal sehr gern vorbei schauen!!)

    AntwortenLöschen
  9. :) danke auch Liebes, hat spass gemacht dir einen zu designen :)
    eine Sache noch
    das blaue liegt am blogdesign (schau in einstellung und entferne das bläuliche) es sei denn du wolltest das so haben ;)

    Küsse

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Header ist super toll geworden :)
    Besonders die Farben gefallen mir super gut!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  11. Der Header ist wirklich sehr schön geworden und passt suuper zu deinem restlichen Design!
    Ganz toll gestaltet!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.