Sonntag, 29. März 2015

Frühlingsoutfit mit T-shirt und Lederjacke




Hallo ihr Lieben,

Erst mal wünsche ich euch einen schönen Sonntag.
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. :)

Heute möchte ich euch ein neues Outfit vorstellen, der Frühling ist mittlerweile da, und ich habe das schöne Wetter genutzt um Outfitsbilder zu machen.
Momentan ist das Wetter leider nicht so toll, ich hoffe es wird bald wieder besser.


Dieses mal habe ich mich für ein Outfit entschieden, das man sehr gut mit Lederjacke kombinieren kann.


Dieses tolle T-shirt mit dem Blumen-Print und der Aufschrift Beautiful habe ich von Mister*Lady.
Es hat 12,99 Euro gekostet.
Auf der Rückseite ist es nur in grau gehalten.
Ich hab mich auf den ersten Blick in dieses T-shirt verliebt und ich ziehe es einfach total gerne an.


Dazu habe ich meine Lederjacke aus der Türkei angezogen, diese habe ich schon ein paar Jahre. 
Ich finde das macht das Outfit gleich ein bisschen rockiger. :)


Diese Lederjacke mag ich sehr, ich muss aber auch zugeben diese war auch ganz schön teuer.
Ich bereue den Einkauf aber nicht. :)




Ich finde eine schwarze Hose dazu total passend.
Die Hose habe ich von Tally Weijl, sie hat damals 20 Euro gekostet.


Meine Higheels durften natürlich nicht fehlen.
Diese habe ich von Deichmann, sie haben 20 Euro gekostet.
Ich ziehe sie aber ehrlich gesagt sehr wenig an.


Ich mag das Outfit sehr und ziehe es gerade total gerne an. 


Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefallen euch die Bilder?



Ich wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure Jasmin 

Kommentare:

  1. Da kann der Frühling ja kommen, das Shirt passt super dazu :) Schöne Farben! Mein Lieblingsbild ist das Letzte!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das Bild finde ich auch richtig toll.
      Lg Jasmin

      Löschen
  2. Huhu liebes..
    Hübsches Outfit. Die Jacke gefällt mir. Ich muss mir auch mal wieder eine Lederjacke zulegen ^^
    Ihr hattet ja wirklich schönes Wetter bei euch. Bei uns isses zeit Tagen wie eisig kalt -,-
    Wird zeit das Frühling ist.
    Einen schönen Po hast du in der Hose. Passt und steht dir super ..

    Das eine Foto, wo du dich so nach Hinten Beugst. 5 von Unten. Sieht irgendwie bissel seltsam aus ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, die Bilder sind jetzt genau 2 Wochen alt. Bei uns lag heute Morgen Schnee.

      LG

      Löschen
  3. Das Shirt ist wirklich sehr hübsch und passt klasse zu dem Look :)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sarah, das wünsche ich dir auch. ♡

      Löschen
  4. Ich hoffe das Wetter ist bald warm genug für solche Outfits, kanns auch kaum erwarten die Lederjacke wieder rauszukramen! Deine Haare find ich außerdem superschön!!
    Liebe Grüße,
    Samira
    http://www.blackisbliss.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Samira, das hoffe ich auch.
      Ich mag meine Haare nicht so, aber danke fürs Kompliment.

      Lg Jasmin

      Löschen
  5. Wow was für ein schönes Outfit.
    Dein Lippenstift gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, den tollen Lippenstift werde ich noch vorstellen.

      Lg

      Löschen
  6. Die ersten sonnigen Frühlingstage sind immer die schönsten, da kriege ich auch immer direkt Lust auf Blumenmuster =)

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht dir richtig an, wie wohl du dich in diesem Outfit fühlst :)
    In Kombination mit der Lederjacke finde ich es wahrlich bezaubernd, würde ich genau so tragen :)

    sehr schön, Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. sehr süße bilder :)) der lippenstift steht dir gut!

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  9. Cooles T-Shirt, das du an hast :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet :)

    Die Shirts von Mister*Lady liebe ich.

    Liebe Grüße
    Vscream

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Jasmin! Da hattet ihr aber tolles Wetter heute. Hier war es total verregnet... Ich habe sogar meine Winterstiefel wieder rausgekramt. Das Outfit steht dir übrigens ganz ausgezeichnet. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Outfit :) Mir gefällt das T-Shirt sehr gut, da passt genau in mein Beuteschema ;)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  13. sehr schönes Outfit!
    Das Shirt gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jasmin, das ist ein sehr schönes Outfit! Besonders gefällt mir das Shirt. Das würde ich auch anziehen :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  15. Mit dem Wetter hast du so recht. ich bin vorhin noch schnell runter in unseren Garten gehüpft. Hoffe die Bilder sind geworden, hab nämlich noch nicht geschaut. Ein paar Sonnenstrahlen kamen heute durch aber es ist ein richtiges Aprilwetter und das mag ich gar nicht. :( Ich merke das nämlich auch immer gleich an meinem Körper (schmerzen) Naja, dein Outfit steht dir im übrigen sehr gut. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  16. das tshirt ist echt hübsch!

    liebe grüße, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Outfit!
    Ich finde es toll, dass du so viele Bilder postest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das dir mein Outfit gefällt, ich kann mich meistens bei den Bilder nicht entscheiden und dann werden es oft viele :)

      LG Jasmin

      Löschen
  18. Total toll.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich verlose gerade einen Gutschein von Zara und würde mich total freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Shirt!
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  20. das tshirt finde ich auch echt schön, schade nur, dass es hinten grau ist, wenn dieses Blumenmuster durchgängig wäre fände ich es noch schöner! Aber ich würde es mir so auch kaufen! =)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch. <3
Natürlich beantworte ich eure Fragen sehr gerne.