Donnerstag, 26. Februar 2015

Review Balea Cabana Dream Duschgel

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich ein neues Duschgel von Balea vorstellen.
Ich habe es schon fleißig getestet. :)
Das Duschgel ist aus der neuen Sommer Limited Edition und es nennt sich Cabana Dream.

Balea Cabana Dream Duschgel
Kostet 0,55 Euro / 300ml


" Der fruchtig-sanfte Duft der Balea Cabana Dream Dusche eröffnet Ihnen die erfrischende Freiheit grenzloser Traumwelten. Die Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein exotisches Dufterlebnis. Enjoy the summer!"



Meine Meinung:
Das Design ist richtig toll geworden. 
Die Flasche hat das übliche Balea Duschgel-Desingn, sie ist ist dieses mal in lila gehalten.
Darauf sind Palmen, einen Sonnenschirm und  aufgeschnittene Pfirsiche und Maracujas abgebildet, da bekommt man richtig gute Laune auf Strand und Meer.
Das Duschgel lässt sich ganz einfach öffnen und wieder schließen.
Die Konsistenz ist meiner Meinung nicht zu flüssig und nicht zu fest genau richtig.



Das Duschgel ist lila und lässt sich ganz einfach auf der Haut verteilen.
 Zugleich schäumt es sehr gut und hinterlässt eine gepflegte und weiche Haut.
Der Duft ist einfach herrlich, es riecht total lecker nach Maracuja und Pfirsichduft, da bekommt man richtig Lust auf den Sommer.
Leider bleibt er nicht all zu lange auf der Haut enthalten, aber mal ganz ehrlich für den Preis kann man da wirklich nichts sagen.
Meine Haut fühlte sich danach sauber, weich und gepflegt an.
Das Duschgel hat meine Haut mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.



Fazit:
Tolles Duschgel mit tollem fruchtigen, sommerlichen Duft.
Es pflegt die Haut und hinterlässt eine weiche Haut.
Kann es euch nur weiterempfehlen.

Kennt ihr dieses Duschgel?
Wenn ja wie findet ihr es?
Was für ein Duschgel benutzt ihr den gerne?

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. ich stell mir den duft des duschgels wirklich total schön vor, so sommerlich :) ich benutze am liebsten ein duschgel von biotherm mit zitronenschale, das duftet soo toll nach zitrone!

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: Aktuell auf meinem Blog: Gesichtsseren für die Hautpflege ab (Mitte) 20 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Erm. Wie kann die Konsistenz lila sein? Und wie kann das Duschgel deine Haut mit Flüssigkeit versorgen?
    Feuchtigkeit ja, aber Flüssigkeit?
    Ansonsten klingt das Duschgel aber nicht schlecht. Schön sommerlich!

    Grüßle!

    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, vielen Dank mein Macbook schreibt nicht immer das was ich will.

      Lg

      Löschen
  3. schöner Bricht!
    für mich ist das duschgel noch zu "sommerlich" aber es wird bestimmt in einigen wochen auch bei mir einziehen :D

    AntwortenLöschen
  4. der Duft klingt wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich bin immer etwas erschlagen von den Düften bei Balea...würde sie mir etwas sanfter wünschen aber Hauptsache ist ja dir machen sie Lust auf Sommer :)
    Ich nehme immer gerne die von Kneipp oder die passenden zu meinen Parfums :)

    Liebst, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sorte haben wir uns auf unserem Ausflug nach Berlin auch gekauft! Ich liebe diese fruchtig duftenden Sorten von Balea total! Kein Wunder, dass unser Schrank fast überquillt :) Schöne Review!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe die Produkte von Balea hihi
    Hört sich wirklich supi an, muss ich haben !!!

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja de denkt man gleich an Sommer, wenn man das sieht :D Ich habe es noch nicht probiert, aber es hört sich gut an!
    Ich nutze eigentlich ausschließlich den Duschschaum von Rituals, der ist so toll, danach kann man einfach nicht zurück zu flüssigem Duschbad ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  9. Von der Sorte habe ich noch gar nichts gehört, das muss ich wohl mal ändern ;)
    Schöne Vorstellung!

    LG Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Oh Pfirsich - muss ich ausprobieren!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  11. richtig tolles Produkt ich kannte es vorher noch nicht :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Duft auch sehr gerne.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Post und tolle Review!<3 Ich mag die Duschprodukte von Balea generell sehr gerne und werde mir dieses dank deiner Review das nächste mal genauer ansehen!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
  14. Das Duschgel scheint wirklich super interessant zu sein :)
    <3 Anna
    https://whenanna.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.