Donnerstag, 5. Februar 2015

Schlichtes und bequemes Outfit



Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch mal wieder ein Outfit zeigen,
Die Bilder sind leider schon etwas älter wie man sieht, aber ich hoffe es ist für euch nicht so schlimm. :)


Für dieses Outfit habe ich mich für einen grau-weißen dreiviertel Pullover entscheiden.
Er ist aus dem Laden No Tabu und hat 13 Euro gekostet.


Ich mag ihn sehr, da er oben an den Schultern einen Reisverschluss hat und mit Steinen verziert ist.
Bequem ist er natürlich auch. 


Dazu habe ich eine tolle Jeans angezogen, diese habe ich ebenfalls von No Tabu. 
Diese hat 25 Euro gekostet und ich finde sie macht die Beine irgendwie schlanker. :)


Dazu habe ich meine Lieblingsboots angezogen.
Diese habe ich von Deichmann.


Sie haben 34,90 Euro gekostet.
Leider musste ich feststellen, das diese Boots im Winter bei kaltem Wetter nicht wirklich geeignet sind, den man bekommt sonst Eiszapfen an den Füßen.


Nun habe ich noch eine Frage an euch, habt ihr Lust auf Schnee Landschaftsbilder oder eher nicht?

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Oh wie toll, das Oberteil habe ich auch ^^.
    Deine Foto´s gefallen mir. Eigentlich wie immer ;)
    Der Post passt so richtig in den Herbst und da war es wenigstens noch Wärmer als jetzt ...

    Ich würde keine Landschaftsbilder in deinem Blog posten. Das passt wie ich Persönlich finde nicht hier rein. ;).. LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Ich hab so Pullis echt gerne Schick & total bequem ^__^

    AntwortenLöschen
  3. zu den preisen kann man echt nichts sagen, top :)
    liebst kati♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Pulli sieht wirklich sehr bequem aus und ich bin froh, mal Fotos ohne Schnee und Winter drauf zu sehen :) Hoffentlich ist es draußen bald wieder so grün! Den Laden No Tabu kenne ich leider nicht!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist echt süß! :) ich würde mich über Schneebilder freuen, denn ich liiiiebe Schnee <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Super Alltags-Outfit, der Pulli ist wirklich schön! Ich glaube, jeder von uns postet mal alte Bilder, man kommt einfach nicht immer mit dem Bloggen hinterher ;)
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist richtig toll! :)
    Vor allem gefällt mir der Pullover sehr :o

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.