Sonntag, 1. März 2015

Ankündigung Bloggerparade - Whats in my Bag?


Hallo ihr Lieben,

Nun ist das Wochenende schon wieder vorbei. :(
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, ich war in Stuttgart unterwegs, aber darüber werde ich euch bald berichten.

Heute hat eine tolle Blogparade begonnen, nach dem Motto Whats in my Bag?
Ich und ein paar andere Blogger werden euch die nächsten Tage vorstellen, was wir in unseren Taschen haben.

Am 6. März werde ich euch zeigen was ich in meiner Handtasche alles habe, ihr könnt euch schon drauf freuen. :)

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, und viel Spaß beim schauen was die anderen Bloggern in ihrer Tasche haben.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



















Image Map

Kommentare:

  1. schöne idee, bin gespannt:)
    ich wünsch dir einen guten start in die woche, liebst kati:)
    http://www.katiys.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespannt wie dir mein Inhalt gefällt.
      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

      Lg Jasmin

      Löschen
  2. Interessante Aktion! Hab gerade überlegt, was ich alles in meiner Tasche habe! Bestimmt nur wenig interessante Dinge :) Ich bin gespannt, was du drin hast und schaue am Freitag mal nach!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Fotografieren!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich über deinen Besuch, der Beitrag geht morgen früh online.

      Lg Jasmin

      Löschen
  3. Tolle Blogparade :-) finde sowas ja immer sehr interessant !

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch Klasse, ich hoffe ich mache noch bei vielen mit. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  4. Hachja das gute alte WimB :D ich liebe diese Posts und bin immer gespannt, was das besondere in den Taschen der anderen ist...irgendwas ist ja schließlich immer anders ;)
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sowas auch immer Klasse, wurde mich freuen wenn du morgen bei mir vorbei schaust.

      LG Jasmin

      Löschen
  5. Ich finde die Whats in my Bag Posts immer super spannend, wir frauen haben doch ja oftmals die unglaublichsten Sachen dabei.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja da gebe ich dir recht, ich schaue solche Post auch sehr gerne an.

      LG Jasmin

      Löschen
  6. Na da bin ich aber gespannt! Bei mir gibts im Moment nur Butterkekse, Ersatzwindeln und Schnuller :D
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt, wie du meinen Inhalt findest. :)

      LG Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.