Dienstag, 3. März 2015

Aufgebraucht Januar / Februar 2015


Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Heute möchte ich euch meinen leeren Sachen zeigen. 
Ich war im Januar und Februar ganz schön fleißig. 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. :)


 Balea Rasiergel Summer Garden
Das Rasiergel fand ich toll, damit ließen sich die Härchen sehr leicht entfernen.
Der Geruch war toll es roch total lecker nach Mango.
Top

 Herbel Essence Für Coloriertes / Getöntes Haar
Das Shampoo riecht total lecker, leider waren meine Haare danach immer total strohig und sehr schwer zu kämmen, ich war sehr enttäuscht.
Flop

 Balea White Passion Bodylotion
Ich fand die Bodylotion toll,mein Review dazu findet ihr hier.
Top

Nivea Long Repair Spülung
Diese Spülung ist bei mir leider auch durchgeflogen, sie hat meinen Haaren zu wenig Feuchtigkeit gespendet, ich konnte sie kaum durchkämmen.
Flop

Balea Rasiergel Caribbean Dreams
Das Rasiergel riecht total lecker nach Kokos, man konnte die Härchen damit sehr leicht entfernen.
Top


Nivea Deo Satin Sensation 
Ich kaufe mir das Deo schon ewig nach, und bin damit total zufrieden.
Mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top


essential garden - flowers of eden Parfum
Dieses Parfum hatte ich mal in der Glossybox Young.
 Ich fand es okay, aber ich würde es mir nicht mehr nachkaufen.
Der Duft ist sehr blumig.
Okay

blend a med Pro Expert Tiefenreinigung Zahnpasta
Diese Zahnpasta ist meine absoluter Favorit, sie reinigt die Zähne einfach gut.
Top

Gliss Kur Hair Repair Marrakesh Oil & Coconut Express-Repair-Spülung
Ich konnte meine Haare danach viel besser durchkämmen und sie riechen danach total gut.
Ich kaufe die Spülungen regelmäßig nach.
Top 

Labello Fruity Shine Cherry
Der Labello hat meine Lippen gut gepflegt, er hat etwas Farbe abgegeben und roch nach Kirsche.
Top



Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst
Dieser Duschschaum habe ich sehr selten benutzt, aber ich fand ihn total klasse, mein Bericht dazu findet ihr hier.
Top

Cien Coco bahama Showercream
Das Duschgel hat total gut nach Kokos gerochen, aber leider hielt der Duft nicht lange.
Meine Haut wurde dadurch gut gereinigt.
Top

Palmolive Mediterranean Moments - Arganil aus Marokko und Mandel
Dieses Duschgel hat meine Haut total gut gereinigt und gepflegt, dazu hat es einfach himmlisch gerochen, den Duft konnte man nach mehreren Stunden noch riechen.
Top

bebe young care - dreamy shower fluid mit honigduft &Nussöl
Dieses Duschgel fand ich auch total gut, leider war mir die Konsistenz etwas zu flüssig, hier könnt ihr meine Review dazu nachlesen.
Top


Dr. Best Zahnbürste weich
Ich war mit der Zahnbürste total zufrieden, obwohl ich hauptsächlich nur noch die elektrische Zahnbürste benutze.
Top

Balea Frisch in den Tag Fluid mit Himbeerduft 
Dieses Fluid hat meiner Haut nicht ausreichend Feuchtigkeit gespendet, zusätzlich war es etwas klebrig auf der Haut.
Den Duft fand ich natürlich toll, aber das könnt ihr euch ja denken.
Flop

The Body Shop Vitamin E Nachtcreme
Diese Nachtcreme fand ich richtig klasse, ich war ganz enttäuscht als sie leer war, sie spendete meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit.
Meine Haut war damit immer toll gepflegt.
Top



Love me Green Tagescreme
Diese Tagescreme hatte ich in meiner Glossybox, sie hat meiner Haut ausreichend Feuchtigkeit gespendet, meine Haut fühlte sich danach total weich an.
Den Duft empfand ich als nicht so prickelnd.
Top

Luvos Naturkosmetik Vital Maske
Sie soll die natürliche Zellerneuerung fördern, das kann ich nicht bestätigen, da hätte ich sie mir nachkaufen müssen.
Die Maske riecht sehr angenehm und man kann damit gut entspannen.
Okay


So das war nun mein Aufgebraucht.

Kennt ihr davon Produkte?
Wenn ja wie findet ihr sie?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Ich habe auch die Tagescreme von Love Me, bei mir hat das aber leider etwas auf der Haut gebrannt. Die Nachtcreme von The Body Shop habe ich auch (hast du jetzt im Text nicht erwähnt) und ich liebe sie! Den Duschschaum habe ich auch, aber irgendwie hab ich nicht das Gefühl das es gut reinigt.

    Liebst, Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mira, ich finde die Nachtcreme auch toll. :)
      Hab ich ganz vergessen. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  2. Da sind ein paar schöne Sachen dabei, die sicher auch in meinem Einkaufskorb landen könnten! Wo sammelst du die ganzen leeren Tuben und Fläschchen bis Monatsende?
    Ach übrigens, dank deines Blogs habe ich mir nun auch mal eine Glossybox bestellt, die neue für März!
    Mal schauen,ob sie mir gefällt!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so ne Dm-Tasche an der Garderobe und da sammele ich alles. :)
      Das finde ich ja toll das du die Glossybox bestellt hast, ich hoffe sie gefällt dir.

      LG Jasmin

      Löschen
  3. Wow!

    Da hast Du aber auch einiges aufgebraucht! Was ja sehr gut ist, so kann man das alte Zeug wegwerfen und neue Sachen testen! ;o)

    Den Kneipp Schaum finde ich auch wirklich toll!

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab soooooo viel Zeug, ich bin immer total froh wenn etwas leer ist.

      Lg Jasmin

      Löschen
  4. Huhu meine liebe..
    Da ist ja einiges leer geworden. Ich nutze nur noch die Rasiergele von Balea, weil ich diese sehr gut vertrage und die unglaublich gut riechen. Zurzeit nutze ich das mit Vanilie^^

    Luvos Naturkosmetik Vital Maske hatte ich diese Tage auch benutzt, hatte ich ja in meiner Pink-Box. Der Duft war ok, aber ansonsten konnte mich dieses leider nicht begeißtern.

    Sind ansonsten aber interessante Produkte, die du ausprobiert hast. Auf meinem Blog gibt es das Thema ja nicht mehr, da mir das immer so viel Platz weggenommen hatte *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      Das Vanille Rasiergel benutze ich momentan auch und finde es klasse.
      Schade das du keine Aufgebraucht-Post mehr machst.

      LG Jasmin

      Löschen
  5. Diese Sprühkur von Gliss Kur benutzte ich schon seit dem ich denken kann. Als kleines Kind hatte ich immer sehr lange Haare & das war Mama's 'Wundermittel' damit es beim Kämmen nicht ziept :D Ich liebe den Duft noch heute!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Mama hatte recht, die Kur ist einfach spitze.
      Hast du immer noch lange Haare?

      Lg Jasmin

      Löschen
  6. Wow, da hast du ja so einiges leer bekommen! Schade, dass das Shampoo von Herbal Essences ein Flop ist. Ich habe sie früher geliebt. Sie sind nur leider ganz schön teuer geworden.
    Ach und wie hast du es geschafft, den Labello leer zu kriegen? Ich verliere sie vorher immer. Ich habe noch nie einen leer bekommen :/
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      Ich fande es auch sehr schade dass das Shampoo ein Flop ist, der Duft hätte mir so gefallen.
      Ich habe den Labello nicht ganz leer bekommen, habe ihn aussortiert, weil er schon ganz alt ist. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  7. Tolle Produkte! Die Sprühkur verwende ich auch!!
    xoox
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com/

    AntwortenLöschen
  8. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Sprühkur von Gliss verwende ich bestimmt seit 10 Jahren schon - es ist einfach die beste, wenn es um gute Kämmbarkeit geht. :) Das Balea Frisch in den Tag-Fluid klingt total interessant, danach werde ich mal beim nächsten DM besuch ausschau halten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  10. Es wäre toll wenn du mir dann berichten wurdest, wie du das Tag-Fluid findest. :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.