Freitag, 6. März 2015

Bloggerparade - Whats in my Bag


Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit, heute öffne ich meine Handtasche für euch. :)
Wie viele von euch schon gelesen haben, mache ich bei der Blogparade -Whats´s in my Bag?-  mit.
Ich kann euch nur schon mal eins sagen, ich habe die typische Frauen Handtasche, ich habe sooo viel zeug drin und wenn ich was suche dann finde ich es nicht. :D

Erst mal zeige ich euch meine Handtasche. :)
Ich habe diese Tasche letzte Woche bei Primark gekauft, sie hat 12 Euro gekostet.


Nun zeige ich euch was alles sich in meiner Handtasche befindet. :)



Geldbeutel:
Mein Geldbeutel habe ich aus dem Urlaub von Fuerteventura, natürlich ist er kein originaler Prada Geldbeutel.
Aber ich finde in wunderschön.
Darin befindet sich Geld, Ausweis, Führerschein und lauter verschiedene Karten. :)

Schlüsselbund:
Daran habe ich einige Schlüssel, die wichtigsten sind jedenfalls der Auto und der Wohnungsschlüssel. :)

Kalender:
Natürlich muss ich immer einen Kalender bei mir haben, den ich habe meinen Dienstplan und meine Termine nicht alle im Kopf.

Notizbuch:
Dieses Buch hatte ich mal in der Glossybox, ich muss sagen es ist ganz schön praktisch für unterwegs, wenn man etwas aufschreiben möchte.

Labello Lipbutter:
Diese Lipbutter mag ich sehr, fühlen sich meine Lippen unterwegs trocken an, schmiere ich sie einfach damit ein.

Kaugummis:
Ohne Kaugummis gehe ich ganz selten aus dem Haus.
Ich kaue einfach zu gern darauf rum.

Haarbürste:
Diese Haarbürste habe ich auch immer dabei.
 Den meine Haare machen eh immer was sie wollen und sie hilft mir meistens meine Frisur etwas gerade zu biegen. :)

Handy:
Mein Handy (Samsung Galaxie S4 Mini) habe ich immer bei mir egal wo ich bin. Momentan befindet es sich eher in meiner Jackentasche.

Handcreme:
Eine Handcreme habe ich natürlich immer dabei, den meine Hände werden von dem desinfizieren auf der Arbeit immer sehr trocken.

Pflegecreme:
Diese Creme habe ich halt in meiner Tasche aber ich benutze sie eher als Handcreme. 

Kopfhörer:
Diese Kopfhörer benutze ich sehr selten um Musik auf meinem Handy zu hören, aber Hauptsache ich habe sie dabei. 

Sprudel:
Ohne Getränk gehe ich nie aus dem Haus, den es ist total blöd wenn man irgendwo Durst bekommt und nichts dabei hat.

Haarspange + Haargummi:
Da ich ab und zu mein Haargummi oder Haarspange verliere  oder vergesse, habe ich immer als Ersatz etwas in meiner Handtasche.

Schmerztabletten:
Da ich zurzeit öfters unter extremen Kopfschmerzen leide, habe ich zur Not immer Tabletten dabei.

Globulis:
Diese Globulis habe ich auch immer bei mir.
Sie helfen gegen Lippenherpes und gegen Gelenkschmerzen usw.

Desinfizierendes Handgel:
Man weiß ja nie wo man hinkommt oder wie es in einer Bar, Zug aussieht, deshalb habe ich immer sicherheitshalber ein desinfizierendes Handgel dabei. 

Blasenpflaster:
Sind immer in meine Handtasche, wie viele wissen bekommt man ganz schön schnell Blasen an den Füßen. :(

Nagelfeile:
Da ich meine Gelängel entfernt habe, brechen mir meine Nägel ohne Ende, ohne Feile kann ich momentan nicht aus dem Haus.

Taschentücher:
Müssen immer dabei sein, habe eine ganz empfindlich Nase.

Kosmetik:
BB-Creme Labello, Lippenstift, Lippglosse
Frau kann sich natürlich nicht entscheiden, darum müssen gleich mehrere mit. :)

Gummibärchen und Kinderriegel:
Ich weiß es ist momentan Fastenzeit, aber das ist mir egal, ich brauch manchmal einfach etwas süßes, darum habe ich immer etwas in meiner Handtasche.

Brillenputztücher:
Da ich zum Autofahren eine Brille habe, brauch ich ab und zu die Tücher zum meine Brille reinigen.


So das war nun der Einblick in meine Tasche.

Was sagt ihr zu meinem Inhalt?
Was habt ihr alles in euren Taschen?

Schaut doch noch bei den anderen Mädels vorbei, die haben auch tolle Sachen in ihren Taschen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 



















Image Map

Kommentare:

  1. da hast du ja doch einiges mehr dabei als ich :D
    die Tasche ist aber wirklich schön, das Portmonee genauso :)
    lg

    http://the-unhappy-blog.blogspot.de/ (neuer Link)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blog behält doch den alten Namen.
      http://wing-fly-alone.blogspot.de/

      Löschen
    2. Danke Marisa, das dir die Tasche und der Geldbeutel gefällt.
      Ja ich habe wirklich mehr. :)
      LG Jasmin

      Löschen
  2. Da hast du aber sehr viel in deiner Tasche :) Meine Tasche ist dagegen eher leer, nur das allerallerwichtigste drin, wie Schlüsselbund, Portemonee, Handy, Taschentücher und vielleicht ein paar Pfeffibonbons, weil mir auf längeren Fahrten manchmal übel wird und der Pfeffigeschmack das besänftigen kann :) Je nachdem, wohin ich mit der Tasche gehe, hab ich vielleicht noch ein Buch dabei oder eine Kleinigkeit zum Häkeln :)

    Aber meine Tasche ist auch nicht so groß wie deine :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana, mein Freund schimpft auch immer wie kann man nur sooo viel in der Tasche haben. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  3. Hallo Yasmin,

    puh gut das andere auch noch soviel Kram mit sich schleppen, dachte schon ich sei nicht normal ;-)
    Die Tasche finde ich toll, schön groß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, da haben wir ja was gemeinsam. :)
      Aber lieber etwas verrückt als langweilig.

      LG Jasmin

      Löschen
  4. Wow sind das viele Sachen! Die Tasche ist echt hübsch und ich liiiiebe dein Geldbeutel, einfach wunderschön <3
    Super interessant zu sehen was du alles mit dir rumträgst. Werd auch mal bei den anderen vorbei schauen ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah das dir meine Tasche und Geldbeutel gefällt.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. <3

      LG Jasmin

      Löschen
  5. Und ich dachte immer ich hätt viel dabei :D
    Aber es sammelt sich doch immer schnell was an!

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, es sammelt sehr schnell immer mehr in einer Handtasche.

      LG Jasmin

      Löschen
  6. Darauf habe ich mich schon sooo gefreut ^^.
    Du schleppst ne menge mit dir rum *lach*
    Ich habe mir jetzt auch erst eine neue Tasche gekauft, etwas größere, damit ich mehr mitnehmen kann ;)
    Aber so viel, nee so viel brauch ich nicht... Das meiste liegt bei mir im Auto ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes,
      Fang lieber nicht mit Auto an, da sammelt sich auch immer sehr viel. :D

      LG Jasmin

      Löschen
  7. Das finde ich immer so interessant :) Ich habe ebenfalls immer ziemlich viel dabei. Das ist wohl ein typisches Frauenproblem ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, das glaube ich auch, Frauen können sich einfach nicht entscheiden, drum lieber mehr mitnehmen. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  8. bei dir ist ja ein wenig mehr drin als bei mir :)
    ich find die Tasche sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mella, da hast du recht,
      Danke das dir meine Tasche gefällt.

      LG Jasmin

      Löschen
  9. wow, immer wieder genial zu sehen was andere in ihren Taschen haben :) eine beachtliche Menge hihi mit der meine Wenigkeit nicht mithalten kann. :D

    Aber bei der Taschengröße kann man natürlich auch allerhand reinpacken,lach

    Liebe Grüße,
    Janine :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine, ich finde sowas auch immer interessant.
      Bei meiner kleinen Tasche die ich zum weggehen nutze ( Disco) habe ich nur das nötigste drin.

      LG Jasmin

      Löschen
  10. Ich finde solche Post immer sehr interessant, bin wohl ein kleiner Taschenvoyeur =D Selbst schleppe ich aber kaum etwas mit mir herum... =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal bereue ich es, das ich soviel in der Tasche habe, den sie wird irgendwann total schwer. :)
      LG Jasmin

      Löschen
  11. Hihi :D Ich muss gerade lachen. Ich habe so ziemlich das Selbe in meiner Handtasche :)

    Liebste Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli, dann bin ich ja froh, das ich nicht die einzigste bin, die so verrückt ist. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  12. Hey,
    das ist ja klasse endlich jemanden zu finden, der auch nie ohne Wasser aus dem Haus geht. In meiner Handtasche ist auch so viel drin, weil ich stets gut vorbereitet sein will. :) Ich habe auch noch eine Taschenlampe dabei. :) Für alle Fälle. ;) Ich muss mir auch bald eine neue Geldbörse kaufen - bei meiner fällt schon das Kleingeld raus.

    LG Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Miriam, das mit der Taschenlampe finde ich ja toll, ich glaub ich brauch auch mal eine. :D
      Dann hoffe ich du findest einen passenden Geldbeutel, aber momentan gibts wirklich tolle überall. :)

      LG Jasmin

      Löschen
  13. Tolle Sachen hast du in deiner Tasche! :)
    Und du kommst aus Bawü auch in der Nähe von Stuttgart das macht dich noch viel symphatischer!
    Werde mich mal weiter umsehen & dir ein Abo da lassen!
    Liebst, Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura, Danke erst mal das ich dich als neuen Leser gewonnen habe. :)
      Ich finde das wirklich toll das du auch aus BaWü kommst. :) Wo wohnst du den genau?
      Wenn du magst kannst du mir auch gerne in Facebook schreiben.

      LG Jasmin

      Löschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.