Sonntag, 8. März 2015

Douglas Box of Beauty März 2015

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tage kam die Douglas Box of Beauty bei mir an mit dem Motto Frühlingsgefühle.
Ich kann euch aber schon sagen ich war total enttäuscht.


Als Starprodukt gab es dieses mal:

Oliveda Anti-Aging Serum Face 
30ml kostet 48,99 Euro


" Für die anspruchsvolle Haut – Olivenbaum-Therapie von Oliveda für Ihre Gesichtspflege. Cell Active Face Serum: für eine geschmeidige und samtig weiche Haut. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung langfristig verbessert. Es wird fühlbar weicher und Ihr Teint ebenmäßiger. Die Haut erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück, wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und erstrahlt voller Vitalität. Für alle Hauttypen geeignet."

Mich spricht dieses Produkt überhaupt nicht an, es hat zwar einen stolzen Preis, aber das wars dann auch schon. 


Folgende Proben waren enthalten:

Starskin Gesichtsmaske Bio-Cellulose Hydrating Face Mask
1Stk/ kostet 10,95 Euro


"Mit der Second Skin Maske bringt STARSKIN® Sie hinter das Geheimnis des Prominenten-Teints: Bio-Zellulose, eine Sheet-Maskentechnologie der nächsten Generation, wird von Experten als der Goldstandard für die Behandlung von Haut erachtet. Die mit Bio-Zellulose angereicherte STARSKIN® Maske mit Kokosnuss-Saft legt sich wie eine zweite Haut auf Ihr Gesicht, um schnell und effizient hautpflegende Inhaltsstoffe in die Haut einziehen zu lassen. In jeder Maske ist in ein volles Fläschchen (30 ml) des Serums enthalten, sodass die Haut in nur 20 Minuten strahlender, hydratisiert und glatter wirkt. Für ein kamerabereites Leuchten! Frei von Parabenen, Mineralöl, Sulfate und Alkohol. Hypoallergen."

Diese Maske hört sich wirklich sehr interessant an, aber ich finde sie recht teuer. Und deswegen behalte ich diese Box nicht.


Weleda - Straffende Tagespflege Granatapfel 
30ml kostet 19,99 Euro
7ml enthalten kostet 4,66 Euro


"Die leichte, schnell einziehende Creme für sensible Mischhaut eignet sich als Tages- und Nachtpflege. Sie stärkt die Schutzfunktionen der Haut und schützt so vor schädlichen Umwelteinflüssen. Für einen strahlend schönen Teint und ein natürlich zartes Hautgefühl. Verträglichkeit, auch bei allergischer und zu Neurodermitis neigender Haut, dermatologisch bestätigt."

Das Produkt interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht, es ist auch nicht wirklich für mein Alter und für meine Haut geeignet.


Lancome- Génifique ADVANCED GÉNIFIQUE
30ml kostet 79,95 Euro
5ml enthalten 13,32 Euro



"Ein Jugendlichkeit aktivierendes Konzentrat für alle Hauttypen – inspiriert von den neusten Entdeckungen in der Genforschung. Die mit neuen Inhaltsstoffen angereicherte Formel wirkt reaktivierend, reparierend und unterstützt die sichtbaren Merkmale jugendlicher Haut. Schon beim Auftragen der ersten Tropfen wirkt die Haut glatter, geschmeidiger und strahlender. Die Pipette mit Selbstbefüllungs-Mechanismus ermöglicht eine präzise Dosierung des Konzentrats."

Schon wieder Anti-Aging, also ich weiß auch net werd ich morgen 40 oder 25????
Dieses Produkt spricht mich auch nicht an.


Acqua Colonia - Lime &Nutmeg
50ml kostet 19,99 Euro
8ml enthalten kostet 3,19 Euro


Lime &Nutmeg ist eine strahlende Komposition von Kölnisch Wasser 4711, die an einen sonnig warmen Tag am Meer erinnert. Das fruchtige, säuerlich süße Aroma der Limette wirkt stimulierend und belebend und verleiht dem Duft Acqua Colonia Lime & Nutmeg eine erfrischende Spritzigkeit. Dazu im Kontrast steht das würzig warme, aphrodisierende Aroma der Muskatnuss.

Ich muss ehrlich zugeben, ich mag das Kölnische Wasser nicht wirklich, ich mag die Stadt aber das zeug mag ich nicht. :)


Fazit
So das war meine Box, ich muss zugeben ich bin diesen Monat total enttäuscht, die Box besteht fast nur aus Anti-Aging Produkte. 
Was will ich mit dem ganzen Müll??? 
Ich werd morgen erst 25 Jahre und nicht 40 oder sowas.
Für mich wurde das Motto gar nicht umgesetzt es sind bei mir keine Frühlingsgefühle entstanden.
Zum Thema hätte man meiner Meinung ein toller blumiger Duft oder ein schönen Lippenstift gepasst.
Die Box wird auf alle Fälle die Rückreise antreten.

Wie gefällt euch die Box?
Fandet ihr das Motto gut umgesetzt?
Was hattet ihr in eurer Box?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Hei Yasmin,

    hm ich kann es ehrlich gesagt gar nicht so sagen Jein ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, es ist auch gut so das jeder einen anderen Geschmack hat.

      LG Jasmin

      Löschen
  2. Mh, ne, Beautyboxen sind einfach nix für mich :D
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia, dann sei froh da spart man ganz schön Geld und kann sich dafür andere tolle Sachen kaufen.

      Löschen
  3. Haha ,ich musste gerade lachen :D du hast natürlich recht :) es ist wirklich enorm viel Anti Aging dabei was für junge Haut echt fürn Arsch ist...aber ich muss dennoch sagen, gefällt mir recht gut der Inhalt :) Frag mich nicht warum :D

    lg Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine,
      Wenn ich älter wäre hätte mir die Box sicher auch eher gefallen, aber nun brauche ich noch kein Anti-aging. :)

      Lg Jasmin

      Löschen
  4. Huhu liebes..
    Sehr viel Müll, da gebe ich dir zu 100% recht.
    Ich denke mir ja inzwischen, dass in der Box nur zeug kommt, was die anscheid nicht los bekommen..
    Mich wundert es sowie so, dass so viele Mädels noch eine BOB haben..

    Stimmt, morgen ist es ja schon soweit uns meine Maus wird 25 ;)
    Ich muss ja noch bis Samstag warten, dann habe ich meine 25 auch erreicht *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      So kommt es mir mittlerweile auch vor, momentan bin ich echt angepisst, aber mein Abo möchte ich auch irgendwie nicht abgeben. :)

      Mittlerweile bin ich ja 25 aber ich fühle mich noch nicht so alt, ich bin mal gespannt wie es dir am Samstag geht. :)

      Lg Jasmin

      Löschen
  5. Ich finde den Inhalt jetzt auch nicht gerade toll und vorallem, wenn das Thema der Box Frühlingsgefühle sein soll. Wirklich schade!
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, sowas ist einfach nur traurig.

      Lg Jasmin

      Löschen
  6. Genau aus diesem Grund kaufe ich mir keine Boxen, weil man echt enttäuscht sein kann. Aber vielleicht wird die Nächste ja besser :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jule,
      das werden wir sehen, solang man sie umsonst zurückschicken kann, ist es kein Problem. :)

      Lg Jasmin

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe, mir hätte die Box dieses Mal gefallen, doch ich bin auch mehr als doppelt so alt wie Du :) Nee, aber Du hast schon Recht; für jüngere Leute ist das nichts und das Thema ist definitiv verfehlt! Ich habe meine letztes Jahr gekündigt, weil ich dieses ewige Auf und Ab der BoB wirklich satt hatte. Liebe Grüße und eine schöne Zeit für Dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Unbekannte. :)
      Da hast du vollkommen recht das du sie gekündigt hast, ich kann mich irgendwie nicht von dem Abo verabschieden. :(

      Lg Jasmin

      Löschen
  8. Da muss ich dir jetzt echt Recht geben. Mit Frühlingsgefühlen hat das absolut nichts zu tun. Eher mit ner Lebenskriese ;) Wer denkt sich denn bitte immer diese Inhalte aus? Wer braucht denn schon so viele Anti-Aging-Produkte auf einmal? So ein quatsch. Würde ich auch zurück schicken an deiner Stelle.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      Da muss ich jetzt lachen :) Ich glaub ich muss Douglas mal fragen ob sie ne Lebenskrise haben.
      Wünsche dir ne schöne Woche.

      Lg Jasmin

      Löschen
  9. Die Tagespflege mit Granatapfel kann ich empfehlen,mochte die sehr gern :)

    Liebst,Lisa<3
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay vielen Dank für deine Meinung. :)

      Lg Jasmin

      Löschen
  10. Oh, diese Box wäre auch nchts für mich. Ich finde es schade, dass dort fast ausschließlich Anti-Aging Produkte enthalten sind :(
    <3 Anna
    http://live-love-laugh-blogg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Also mir hätte das Parfum gefallen :) Ich mag Zitrusduft sehr gerne, der Rest wäre auch nichts für mich :) Auch wenn es hochpreisige Produkte sind!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bloggerin und Leser,
    ich habe meine Boxen nach dem WM-Stift Desaster im letzten Jahr gekündigt - natürlich trotzdem das Unboxing ab und zu verfolgt! Am besten gefallen hat mir die BoB eigentlich, als die Aussuch-Boxen abgeschafft wurden und es noch keine Mottos gab! - Das ist nämlich genau das Problem! Jeder hat eine andere Assoziation mit einem Motto im Kopf! Also sind viele enttäuscht! Ich z. B. hätte gern noch die März-Box erwischt - da ich mich gerade diesen Sommer perfekt pflegen möchte mit fast 30 und meiner bevorstehenden Hochzeit! ;) Das Serum hätte mich wirklich interessiert! Ebenso das Kölnisch Wasser, meine Freundin ist ja begeistert vom Wunderwasser! Ich werde es so halten: Ich schaue mir das Hauptprodukt an - und warte auf meine Box! - Ich wette, dann gefallen mir meine Maxiproben gleich viel besser! ;) Ein Motto ist nicht nötig, und verschlechtert die Boxen (ging mir auch so bei Glossybox - jedes Mal für mich eine Themaverfehlung). Toller Blog, weiter so! Ich freu mich auf die April-Box!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.