This page has moved to a new address.

Bye Bye Winter - Hallo Frühling - Outfit

Himbeertraum: Bye Bye Winter - Hallo Frühling - Outfit

Dienstag, 17. März 2015

Bye Bye Winter - Hallo Frühling - Outfit


Hallo ihr Lieben,

Endlich ist der Frühling da, die Sonne strahlt den Himmel herunter, die Temperaturen werden immer wärmer. :)
Trotzdem habe ich für euch heute ein neues Outfit, die Bilder selber sind noch bei Schnee entstanden.


Die nächsten Bilder werden hoffentlich mit strahlendem Sonnenschein ohne Schnee entstehen. :)



Die schwarz-graue Bluse habe ich im Kleider Müller entdeckt, das wird den meisten von euch eh nichts sagen.
Die Bluse ist von der Marke Madonna sie hat um die 40 Euro gekostet. 
Ich finde sie sehr schick und bequem.
Genau richtig zum Ausgehen.


Dazu habe ich meine neue Schwarze Hose an, sie ist eine Art Lederhose.
Sie ist ebenfalls von der Marke Madonna und hat 59 Euro gekostet.
Die Hose ist auch sehr bequem, man kann auch viel dazu anziehen.
Ich liebe sie einfach.



Die Stiefeletten habe ich aus dem Modepark Röther, sie sind von der Marke E-sprit 
Sie sind aus Leder und haben 50 Euro gekostet.



Ich mag das Outfit sehr, besonders für den Frühling.
Für festliche Anlässe finde ich das Outfit auch geeignet.


Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Nachmittag.

Liebe Grüße 

Eure Jasmin 

Labels: , ,

20 Kommentare:

Am/um 17. März 2015 um 19:17 , Blogger Jaimees Welt meinte...

Ich dachte schon, ihr habt noch soviel Schnee :) Der Frühling kann nun aber wirklich kommen! Die Fotos mit dem Sonnenuntergang gefallen mir am besten! Ich selbst trage kaum Blusen, Aber die ist hübsch!
Liebe Grüße
Jana

 
Am/um 17. März 2015 um 20:29 , Blogger Nicole Minnie meinte...

Der Intergrund passt aber nicht zum Frühling ^^.
Süße, dass du davon nicht Krank wirst und mit Grippe zuhause sitzt, wundert mich echt ;)

Das Outfit gefällt mir sehr. Wirkt sehr Erwachsen und sehr schickt. Und man kann es für den Alttag und für die Arbeit nutzen. Den Gürtel finde ich auch Mega.. Was ich noch toll gefünden hätte, oder mir gut vorstellen kann. Wenn du deine Haare nach Oben steckst. Sieht bestimmt super zu diesem Outfit aus.

Liebe Grüße

 
Am/um 17. März 2015 um 20:30 , Blogger Live, Love, Laugh meinte...

Das Outfit gefällt mir sehr gut und ich finde auch, dass es sich super für den Frühling eignet :)
<3 Anna
http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

 
Am/um 17. März 2015 um 21:53 , Blogger glasschuh.com meinte...

Hachja schwarz-weiß Kombis passen einfach immer! :) Habe so ein Muster neulich schon bei Vero Moda entdeckt und auch bei About You ein Kleid mit so einem Print. Finde das richtig chic! Die Bluse steht dir auch ausgezeichnet, glaube dir, dass man da gut drin feiern kann :)
Liebst Christin
von Glasschuh.com
besuch mich auf Facebook

 
Am/um 18. März 2015 um 08:22 , Blogger Marisa M meinte...

sehr schönes Outfit :)
Kleider Müller sagt mir wirklich nichts ^^
finde die Bluse aber toll & würde sie auch selbst tragen :)
lg

 
Am/um 18. März 2015 um 08:45 , Blogger Christine meinte...

Ich finde das Outfit sehr schön! Das ist wirklich flexibel einsetzbar. Ob im Büro oder auf ner Feier..das passt echt immer. Ich hoffe aber wirklich, dass die nächsten Bilder ohne Schnee sind! Wenn ich dich mit dieser dünnen Bluse im Schnee sehe, dann frierts mich hier ganz schön :)
LG Christine

 
Am/um 18. März 2015 um 20:12 , Blogger TEENA TV meinte...

Hallo Jasmin :)
Schönes Outfit ich mag persönlich dieses Muster der Bluse wahnsinnig gern!

Lieben Gruß,
Teena ♥

 
Am/um 18. März 2015 um 20:13 , Blogger kati meinte...

hier ist der frühling auch angekommen, auch wenn es ab morgen schon wieder schlechter werden soll.. du hast recht, dein outfit ist super für festliche anlässe:)
liebst kati♥

http://www.katiys.com

 
Am/um 18. März 2015 um 21:33 , Blogger Funkel Mädchen meinte...

Brrr, der Hintergrund drückt meine Frühlingsstimme von heute ehrlich gesagt ein wenig! Seit gestern ist das Wetter nämlich wirklich traumhaft!
Das Outfit ist schön, richtig schick und irgendwie festlich! Wie Kati bereits sagte

Liebe Grüße,
Bambi

http://xfunkelmaedchen.blogspot.de/

 
Am/um 19. März 2015 um 17:19 , Blogger Héloise Roubaud meinte...

Ich dachte grad so beim ersten Blick "Wo zum Teufel liegt denn jetzt immer noch Schnee?!" =D Aber ich liebe diese Wintersonne-auf-Schnee-Bilder und sehe sie mir auch gerne noch im Frühling an =)

 
Am/um 19. März 2015 um 21:26 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Zum Glück haben wir kein Schnee mehr, aber wer weiß ob nochmal kommt.
Dankeschön. :)

Lg Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:27 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke Liebes. :)
Ich werd net so schnell krank. :)
Das mit der Frisur nehme ich mal auf :)

LG Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:28 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke Anna, freut mich das es dir gefällt. :)

LG Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:31 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Oh so nen Kleid ist sicher auch total schön, :)

LG Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:33 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Vielen Dank Marisa :)

Lg Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:37 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Christine, die anderen Bilder sind ohne Schnee :) Hab schon neue Outfits für euch geshootet. ;)

LG Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:38 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Danke Liebes <3

 
Am/um 19. März 2015 um 21:39 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Kati,
bei uns bringen sie eventuell nochmal Schnee, ich hoffe nicht. :)

LG Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:42 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Hallo Bambi, das wollte ich natürlich nicht.
Danke das dir mein Outfit gefällt. :)

LG Jasmin

 
Am/um 19. März 2015 um 21:45 , Blogger Jasmin Drexler meinte...

Ich glaube dies hat einige verwirrt. :)
Mir gefallen solche Bilder auch.

LG Jasmin

 

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

Links zu diesem Post:

Link erstellen

<< Startseite